Bürgschaft für Aufstieg wird auch nicht hinterlegt, liegt natürlich daran das kaum Zuschauer kommen. Aber vielleicht sollten sich die ganzen Herren und Damen die R.P wieder geholt mal fragen warum der Zuschauerschnitt so gesunken . Es wurde doch nichts getan um Zuschauer in die Halle zu locken , wenn man mal ehrlich ist da hat Kenston aber viel Professioneller gearbeitet
Das die Bürgschaft nicht hinterlegt wurde ist nicht schlimm das was ich schlimm finde die Aussage der Zuschauerzahlen sportlich läuft es durchwachsen mit einem Trainer der ein Konzept hätte wäre es wohl besser gelaufen = mehr Zuschauer und für die Fans oder Zuschauer wird kaum bis Null was gemacht Informationen oder Berichterstattung findet kaum statt Werbung keine vorhanden die Homepage wird auch nicht gepflegt nie aktuell keine Fanartikel drauf .... kein Fanstammtisch da frage ich mich welche Daseinsberechtigung ein B. AKSEN hat (fällt wohl unter männerfreundschaft) ohne F.Thelen (Nrz) würde man dumm sterben das ergibt alles ein gesamt Paket wo man sich über die Zuschauerzahlen nicht wundern muss und da muss sich auch ein R Pape als Macher hinterfragen !!!