Fabian Dahlem Co Trainer in Crimmitschau.
Na ja. Da bin ich mal gespannt.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Fabian Dahlem Co Trainer in Crimmitschau.
Na ja. Da bin ich mal gespannt.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Fabian Dahlem wird neuer Co- und Torwarttrainer.
Jedenfalls erst mal für 2 Monate. Er wird aus Ingolstadt ausgeliehen.
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/fabian…torwarttrainer/
Ich kenne ein paar Crimmitschauer Fans die darüber sicher nur den Kopf schütteln können.
Brauchst nur bei facebook in den Kommentaren schauen.
Ich brauche kein Social Media, ich hab soziale Kontakte.
Ich gehöre noch zu den Menschen ohne FB, Insta und Twitter. Allerdings kann ich mir denken, was da in etwa steht.
Ich brauche kein Social Media, ich hab soziale Kontakte.
Ich gehöre noch zu den Menschen ohne FB, Insta und Twitter. Allerdings kann ich mir denken, was da in etwa steht.
Das einzigste Social Media was es in meinem Leben gibt ist dieses Forum
Weiss nicht, warum man da ein Problem haben soll. Finde Dahlem als Co und Torwarttrainer super, das Sagen hat eh Naud. Seine Cheftrainerzeit war echt übel, aber in diese Position rutscht er in Crimmitschau eh nicht, also was solls. Sind eh erstmal nur 2 Monate, das Wichtigste ist doch, das nun vernünftig mit dem Team gearbeitet werden kann.
Weiss nicht, warum man da ein Problem haben soll. Finde Dahlem als Co und Torwarttrainer super, das Sagen hat eh Naud. Seine Cheftrainerzeit war echt übel, aber in diese Position rutscht er in Crimmitschau eh nicht, also was solls. Sind eh erstmal nur 2 Monate, das Wichtigste ist doch, das nun vernünftig mit dem Team gearbeitet werden kann.
Das wird nur dann bedenklich, sollte man den Co zum Chef machen (müssen). Und selbst dann sind das erst einmal Unkenrufe.
Hallo liebe ETC'ler
2 Fragen:
mit wie vielen werdet ihr uns in der Schönen Oberpfalz am Freitag besuchen &
hat man bei euch was wegen Kilar gehört ob der jetzt in Weiden bleibt oder auf Abruf für euch parat stehen muss?
Grüße
Alles anzeigenHallo liebe ETC'ler
2 Fragen:
mit wie vielen werdet ihr uns in der Schönen Oberpfalz am Freitag besuchen &
hat man bei euch was wegen Kilar gehört ob der jetzt in Weiden bleibt oder auf Abruf für euch parat stehen muss?
Grüße
Kilar ist in Weiden??
Bei uns scheint der Ofen aus zu sein in Sachen kilar
Lt. meinen Infos wird Kilar die kommende Saison in Weiden sein.
Wenn Kilar sich mit Weiden einig wird, steht einer Vertragsauflösung sicherlich nix im Wege.
Aus der EHN Vorschau:
Crimmitschau: "Lukas bereitet sich auf Sprachtests vor"
Eispiraten testen Stürmer Vantuch, der einen deutschen Pass erhalten soll
Kilar ist in Weiden??
Bei uns scheint der Ofen aus zu sein in Sachen kilar
ja schon seit dem ersten Eistraining bei uns
und wie viele werden ca in weiden aufkreuzen?
ja schon seit dem ersten Eistraining bei uns
und wie viele werden ca in weiden aufkreuzen?
Gegen Frage da ich nicht nach Weiden kann ? Wie viele Weidener kommen nach Chemnitz ?
Sorry fürs Off topic
Gegen Frage da ich nicht nach Weiden kann ? Wie viele Weidener kommen nach Chemnitz ?
Sorry fürs Off topic
da es keine offizielle Werbung gab für einen fanbus o.ä. werden es nur ein paar Einzelfahrer denke so zwischen 50 - 100
da es keine offizielle Werbung gab für einen fanbus o.ä. werden es nur ein paar Einzelfahrer denke so zwischen 50 - 100
Schön danke ?
Hallöchen
So nach dem Test Spiel wie schätzt ihr eigentlich eure Leistung und unsere dazu ein?
Haben eure Jungs wirklich Vollgas gegeben? Eigentlich sollten sie ja voll im sagt stehen nächste Woche geht's ja bei euch richtig los
Eine Einschätzung würde mich sehr freuen
Hallöchen
So nach dem Test Spiel wie schätzt ihr eigentlich eure Leistung und unsere dazu ein?
Haben eure Jungs wirklich Vollgas gegeben? Eigentlich sollten sie ja voll im sagt stehen nächste Woche geht's ja bei euch richtig los
Eine Einschätzung würde mich sehr freuen
Da im Internet leider nix zu sehen war, kann das wohl nur jemand der da war und hier zu Gange ist.
Ich kann Dir nur unseren Ticker anbieten und da klang es nach allem Anderen als Vollgas.
Um es vernünftig lesen zu können, schalte vorher den Adbkocker aus..
Also ich denke, dass es für uns diese Saison schwer wird an die letzten beiden Saison anzuknüpfen. Da sich einige Kellerkinder stark verbessert haben sehe ich uns so auf Platz 10 oder 11 wenn es gut läuft.
Aber so genau kann man das ja vorher nie genau sagen.
Was in den bisherigen Testspielen auffiel ist, dass unsere Abwehr noch nicht ganz sattelfest ist und die Abstimmung noch nicht passt.
Im gestrigen Spiel gegen euch hat unser Trainer in meinen Augen verschiedene Reihenformationen ausgetestet.
Von daher dürfte der Test nicht all zu aussagekräftig gewesen sein.
Nichtsdestotrotz bin ich heiß wie frittenfett auf die neue Saison
Lukas Vantuch is jetzt lizensiert, auch als AL weil talbot heute ausfällt! Na da hoffen wir das der gute Lukas genug büffelt und seinen deutschtest bald schafft