Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

• Hab ich das richtig gelesen? Crimmitschau verlangt für einen Ravensburger Fanbus Sanitäter und Betreuer? Man kann doch in D als Privatperson einen Bus mieten und mit Freunden hinfahren wo man Lust drauf hat dachte ich. Oder bin ich da zu naiv?

• Man kann doch in D als Privatperson einen Bus mieten und mit Freunden hinfahren wo man Lust drauf hat dachte ich.

Natürlich, aber ob du dann eine Veranstaltung besuchen darfst, liegt ganz beim Veranstalter. Denn wenn der sagt, "Nö, is nicht" dann biste zwar mit dem Bus durchs Land gefahren, warst aber umsonst unterwegs.

Müssen sie wohl nächstes mal Privat in Autos anreisen und nicht als große Gruppe.

Ansonsten halte ich so eine Umsetzung für fraglich. Mag ja sein das sowas bei Derbys funktioniert und auch Vorteile bringt. Doch bei eher kleineren Fangruppen und so weite Strecken, finde ich es schon befremdlich.

• Natürlich, aber ob du dann eine Veranstaltung besuchen darfst, liegt ganz beim Veranstalter. Denn wenn der sagt, "Nö, is nicht" dann biste zwar mit dem Bus durchs Land gefahren, warst aber umsonst unterwegs.

Müssen sie wohl nächstes mal Privat in Autos anreisen und nicht als große Gruppe.

Ansonsten halte ich so eine Umsetzung für fraglich. Mag ja sein das sowas bei Derbys funktioniert und auch Vorteile bringt. Doch bei eher kleineren Fangruppen und so weite Strecken, finde ich es schon befremdlich.

Kommt halt von den Vorkommnissen der letzten Saison bei uns. Ich find's okay

• Hab ich das richtig gelesen? Crimmitschau verlangt für einen Ravensburger Fanbus Sanitäter und Betreuer? Man kann doch in D als Privatperson einen Bus mieten und mit Freunden hinfahren wo man Lust drauf hat dachte ich. Oder bin ich da zu naiv?

2 Sanitäter und 6 oder 7 Ordner! Sind gefordert worden.

• Von mir aus könntet ihr eher Hillbrich wieder haben....

Äääh nein...

Hilbrich hat seine läuferischen Defizite nach und nach abgestellt und weiß mehr und mehr seinen Körper einzusetzen. Man merkt, dass er um seinen Platz kämpft, bzw. den Kampf angenommen hat. Ihm fehlt das Tor, das Erfolgserlebnis. Er war auch einer derjenigen, der gegen die Hähnchen hätte treffen müssen, unglaublich was da alles verdaddelt wurde.

• Äääh nein...

Hilbrich hat seine läuferischen Defizite nach und nach abgestellt und weiß mehr und mehr seinen Körper einzusetzen. Man merkt, dass er um seinen Platz kämpft, bzw. den Kampf angenommen hat. Ihm fehlt das Tor, das Erfolgserlebnis. Er war auch einer derjenigen, der gegen die Hähnchen hätte treffen müssen, unglaublich was da alles verdaddelt wurde.

Ähhh doch.

Ich persönlich sehe lieber einen Gläser als einen Hillbrich, wenn ich in der Saison bis heute ein Fazit ziehe.

wenn du das anders siehst ist das dein Ding.

• Ähhh doch.

Ich persönlich sehe lieber einen Gläser als einen Hillbrich, wenn ich in der Saison bis heute ein Fazit ziehe.

wenn du das anders siehst ist das dein Ding.

Jedem seine Meinung und ich habe mit Sicherheit nichts gegen Gläser.

Aber es ist bei uns wie so oft und wie es auch mit Fedor oder Körner gelaufen ist... Und das Hilbrich sich gesteigert hat ist denke ich unübersehbar.

• Egal wer kommt

Ob Gläser kolupaylo oder Hilbrich jeder kann uns im Moment Helfen ! Denn mit 13 Spielern brauchen wir nicht antreten. Und jeden Shift Entlastung kann da einfach helfen

danke nach BHV , so stell ich mir ne Kooperation vor . Gegenseitig helfen

• Egal wer kommt

Ob Gläser kolupaylo oder Hilbrich jeder kann uns im Moment Helfen ! Denn mit 13 Spielern brauchen wir nicht antreten. Und jeden Shift Entlastung kann da einfach helfen

danke nach BHV , so stell ich mir ne Kooperation vor . Gegenseitig helfen

So ein Satz stört mich extrem! Das hättest du ja unserer Truppe von 15/16 mal erzählen können! Und auch die Mannschaft jetzt würde nicht so nen Scheiss denken sondern sich auch mit 13 Mann den Popes aufreißen!

• So ein Satz stört mich extrem! Das hättest du ja unserer Truppe von 15/16 mal erzählen können! Und auch die Mannschaft jetzt würde nicht so nen Scheiss denken sondern sich auch mit 13 Mann den Popes aufreißen!

Ich glaub nicht das ETC-Fan92 den Satz negativ meint. Und Recht hat er auch mit 13 Mann wird es schwer was zu gewinnen wenn der Gegner eben 4 Reihen aufbieten kann. Das unsere Jungs auch mit 13 Mann alles geben ist logisch. Und 13 Mann da ist das Verletzungsrisiko doch sehr hoch

• Natürlich wird es mit 13 Leuten schwer, fakt ist aber auch, dass wir in der beschriebenen Saison mit dem übersichtlichen Kader mit unsere besten Spiele gemacht haben. Entlastung hin oder her, Luca muss auch erstmal integriert werden und sich zurechtfinden. Als "Fremdkörper' nützt er herzlich wenig.
    Trotzdem Danke an BHV für die Hilfe.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• So ein Satz stört mich extrem! Das hättest du ja unserer Truppe von 15/16 mal erzählen können! Und auch die Mannschaft jetzt würde nicht so nen Scheiss denken sondern sich auch mit 13 Mann den Popes aufreißen!

wie ossimut schon gesagt hat , ich hab das keineswegs negativ gemeint !
    es ging mir mit der Aussager eher drum das man mit 13 Spielern wahrscheinlich nicht die Kraft hat gegen eine vollbesetzte Mannschaft zubestehen! Das die Jungs fighten und rackern spricht ihnen keiner ab .
    Man hat ja gegen Kassel spielerisch mithalten können, nur die Kraft war zum Schluss einfach weg

sry wenn es negativ rübergekommen ist

• wie ossimut schon gesagt hat , ich hab das keineswegs negativ gemeint !
    es ging mir mit der Aussager eher drum das man mit 13 Spielern wahrscheinlich nicht die Kraft hat gegen eine vollbesetzte Mannschaft zubestehen! Das die Jungs fighten und rackern spricht ihnen keiner ab .
    Man hat ja gegen Kassel spielerisch mithalten können, nur die Kraft war zum Schluss einfach weg

sry wenn es negativ rübergekommen ist

Alles gut, meiner Meinung nach war halt das Zeitige Gegentor im letzten Drittel der Genickbruch! Ich denke ansonsten hätte man sich mit dem 1:1 bis in die Verlängerung Fighten können!

• Hilbrich hat seine läuferischen Defizite nach und nach abgestellt und weiß mehr und mehr seinen Körper einzusetzen. Man merkt, dass er um seinen Platz kämpft, bzw. den Kampf angenommen hat.

Junge-junge, das heutige Ausgleichstor zum 1:1 passt wie die Faust aufs Auge...