Da sprichst Du vielen Crimmitschauer Fans aus dem Herzen.
Ich persönlich mag auch die Kälte und wenn das Bier in der Hand gefriert hilft nur Glühwein.
Schaust du Sprade im Freien...in Rottweil?
Ja,ja, das Heimweh.
Da sprichst Du vielen Crimmitschauer Fans aus dem Herzen.
Ich persönlich mag auch die Kälte und wenn das Bier in der Hand gefriert hilft nur Glühwein.
Schaust du Sprade im Freien...in Rottweil?
Ja,ja, das Heimweh.
Bier gemischt mit Glühwein ????
Dann lieber gefrorenes Bier schlotzen
Eispiraten und Julian Talbot gehen getrennte Wege.
Bremerhaven hat euch nen Stürmer besorgt.
https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/ping…hten-mitch-wahl
Bremerhaven hat euch nen Stürmer besorgt.
https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/ping…hten-mitch-wahl
Wurde ja auch Zeit das die Koop dieses Jahr was bringt. Dann hoffen wir mal das er einschlägt und BHV verletzungsfrei weiter in der DEL oben dran bleibt, dann bleibt er vielleicht auch länger als Alber.
Kann Hedman74(ETC) was zu ihm sagen?
scheint ne gespaltene Persönlichkeit zu haben, wenn man sich die Strafminuten über die Jahre anguckt ?
Meine Infos aus Innsbruck sind das er ein sehr guter Techniker ist und weiß wo das Tor steht
Hat aber ein gutes Auge für seine sturmpartner
Meine Infos aus Innsbruck sind das er ein sehr guter Techniker ist und weiß wo das Tor steht
Hat aber ein gutes Auge für seine sturmpartner
Kann ich so bestätigen, hab Wahl nicht so genau verfolgt
Wahl ist ein richtig guter, vielleicht sogar zu gut für die DEL2. Speziell als "deutscher". War ein unglaublich dominanter Spieler in der Allsvenskan. Hatte mir den schon vor Jahren als Konti für die Türmchen gewünscht. Sehr guter Skater, und bekloppter Handgelenkschuss. Wenn er länger bleibt, kann man euch nur gratulieren.
Wahl ist ein richtig guter, vielleicht sogar zu gut für die DEL2. Speziell als "deutscher". War ein unglaublich dominanter Spieler in der Allsvenskan. Hatte mir den schon vor Jahren als Konti für die Türmchen gewünscht. Sehr guter Skater, und bekloppter Handgelenkschuss. Wenn er länger bleibt, kann man euch nur gratulieren.
Habe Wahl heute das erste Mal spielen sehen.
Ohne pre-game skate, ohne warm-up, trotzdem der beste Spieler der Piraten heute.
Top Übersicht, gute Hände, körperlich robust. Kann mir auch gut vorstellen das ihn BHV bald hochzieht.
Habe Wahl heute das erste Mal spielen sehen.
Ohne pre-game skate, ohne warm-up, trotzdem der beste Spieler der Piraten heute.
Top Übersicht, gute Hände, körperlich robust. Kann mir auch gut vorstellen das ihn BHV bald hochzieht.
soll aber laut offizieller Seite bis Saisonende bleiben
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Hilbrich zurück geht und Wahl nach Bremerhaven. Hilbrich ist für Liga zwei ein guter Mann, in der DEL läuferisch aber total überfordert. Wahl sollte den Sprung seiner Vita nach eher schaffen können
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Hilbrich zurück geht und Wahl nach Bremerhaven. Hilbrich ist für Liga zwei ein guter Mann, in der DEL läuferisch aber total überfordert. Wahl sollte den Sprung seiner Vita nach eher schaffen können
Hilbrich bringt nur uns in der Situation auch so viel weiter
Wir brauchen einen der die Tore knipst
Und bhv hat doch ein starken Kader und nächste Saison ist er voll bei euch
Hilbrich bringt nur uns in der Situation auch so viel weiter
Wir brauchen einen der die Tore knipst
Und bhv hat doch ein starken Kader und nächste Saison ist er voll bei euch
oder mal einen der vor dem Tor einparkt, damit ein paar Tore reinrutschen.
Und da wäre Hilbrich genau der Richtige
oder mal einen der vor dem Tor einparkt, damit ein paar Tore reinrutschen.
Und da wäre Hilbrich genau der Richtige
da hast du recht! Im Slot war hilbrich gut untergebracht! Naja dennoch sehe ich Wahl für uns grad stärker um uns aus dem loch zuziehen
Gibts irgendwo noch nen guten Trainer mit Pfeffer im Arsch der Langeweile hat und 2-3 gute Abwehrspieler ?
Ein AL Verteidiger würde ja schon reichen, Kaisler für mich nur Verteidiger Nummer sieben. Was macht Brad Gratton,Paul Gardner?
Eure Abwehr hat sich unerklärlicher weise von selbst aufgelöst.
Das Spiel war viel enger als es das Ergebnis vermuten lässt.
Eure Abwehr hat sich unerklärlicher weise von selbst aufgelöst.
Das Spiel war viel enger als es das Ergebnis vermuten lässt.
Ach quatsch, frag mal im Hauseigenen Forum nach, wir brauchen einen Goalie, der jedes Spiel min. zehn unhaltbare rausholt