Füchse Duisburg 19/20

  • Zwei drittel lang sah es etwas ansehlicher aus was Duisburg spielte, das letzte drittel kann man wieder abhaken , ohne die letzte Strafe gegen Leipzig wäre es noch enger geworden als es schon war. Es bleiben weiterhin die gleichen Baustellen. Es fehlt im Tor eine Nr. 1 . Und es fehlt ein Trainer der den Jungen ein System beibringt. Es sollte sich keiner durch die 6 Punkte in 2 Spielen täuschen lassen , denn beide Gegner Erfurt und Leipzig haben 2 Drittel lang schwach gespielt.

  • Ja unterm Strich 6 Punkte.....aber so wie der Spielverlauf war und die Torfolge bzw. das Glück auf unserer Seite, sorgt das nicht unbedingt für eine breite Brust sondern eher für wackelige Knie.

  • Sauber gemacht von den Jung's.

    Von Halle nicht gerade das beste Spiel heute.

    Haben in den entscheidenden Phase des Spiels die Tore gefressen.

    Unsere haben das Spiel gut runter gespielt.

    Eddy im Moment ein guter Rückhalt.

    PS: Bei den Bulls dürfte es eine Woche geben in der der Baum brennt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (20. Oktober 2019 um 21:17)

  • Und das mehr als verdient für Duisburg, hätte auch schon gut und gerne zweistellig für Duisburg stehen können bei den ganzen Chancen die sie bisher hatten.

  • Bin gerade mehr als geplättet....Halbzeit und 6:0 vorne? Bin fassungslos...bin gespannt wie es am Ende aussieht. Bis dato zieh ich das Hütchen bis ganz nach unten...

    ...ein 12:0 wurde es zwar nicht ( :thumbsup: ) aber auch von mir einen fetten Glückwunsch. Ich war aus zwingenden familiären Gründen diesmal nicht bei Euch sonder auf der Autobahn, konnte aber einen Teil des letzten Drittels dann über ein FB-Live-Video verfolgen.

    Ebenso Hut ab, Nr. 2 im Pott ;):thumbup:

  • Ein mehr als verdienter Sieg von Duisburg. Bei Herne fehlte heute im gesamten Team die richtige Einstellung.

    Das einzige was ich nicht verstehe und was lächerlich ist, ist die Strafe gehen Kasten. Was hat der Schiedsrichter da gesehen? :schulterzuck:

  • Ein mehr als verdienter Sieg von Duisburg. Bei Herne fehlte heute im gesamten Team die richtige Einstellung.

    Das einzige was ich nicht verstehe und was lächerlich ist, ist die Strafe gehen Kasten. Was hat der Schiedsrichter da gesehen? :schulterzuck:

    Lächerlich? was spielt es für eine Rolle was er gesehen hat? es war absolut dämlich von Kasten bei einem Spielstand von 7:2 nach eine (ob berechtigt oder nicht spielt erstmal keine Rolle) noch hämisch zu applaudieren und dann immer noch nicht aufzuhören holt er sich bei diesem Spielstand 2+10+10 ab. Ist im nähsten Spiel gesperrt, ein Bärendienst den er sich und der Mannschaft damit geleistet hat.

  • Einfach nur krass...dieses Team ist nicht wieder zu erkennen. Auf einmal stimmt so vieles was noch vor kurzem nicht passte.

    Zu Kasten: Also aus meiner Sicht einfach nur dumm. Szene war nach etwas Getümmel vorm Herner Tor eigentlich schon durch als Kasten den am Boden liegenden Deeg noch etwas mit dem Schläger am Kopf bearbeitete. Selbst wenn es etwas kleinlich war, muss ich beim Stand von 2:7 nicht so austickern. Die Reaktion von Ackers war ja auch dementsprechend und die Proteste von Eurer Bank hielten sich ja auch in Grenzen.

  • Wie ein und dieselbe Mannschaft so unterschiedliche Leistungen abliefern kann wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Welche Nuancen da ausschlaggebend sein mögen...ich versteh es nicht. Zuerst beginnt man die Saison als würde man das erste mal auf dieses gefrorene weiße Zeugs treffen und dann so etwas wie heute bzw. die letzten Spiele.

    9 Dinger gegen Herne...starkes Stück. Viele verschiedene Torschützen, das ist sehr erfreulich. Tolle Leistung!

    In Herne zwickts heut mal kurz;)aber das wird diese Mannschaft in kein Loch stürzen, dafür sind sie zu stark und erfahren besetzt. Ein gebrauchter Tag mehr nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von SCHILLER (3. November 2019 um 22:56)