Hallo Zusammen,
kann wann irgendwo eine Übersicht über eure Testspiele bekommen?
Besten Dank schonmal.
Kann man jetzt nachlesen.
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/eispir…ugust-in-kadan/
Hallo Zusammen,
kann wann irgendwo eine Übersicht über eure Testspiele bekommen?
Besten Dank schonmal.
Kann man jetzt nachlesen.
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/eispir…ugust-in-kadan/
Laut Freier Presse von heute, soll zwischen den Gästeblock und die UFFTA Gerade eine LED Leinwand hin.
Ist ja schön und gut, aber außer der Haupttribüne und der Heinekurve, kann die doch niemand sehen.
Aber gut, gibt wesentlich schlimmeres.
Laut Freier Presse von heute, soll zwischen den Gästeblock und die UFFTA Gerade eine LED Leinwand hin.
Ist ja schön und gut, aber außer der Haupttribüne und der Heinekurve, kann die doch niemand sehen.
Aber gut, gibt wesentlich schlimmeres.
Um genau zu sein soll die über den Einlauftunnel gebaut werden
hier der Link : https://www.freiepresse.de/zwickau/werdau…artikel10571644
In Kaufbeuren gibts ne Umfrage für nen Sonderzug am 5. Januar zum Gastspiel nach Crimmitschau
Schau mer mal
Gute Wahl
Ich hoffe du hast schon mit "Ja" abgestimmt
Die Distanz Bahnhof-Stadion eignet sich auch optimal für einen Fanmarsch zum Stadion
Gute Wahl
Ich hoffe du hast schon mit "Ja" abgestimmt
Die Distanz Bahnhof-Stadion eignet sich auch optimal für einen Fanmarsch zum Stadion
Natürlich, auch wenn ich selber wahrscheinlich nicht teilnehmen kann. Aber sogar die Organisatoren schwärmen ja immer noch von der Fahrt nach Bayreuth.
Alex Wideman besetzt AL Position 3/4!
https://www.eliteprospects.com/player/45726/alexander-wideman
Bin mal gespannt ab wann Herr Weidemann seinen deutschen Pass erhält .
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung ?
Ist aber nicht so offensichtlich für BHV interessant. Glaube nicht dass da nen Pass kommt.
Wieso sollte er?
Immer diese Anspielungen
Ich denke, dem wird die größere Eisfläche sehr entgegenkommen und so den Eispiraten viel Freude bereiten!
Denke, der heißt Wiedemann und hat Allgäuer (Kaufbeurer?) Wurzeln. Wiedemann ist bei uns ein gängiger Name, siehe auch der Torwart gleichen Namens.
die Anspielungen beim Namen Wdeman sind für mich nicht ganz nachvollziehbar, viel interessanter finde ich die Maße des Stürmers Größe 1,71 m und Gewicht 68 kg !
die Anspielungen beim Namen Wdeman sind für mich nicht ganz nachvollziehbar, viel interessanter finde ich die Maße des Stürmers Größe 1,71 m und Gewicht 68 kg !
Ist halt die Frage, ob das immer noch aktuell ist. Ab und an werden im Juniorenalter Daten eingepflegt und dann nicht mehr upgedated. Kann mir nicht vorstellen, dass du auf der kleinen Eisfläche so gut scoresd, wenn du nur 68 Kilo hast.
Größer geworden ist er nicht mehr, aber laut echl.com ist er mittlerweile 77 kg schwer. Die Daten dort sind eigentlich recht aktuell...
Wieso sollte er?
Immer diese Anspielungen
Ich denke, dem wird die größere Eisfläche sehr entgegenkommen und so den Eispiraten viel Freude bereiten!
Das ist keine Anspielung... wir reden in 6 Monaten nochmal .... das ist ein so offensichtlicher Patch Alber oder Hr. Flick.....
Das ist keine Anspielung... wir reden in 6 Monaten nochmal .... das ist ein so offensichtlicher Patch Alber oder Hr. Flick.....
Flick is natürlich ein gutes Beispiel
Ja total offensichtlich.
Kannst auch gut einen Spieler, der bisher eigentlich nur in der ECHL aktiv war mit einem 300 AHL Mann mit Europaerfahrung gleichsetzen. Da könnte man deine Interpretation vielleicht nachvollziehen.
Ganz zu schweigen vom nicht vorhandenen dt. Pass
Ach verdammt. ?♂️
Ganz vergessen den Flick einzubürgern und zu verpflichten. ?♂️
Man kann ja nicht an alles denken.
Danke für den Tipp ?
Er wird kein deutschen Pass bekommen. Aber ich kann dich beruhigen, es werden schon noch ein paar Doppelflaggen kommen ??
Ist halt die Frage, ob das immer noch aktuell ist. Ab und an werden im Juniorenalter Daten eingepflegt und dann nicht mehr upgedated. Kann mir nicht vorstellen, dass du auf der kleinen Eisfläche so gut scoresd, wenn du nur 68 Kilo hast.
Das ist ziemlich veraltetes denken ehrlich gesagt. Die AHL top 10 hat auch mittlerweile immer 4,5 Jungs die eher "undersized" und nicht "kräftig" sind. Das liegt auch unter anderem daran, dass die Veteran Zahl runtergegangen ist und dadurch die Liga insgesamt seit Jahren den Trend hat, dass sie jünger wird. Dadurch hast du auch tendenziell weniger Spieler für Europa - die jungen Top Prospects hoffen halt auf eine NHL Chance, die Veteranen werden durch die Abschaffung der Gehaltsobergrenze. Und selbst die NHL wird immer mehr "skilled", diese alten tough guys werden rar.
Das ist ziemlich veraltetes denken ehrlich gesagt. Die AHL top 10 hat auch mittlerweile immer 4,5 Jungs die eher "undersized" und nicht "kräftig" sind. Das liegt auch unter anderem daran, dass die Veteran Zahl runtergegangen ist und dadurch die Liga insgesamt seit Jahren den Trend hat, dass sie jünger wird. Dadurch hast du auch tendenziell weniger Spieler für Europa - die jungen Top Prospects hoffen halt auf eine NHL Chance, die Veteranen werden durch die Abschaffung der Gehaltsobergrenze. Und selbst die NHL wird immer mehr "skilled", diese alten tough guys werden rar.
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so und ich glaube, wir reden hier etwas aneinander vorbei. Mir geht es keineswegs um die Körpergröße eines Spielers. Man muss einfach sagen, dass die kleineren Spieler alle hervorragend trainiert sind und ebenfalls ein Kampfgewicht von 76-80 KG auf die Waage bringen (müssen) um körperlich stabil genug zu sein. Wir in Deggendorf haben hervorragende Erfahrungen mit "undersized" Spielern gemacht, siehe Andrew Schembri, Curtis Leinweber und hoffentlich auch bald Kyle Osterberg.
Nur wirst mit Sicherheit keinen finden, der sich in einer Profiliga durchsetzt, wenn du unter 70 Kilo hast. Daran glaub ich einfach nicht. Damit bist du körperlich einfach zu schwach, selbst wenn du noch so schnell bist.