Dann ist auf der Duisburger FB Seite also falsch zitiert worden. Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass er geht, oder man ihn noch gehen lässt. Aber es klang für mich einfach übertrieben.
Füchse Duisburg 19/20
-
-
-
Jetzt wird hier aber die "Goldwaage" rausgeholt, er wollte einfach sagen daß er bleibt und wenn Du die Familie Abercrombie in Duisburg siehst macht Sie keinen "traurigen" Eindruck.
Der Eintrag in der News sollte wohl die Botschaft richten, das Weiden noch einen Ausländer sucht...hat ja geklappt...
-
Ich hoffe das man Abercrombie und Gibbons auch nächste Saison in Duisburg bestaunen kann. Das ist eine AL Kombi, um der man wirklich was aufbauen könnte.
-
erstmal abwarten ob und wie es weitergeht
-
Wie meinst du das Marcellus ?
Glaubst du nächstes Jahr gibt es kein eishockey in Duisburg ?? ??
-
Wie meinst du das Marcellus ?
Glaubst du nächstes Jahr gibt es kein eishockey in Duisburg ?? ??
Ich kann mir nicht vorstellen das Ralf Pape uns einfach fallen lässt aber beim Pape ist alles möglich und er sagte ja das er es maximal 2 Jahre machen möchte eine Saison ist bald um und von einem potentiellen Nachfolger ist bis jetzt nix zu hören und zu sehen deshalb erstmal Abwarten
-
Hallo! Weiß eigentlich jemand was mit unserem Lazarett (Schmidt, Gibbons, Slanina) mit Blick auf's nächste Wochenende ist?
-
Hallo! Weiß eigentlich jemand was mit unserem Lazarett (Schmidt, Gibbons, Slanina) mit Blick auf's nächste Wochenende ist?
Schmidt und Gibbons sind dabei. Slanina wohl eher nicht.
Gärtner wird dann wahrscheinlich wieder mit Schlidt spielen und Müller mit Eckl.
-
Schmidt und Gibbons sind dabei. Slanina wohl eher nicht.
Gärtner wird dann wahrscheinlich wieder mit Schlidt spielen und Müller mit Eckl.
Vielen Dank!
-
Manuel Neumann ist zurück im Fuchsbau....
-
-
-
Glückwunsch zu Neumann
-
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, so hat man demnächst 2 Verteidiger auf der Bank schmoren.
-
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, so hat man demnächst 2 Verteidiger auf der Bank schmoren.
Ich kann das schon verstehen, schließlich haben von uns 1-2 Verteidiger nicht die allzu hohe Qualität. Dazu noch die Ausfälle, passt schon, sollte man jetzt noch einen guten Torhüter nachlegen können, so kann es sein das man in den Playoffs (pre) doch nicht unter geht.
Und so wie es momentan aussieht, geht es in der kommenden Saison weiter. Der Verein arbeitet mit Nachdruck daran, den Verein professioneller aufzustellen. Die Werbung wurde in der letzten Woche auch endlich mal erhöht und erreicht jetzt einen Umkreis von ca. 25 Kilometer.
Ich denke es geht langsam aber stetig aufwärts.
-
Ich denke auch, daß die Verpflichtung absut Sinn macht.
Bei Vavrusa muss man ja auch erst mal schauen wie sich die Verletzung entwickelt.
Er ist ja nun mal nicht mehr der jüngste.
Aktuell haben wir mit Manuel 8 Verteidiger im Kader plus Sennhenn per Föli, die aber aufgrund der 10 Spiele Regel kaum zum Tragen kommen sollte.
-
Manuel Neumann zurück , finde ich persönlich Klasse denn unsere Defensiv Abteilung brauchte unbedingt noch einen guten Verteidiger , hoffe das durch ihn die Fehler Quelle niedriger wird . Ob ein Neuer Hüter geholt werden muss , Wendler hat sich meiner Meinung nach gut Stabilisiert , mir wäre ein Stürmer lieber der auch mal die Hütte trifft , wir vergeben einfach zu viele Torchancen
-
Wenn ein Stürmer fehlt, dann gerne Jason Jaspers an Land ziehen wenn er denn will.
Na gut. Ist nur ein Traum, aber zu haben wäre er.
Ihm fehlen zwar 9 Monate Wettkampf, aber man sieht ja an Schmiddi das eine Auszeit nicht ganz von Nachteil ist.
-
Der einzige Club der den Neumann bezahlen kann.
Gute Verpflichtung.
-
Der einzige Club der den Neumann bezahlen kann.
Gute Verpflichtung.
Naja, ist jetzt nicht so die Kunst bei den 2 Monaten Rest...
Leisten können hätten ihn sich sicher auch andere Oberligisten im Norden und Süden.
-
Also wir in Rosenheim ganz offenbar nicht
-
-