Problem ist halt es gibt keine deutschen Spieler auf den Markt
Doch in Essen
Problem ist halt es gibt keine deutschen Spieler auf den Markt
Doch in Essen
Dann muss man halt Andre Hübscher ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann.
Dann muss man halt Andre Hübscher ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann.
Ich denke der Huebscher ist dafür zu anständig der wird die Sache zu Ende bringen und dann nächste Saison (wenn es die gibt in Duisburg) nach Hause kommen
Marcellus: Ich lese gerne Deine Beiträge und habe eine hohe Meinung von Dir was Eishockey angeht Aber muss man verdienten Ehemaligen immer etwas Gift hinterher spritzen? Lars war jetzt auch nicht meine Favorit aber lieber einen L.G. als keinen Neuzugang.
Du hast Recht man muss das nicht machen und im Falle grötzinger lieber keinen Neuzugang meine Meinung
Mal ne Frage wie lange fällt Slanina und Vavrusa aus ???
Slanina hätte dieses WE eigentlich wieder dabei sein sollen, denke da geht man nur kein Risiko ein.
Vavrusa schätze ich mich was länger, sonst hätte man nicht mit einem relativ teuren Neumenn reagiert.
Mal ne Frage wie lange fällt Slanina und Vavrusa aus ???
Slanina will nächste Woche wieder versuchen Aufen eis zu gehen . Vavrusa bekommt ne orthese nächste Woche . Wird noch dauern .
Slanina hat immer noch Beschwerden (Kopfschmerzen) wenn er auf's Eis geht.
Da gehe ich davon aus das er wenn wir Glück haben Mitte Februar wieder kommt.
Da Vavrusa eine Orthese bekommt, wird das frühestens zu den Playoffs sein.
Wenn überhaupt.
Slanina hat immer noch Beschwerden (Kopfschmerzen) wenn er auf's Eis geht.
Da gehe ich davon aus das er wenn wir Glück haben Mitte Februar wieder kommt.
Da Vavrusa eine Orthese bekommt, wird das frühestens zu den Playoffs sein.
Wenn überhaupt.
in waz steht ne Aussage von ihm das er es nochmal nächste woche versuchen will auf Eis zu gehen .
Was da steht ist mir ehrlich gesagt Schnuppe.
Mit einer Gehirnerschütterung haben Spieler schon lange pausieren müssen.
Und bei einer Anfangs diagnostizieren leichten Gehirnerschütterung (stand auch in der WAZ) müsste das nach 10 Tagen so sein, dass man keine Kopfschmerzen mehr bekommt.
Was da steht ist mir ehrlich gesagt Schnuppe.
Mit einer Gehirnerschütterung haben Spieler schon lange pausieren müssen.
Und bei einer Anfangs diagnostizieren leichten Gehirnerschütterung (stand auch in der WAZ) müsste das nach 10 Tagen so sein, dass man keine Kopfschmerzen mehr bekommt.
Ist doch oft so, dass Vereine kaum die 100%tigen Diagnosen kommunizieren. Warum auch immer. Ob Taktik oder nicht. Für den Fan an sich immer "blöd".
Ist doch oft so, dass Vereine kaum die 100%tigen Diagnosen kommunizieren. Warum auch immer. Ob Taktik oder nicht. Für den Fan an sich immer "blöd".
Ein Erklärung dafür wäre evtl. das Der Zurückkehrende,gerade genesen,nicht von manchen unsportlichen Stinkstiefeln "gezielt " an der Stelle attackiert wird!??!
Ein Erklärung dafür wäre evtl. das Der Zurückkehrende,gerade genesen,nicht von manchen unsportlichen Stinkstiefeln "gezielt " an der Stelle attackiert wird!??!
Das dürfte dann aber bei einer "Gehirnerschütterung" eher nicht zutreffen.
Weiss jemand was mit Spister ist? Hat sich ja gestern offensichtlich an der Hand verletzt.
Lt. Pressekonferenz Verdacht auf Handbuch.
Na super ...
Absolut Heineken.
Genaue Diagnose steht noch aus.
Sollte sich das allerdings bewahrheiten, dann weisst du was das heisst.
Absolut Heineken.
Genaue Diagnose steht noch aus.
Sollte sich das allerdings bewahrheiten, dann weisst du was das heisst.
Saison aus würde es heißen was ich nicht hoffe der Bursche hat sich gemacht wichtiger Spieler nur die Meldung ob es so ist oder nicht müsste schon längst raus sein
Das dürfte dann aber bei einer "Gehirnerschütterung" eher nicht zutreffen.
Da reicht schon ein "Trash Talk" ala ich schick Dich wieder aus'm Rennen.....und die gibt's leider zur Genüge!
Glaub's oder au ned!
Das dürfte immer noch nicht bei einer Gehirnerschütterung zutreffen.
Da gibt auch nix zu glauben.
Ein Trainer der seinen Schützling mit Gehirnerschütterung aufs Eis schickt, gehört eingesperrt.
Von daher kann es gar nicht zu so einer Diskussion kommen.
Mal davon abgesehen das es hier im speziellen Fall darum geht das Slanina noch immer Kopfweh beim Trainieren bekommt.
Und der Kollege Duisburger Fuchs sich darauf versteift das er ja laut Presse nur eine leichte Gehirnerschütterung hat.
Das kann es aber nicht, weil er dann eigentlich schon Beschwerdefrei sein müsste.
Ergo ist das eine Gehirnerschütterung und da gehört def Spieler nicht aufs Eis bei einem Punktspiel.
Punkt.