Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 19/20

• Olaf Kölzig?

Manuel Neuer?

Nadine Angerer?

Zählt die unter “männlich“? Dürfte die denn? Fragen über fragen.:wacko:

Ansonsten ist der Gerüchtedeckel Luftdicht. Also fast.

• In der OL gibt es weibliche Goalies . wie das in der DEL2 ist keine ahnung .

Mathias Lange ist ja auch noch in der verlosung

• Es gibt im Eishockey soweit ich weiß keine (sportlichen) Restriktionen was den Einsatz von Frauen angeht.

Allerdings gibt es ein paar andere unschöne Stolpersteine, die es effektiv oft schwierig machen, Frauen in der Männermannschaft einzusetzen. Da gibt's so komische Sachen wie eigene Umkleide/Dusche/WC usw. Aber keine Ahnung, wie strikt das in der Realität gehandhabt wird.

Bei uns im Hobbybereich geht's auch so :)

• Naja, mittlerweile geistert rum, Kilar könnte bleiben, angeblich war man mal an Michael Bitzer dran, gewünscht wird sich Andreas Bernard und am Ende wirds ein ganz anderer. Ich vermute mal, BHV sitzt am Dokumentendrucker und hilft uns somit aus der Patsche.

• Es gibt im Eishockey soweit ich weiß keine (sportlichen) Restriktionen was den Einsatz von Frauen angeht.

Allerdings gibt es ein paar andere unschöne Stolpersteine, die es effektiv oft schwierig machen, Frauen in der Männermannschaft einzusetzen. Da gibt's so komische Sachen wie eigene Umkleide/Dusche/WC usw. Aber keine Ahnung, wie strikt das in der Realität gehandhabt wird.

Bei uns im Hobbybereich geht's auch so :)

In der DEL2 darf keine Frau gemeldet werden, in der OL hingegen schon.

Bei uns hätte letztes Jahr Stefanie Neuert 3. Torhüter werden sollen, das ging jedoch nicht, weil das durch die Statuten in der DEL2 so geregelt ist.

• es ist bleibt einfach ne Verzockte Sache leider . Man hat es sich ziemlich sicher einfach vorgestellt Kandidat A ist sicher das er kommt . Bumm stand man da . Mittlerweile ist man doch bei Plan M oder so

• Zählt die unter “männlich“? Dürfte die denn? Fragen über fragen.:wacko:

Ansonsten ist der Gerüchtedeckel Luftdicht. Also fast.

Ein paar Namen sind nun doch gefallen, damit wurde das Ziel ja ein bisschen erreicht. Ich habe wie immer selber keine Ahnung. :thumbsup:

• es ist bleibt einfach ne Verzockte Sache leider . Man hat es sich ziemlich sicher einfach vorgestellt Kandidat A ist sicher das er kommt . Bumm stand man da . Mittlerweile ist man doch bei Plan M oder so

Absoluter Blödsinn, den du hier verbreitest.

Man ist nicht bei Plan M, sondern Kandidat A wird es.

• Weil?

-Ein Spieler wie er hat sicherlich den Anspruch auf einem bestimmten Level ( + Gehalt natürlich) zu spielen. Auf diesem Level gibts in Europa vermutllich maximal 30 Plätze. Diese sind vermutlich alle belegt.

- er ist Italiener, nicht unbedingt eine Nationalität, die bei vielen Sport Managern Begeisterung hervorruft

- zusätzlich gibt es unglaublich viele andere Free Agents, vor allem bei den Torhütern. ein ehemaliger NHL Scout hat letztens getwittert, dass für die Suche eines EBEL Teams noch locker 10 Top Namen verfügbar sind.

• Hmmm, dachte es mir schon so oder so ähnlich.

Der Engpass ist mehr ein deutsches (Pass-) Problem.....

Danke für die schnelle Antwort!

• Absoluter Blödsinn, den du hier verbreitest.

Man ist nicht bei Plan M, sondern Kandidat A wird es.

Interessant.

Meines Wissens nach hat uns Michel Bitzer abgesagt und bei mac carruth hat man mit der Zusage zu lange gewartet und somit ist uns Weisswasser dazwischen gegrätscht.

Wie du auf die Idee und Annahme kommst das unser Plan A noch in der Verlosung ist würde mich interessieren.

• Interessant.

Meines Wissens nach hat uns Michel Bitzer abgesagt und bei mac carruth hat man mit der Zusage zu lange gewartet und somit ist uns Weisswasser dazwischen gegrätscht.

Wie du auf die Idee und Annahme kommst das unser Plan A noch in der Verlosung ist würde mich interessieren.

Das würde mich nämlich auch sehr interessieren! Vorallem gleich mal mit nem Vorwurf des blödsinns zustarten. Umgangsformen wie im ETC-Forum.

Also Kandidat A glaube ich sicher nicht! Denn dann hätte man die Interviews nicht so gegeben wie diese sind. Von 3 Kandidaten ist es sicher das sie abgesagt haben.

• Laut mehreren „Insider“ im Crimmitschau Forum wird Bitzer unser neuer Keeper.

Dazu soll noch ein doppelflaggen Verteitiger, ein doppelflaggen Stürmer, ein AL Stürmer und Gläser als Föli kommen.

Dazu soll noch ein doppelflaggen Verteitiger, ein doppelflaggen Stürmer, ein AL Stürmer und Gläser als Föli kommen.

Bremerhaven 2.0 ?

Sorry geht nicht gegen euch sondern das ganze System

Michael Bitzer ?