Sooo die Sommerpause nähert sich endlich dem Ende und die Vorfreude steigt so langsam wieder auf die kommende Saison...in den nächsten Tagen/Wochen treffen unsere Neuzugänge so langsam alle in "unserem Dörfchen" ein....
Ich weiß, dass ist eigentlich der falsche Thread da Sie euch im Sommer verlassen haben und noch zur letzten Saison gehören, aber könntet ihr mir bitte eine Einschätzung geben was wir für einen Spielertyp, Charaktertyp, Stärken/Schwächen wir mit Christoph Kabitzky bekommen?
Kaba, 25Jahre, im Vergleich zu Erik Gollenbeck etwas stärker gepunktet und vermutlich auch mehr Eiszeit bekommen?! Wenn er ähnlich funktioniert wie Golle dann werden wir ziemlich zufrieden mit ihm sein.
Auch er wird bei uns in der 1. oder 2.Reihe zum Einsatz kommen und ständiges PowerPlay/Penalty-Killing spielen.
Vielen Dank für eure Einschätzungen und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison nach Crimme!
Mit kabitzky bekommt ihr ein top Typ der für die Mannschaft immer alles gibt und arbeitet.
Der wirft sich in jeden möglichen Schuss um das eigene Tor zuverteidigen .
Technisch auch nicht der schlechteste .Sportsmann durch und durch.
Als Schwäche kann man so eigentlich nur sagen dass er leider sehr verletzungsanfällig ist. Das wirft ihn immer wieder zurück und wahrscheinlich auch ein Grund warum er in die OL ist.
Bleibt er fit ein sehr guter Spieler für euch und ich wünsche ihm das er verletzungsfrei bleibt und durchstarten kann