Füchse Duisburg 19/20

• Ich hab nichts von leichte Gehirnerschütterung gesagt , ich hab nur geschrieben das er es versucht hat aber es noch nicht geht und er es nächste woche nochmal versucht aufs Eis zu gehen .

• Duisburger Fuchs.

Lesen kannst du aber oder?

Die "leichte Gehirnerschütterung" bezog sich auf einen Artikel aus der WAZ, im Zusammenhang gebracht zu dem das du selbst immer so tust als wäre die Zeitung oder Facebook das Allheiligtum an korrekten Informationen, wenn du selbst aus einem Zeitungsartikel zitierst " er will es versuchen aufn Eis zu gehen".

Einfach mal überlegen und daraus Schlüsse ziehen: Wenn jemand versucht das Training nach Check gg. KOPF und NACKEN wieder aufzunehmen und dann Kopfweh bekommt, was ist das dann wohl nach 10 Tagen?

• Weiss jemand wie es Robin Slanina geht?

Im NRZ-Artikel steht u.a.

Das Gute: Außer Verelst sind die Füchse komplett, sodass der EVD auch wieder einen Spieler auf die Tribüne setzen muss. „Uns stehen acht Verteidiger und 13 Stürmer zur Verfügung“, so Egen

• Im NRZ-Artikel steht u.a.

Das Gute: Außer Verelst sind die Füchse komplett, sodass der EVD auch wieder einen Spieler auf die Tribüne setzen muss. „Uns stehen acht Verteidiger und 13 Stürmer zur Verfügung“, so Egen

Vielen Dank - gute Neuigkeiten!

• Von den Namen her ist das eine Monsterverteidigung....

Ja von den Namen Cespiva kannst du vergessen mittelmäßig bis unterirdisch was der zeigt VAVRUSA bin ich auch enttäuscht von sehr langsam Aufbaupässe kommen oft nicht an

• So, langsam habe auch ich die Schnauze voll. Bei aller Freude das der Standort sich gehalten hat, steigt mittlerweile die Enttäuschung bis ins unermessliche.

Ich habe nichts gegen eine Niederlage in Essen aber dieser Auftritt war so Blutleer und Peinlich, das mir die Worte fehlen.

Es ist an der Zeit das der DJ die Platte ändert.

• Unterirdisch.

Einfach Unterirdisch.

Eins weiß ich seit heute Abend zu 100 Prozent.

Vorausgesetzt es gibt weiterhin Eishockey in Duisburg, solllten diese beiden Vollpfosten in der kommenden Saison weiterhin die Trainer der Füchse Duisburg sein, dann werde ich mir definitiv keine Dauerkarte kaufen.

• So, langsam habe auch ich die Schnauze voll. Bei aller Freude das der Standort sich gehalten hat, steigt mittlerweile die Enttäuschung bis ins unermessliche.

Ich habe nichts gegen eine Niederlage in Essen aber dieser Auftritt war so Blutleer und Peinlich, das mir die Worte fehlen.

Es ist an der Zeit das der DJ die Platte ändert.

Ihr habt in Essen verloren ? ???

Sorry das kann nicht euer erst sein !

• Unterirdisch.

Einfach Unterirdisch.

Eins weiß ich seit heute Abend zu 100 Prozent.

Vorausgesetzt es gibt weiterhin Eishockey in Duisburg, solllten diese beiden Vollpfosten in der kommenden Saison weiterhin die Trainer der Füchse Duisburg sein, dann werde ich mir definitiv keine Dauerkarte kaufen.

Volle Zustimmung ich hole mir dann auch keine so realitätsfremd kann doch der Pape nicht sein die beiden hätte schon vor Wochen weg gemusst

• Keine Lust auf Playoff´s?

Komisch bei so einem Kader. Vorallem offensiv. Sehr starke Spieler. Mag mich ungern an das Spiel vom 03.11.2019 erinnern.

VOR der Saison für mich ein "kleiner" Geheimfavorite für die Plätze 2-6

LG vom Gysenberg.

• Das war aber dann auch eines der ganz wenigen Highlights in der abgelaufenen Saison.

An dem Abend hat so ziemlich alles den Füchsen in die Karten gespielt.

Scheibenglück, Tore zum richtigen Zeitpunkt, ein überrumpelter Gegner und und und.

Mit dem Kader darf man sich auch mehr erwarten, klar ist aber auch das alles kein Selbstläufer ist.

Was unsere beiden "Trainer" allerdings schon an Punkte durch Saudumme Taktische Fehler gekostet haben, das ist schon beachtlich, da kann man auch nicht einfach so drüber hinweg sehen.

Realistisch betrachtet darf man davon ausgehen das spätestens nach der 1 Playoff Runde Saisonschluss ist.

Es liegt aber auch durchaus im Bereich des Möglichen das man die Pre Playoffs nicht unbeschadet übersteht.

Das macht einen einfach nur noch sauer.

Genau dann wenn es darum geht Zuschauer zu locken, Geld in die Kassen zu spülen und eine hinter den Erwartungen hinkenden Saison einen positiven Touch zu geben, reißt man zum x-ten Mal funktionierende Reihen auseinander und sorgt so für Chaos und Unruhe im Team.

Übrigens.

Immer wenn die Reihen gekegelt wurden hat es zuvor, ich nenne es mal, Querelen gegeben.

So führt man heute keine Mannschaft mehr.

Man hat vieles richtig gemacht in der Saison, aber man hat mit Egen und Hegen das was man richtig gemacht hat gleich wieder eingerissen.

Klassenerhalt war das Ziel, das haben die zwei mehr als Eindrucksvoll verfolgt und erreicht.

Dazu hätte aber auch deutlich weniger Finanzieller Aufwand gereicht.