Füchse Duisburg 19/20

• Ja korrekt so ist es und mir ist es auch ehrlich gesagt egal ob pape bleibt oder geht in der Regionalliga wird es schon weiter gehen sportlich ist die Saison noch schlechter als die letzte

• Genau das ist eingetroffen was ich erwartet habe . Zwar hinterlässt R.P ja einen Schuldenfreien Verein , hat aber mit seiner Personalpolitik dem Verein viel schaden zugefügt , Dieses spielchen hatten wir unter Pape schon mal , da ist er dann auch lieber gegangen. Ich sehe uns nächste Saison höchstens in der Regionalliga glaube nicht das mit den Sponsoren die OL zu stemmen ist . Danke R.P für nichts

• Da kann ich dir nicht ganz zustimmen die Arena heißt Jomizu Arena das ist eine Pape Gesellschaft er wird nicht mehr in der Hauptverantwortung bleiben, aber so hoffe ich im Sponsorenkreis. Was möglich ist wird man sehen in Duisburg.

Ja das er den Spaß so schnell verloren hat ist Pape typisch, wenn die meckern sollen sie es doch alleine machen. Das er durch seine Personalentscheidungen zum schlechten gelingen beigetragen hat sieht er nicht. Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen das alles etwas kleiner und bescheidener werden wird.

• Auch kann er sich vorstellen das er die Halle mit seiner Gesellschaft weiter betreibt. So wie ich aber gehört habe muss dann erst eine Genehmigung als MUFU Halle erfolgen. So das auch andere Veranstaltungen außer Eishockey mit entsprechender Zuschauerzahl betrieben werden können. Das geht ja momentan nicht da man nur eine Betriebsgenehmigung für das Eishockey hat. dazu sind wohl ein paar Modifizierungen nötig.

• Da ich ja lange genug zum Duisburger Eishockey gehe, sehe ich das so wenn du eine Mannschaft wie Krefeld aufstellst hast du nur noch 300 Zuschauer in der Halle. da kannst du besser in der Regionalliga spielen und dort evt. ein Wörtchen mitreden

• Da ich ja lange genug zum Duisburger Eishockey gehe, sehe ich das so wenn du eine Mannschaft wie Krefeld aufstellst hast du nur noch 300 Zuschauer in der Halle. da kannst du besser in der Regionalliga spielen und dort evt. ein Wörtchen mitreden

Das wurde in Essen kreuz und quer diskutiert. Meine Meinung war immer, dass man erstmal mit den Schwergewichten der RL mithalten können muss. Nicht so einfach.
    Und wenn man dann plötzlich im Niemandsland der Tabelle angekommen ist.............

• Letztes Jahr um diese Zeit, als Kenston endlich Geschichte war, hatte man Angst um den Standort Duisburg, keiner gab einen Pfifferling auf einen Verbleib in der Oberliga. Pape alleine ist es zu verdanken, dass es noch mehr als Landesliga zu sehen gibt, aber dafür, dass er, der die Kapelle bezahlt, auch die Musik bestimmt, die gespielt wird, muss er sich im www von jedem dahergelaufenen Fan noch kritisieren und angreifen lassen. Da ist es auch nicht genug, dass er den einstigen Trümmerhaufen schuldenfrei her gibt, Nein, da hat gefälligst weiter Kohle rein zu pumpen und dabei möglichst die Klappe zu halten...

So manch einer sollte mal in sich gehen... ??‍♀️?‍♀️?‍♀️

• Letztes Jahr um diese Zeit, als Kenston endlich Geschichte war, hatte man Angst um den Standort Duisburg, keiner gab einen Pfifferling auf einen Verbleib in der Oberliga. Pape alleine ist es zu verdanken, dass es noch mehr als Landesliga zu sehen gibt, aber dafür, dass er, der die Kapelle bezahlt, auch die Musik bestimmt, die gespielt wird, muss er sich im www von jedem dahergelaufenen Fan noch kritisieren und angreifen lassen. Da ist es auch nicht genug, dass er den einstigen Trümmerhaufen schuldenfrei her gibt, Nein, da hat gefälligst weiter Kohle rein zu pumpen und dabei möglichst die Klappe zu halten...

So manch einer sollte mal in sich gehen... ??‍♀️?‍♀️?‍♀️

Erstmal zu deiner Info letzte Saison wäre ohne R.P. auch die Reginallige möglich gewesen. ob Pape sein Geld in den Verein Buttert ist mir Völlig latte , aber wenn er das macht dann sollte er seine Fehler nicht wiederholen , das ganze hatten wir ähnlich schon mal.. Außerdem hat uns seine Personalpolitik diese Saison richtig Zuschauer gekostet. Und wenn er dann nicht mehr genug gehuldigt wird zieht er sich zurück. Mir ist es tausend mal lieber ohne einen Sonnenkönig in tieferen Gefilden zu spielen . Mit Leuten die den DJ bezahlen und damit auch die Musik bestimmen sind schon ganz andere auf die Schnauze geflogen

• Erstmal zu deiner Info letzte Saison wäre ohne R.P. auch die Reginallige möglich gewesen. ob Pape sein Geld in den Verein Buttert ist mir Völlig latte , aber wenn er das macht dann sollte er seine Fehler nicht wiederholen , das ganze hatten wir ähnlich schon mal.. Außerdem hat uns seine Personalpolitik diese Saison richtig Zuschauer gekostet. Und wenn er dann nicht mehr genug gehuldigt wird zieht er sich zurück. Mir ist es tausend mal lieber ohne einen Sonnenkönig in tieferen Gefilden zu spielen . Mit Leuten die den DJ bezahlen und damit auch die Musik bestimmen sind schon ganz andere auf die Schnauze geflogen

Steht dir doch frei, guck halt die kobras an. ?‍♀️

• Der Verein bekommt eine faire Chance ob oberliga oder Regionalliga wird man sehen Die Zeit ohne pape wäre so oder so kommen kann dem Verein nur gut tun

• Sehe ich etwas anders. Ein eventuell sogar absichtlicher Schuss in die Zuschauer mit dem Schlusspfiff darf auch aus Frust nicht passieren. Wenn da jemand das Ding gegen den Kopf bekommt kann das böse enden! Da nützt dann auch das entschuldigen nichts! Aber gut da sind Sichtweisen halt unterschiedlich