Also wir in Rosenheim ganz offenbar nicht
Naja, hat sich durch Schütt jetzt wohl auch erübrigt oder?
Also wir in Rosenheim ganz offenbar nicht
Naja, hat sich durch Schütt jetzt wohl auch erübrigt oder?
Der einzige Club der den Neumann bezahlen kann.
Gute Verpflichtung.
Wohl eher der einzige Club der das bezahlen wollte..
Glaube das es nicht um 2 Monate geht , sondern auch um einen Vertrag für die nächste Saison.
Gute Verpflichtung!!!
Jetzt noch den Huebscher vorm 31.1 erlösen
Glaube das es nicht um 2 Monate geht , sondern auch um einen Vertrag für die nächste Saison.
Er ist ausgeliehen zu euch für den Rest der Saison.
Was danach passiert wird sich Neumann mit dem EVL zusammensetzen und entscheiden was das beste ist. Der Vertrag bis Sommer 21 bleibt beim EVL aber noch gültig.
Jetzt noch den Huebscher vorm 31.1 erlösen
Da kommen ja schon der ersten Leichenfledderer unter seinem Stein hervorgekrochen.
Da kommen ja schon der ersten Leichenfledderer unter seinem Stein hervorgekrochen.
Hat damit nix zu tun bin mir sogar ziemlich sicher hätte Huebscher gewusst das r.pape übernimmt hätte er niemals in essen unterschrieben
Neumann ergibt Sinn weil man nunmal nicht weiss wie lange milos noch ausfällt . Er hat nunmal auch n alter mann (bei allem Respekt ) da brauchst das länger ?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde heute die Verpflichtung von Manuel Neumann auf Radio Duisburg mitgeteilt.
Wäre ja schön, wenn auch in diese Richtung mal wieder etwas Publicity gemacht würde.
starke Verpflichtung. Jetzt noch grötze und hübschi zurück zur wedau.
starke Verpflichtung. Jetzt noch grötze und hübschi zurück zur wedau.
Huebscher ja Grötzinger bitte nicht der kann da bleiben wo er ist
ich glaube immerhin der beste Scorer beim mückenschwärmchen. Ne kann auch zurück kommen.
Ich brauche eigentlich weder Hübscher noch Grötze , ihr hängt viel zu viel an ehemaligen, Hübscher ist ein Wunderbarer Schlittschuhläufer aber vor dem Tor viel zu ungefährlich , so einen haben wir schon mit Verelst . Wenn überhaupt einen von den beiden dann Grötze der trifft wenigstens mal das Tor.
ich hab den andre gerne im fuchsdress gesehen ehrliches Hockey mit viel Bereitschaft er ist einer im Gegensatz zu vereist der seine Mitspieler stärker macht. Verlelst ist mir zu oft mit einem Haken zuviel unterwegs
Lars wäre mir auch lieber weil er Rechts schießt
Beide gibts wenn, erst für die kommende Saison.
puhhh Glück gehabt Grötzinger fährt in Zeitlupe in Herne übers Eis
Dann kommt wohl doch keiner mehr für Deeg
Nun ja Marcellus.
In Duisburg gibt es ja genug Nostalgiker die jeden EX Fuchs immer wieder zurück sehnen.
Marcellus: Ich lese gerne Deine Beiträge und habe eine hohe Meinung von Dir was Eishockey angeht Aber muss man verdienten Ehemaligen immer etwas Gift hinterher spritzen? Lars war jetzt auch nicht meine Favorit aber lieber einen L.G. als keinen Neuzugang.
Problem ist halt es gibt keine deutschen Spieler auf den Markt