Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Wenn ich mir Schietzold anschaue, haben wir eher da unser Problem. Wie ein Schüler lässt der sich das ganze Spiel verarschen

    Ich geb flamie recht Bitzer lässt zu viel prallen und dazu noch unsere Verteidigung und das lag nicht nur an André

    Es ist zwar erst das zweite Spiel und noch ist nix Aussage kräftig aber er ist das große Fragezeichen was leider eher ins negative wankt

  • Ich würd's mal net übereilen, wir werden ja wohl nicht nach dem zweiten Spieltag schon am Teamgerüst rumzehren wollen,werden sehen, wird schon

  • Hallo zusammen,

    vielleicht gehört meine Frage an euch hier nicht direkt her, weiss aber sonst nicht so recht wo ich sie sonst stellen soll(eventuell direkt an eure Geschäftsführung?:pfeif:).

    Ich bin seit vielen Jahren Eislöwenfan und mittlerweile lacht ja die ganze Liga über eins, leider.

    Damit müssen wir Fans, die die geilste Sportart der Welt aber trotzdem lieben eben zur Zeit leben.

    Da ich nicht nur Fan der Löwen bin, sondern auch Vater von zwei Kids, die im Nachwuchs spielen(z.B. jetzt am WE 2x gegen Crimmsche:)), beschäftigt mich gerade die ganze Situation.

    Vor ca.1 1/2 Jahren wurde bei uns Westminster als neuer Grosssponsor präsentiert. Da gab es ein paar User bei euch die geschrieben haben, das sie froh sind, das er(Westminster) es bei euch nicht geworden ist. Gründe damals, viel Geld geben, dafür Mitspracherecht in sportliche Entscheidungen(Profis) usw.. Deswegen Ablehnung des Angebots durch eure Geschäftsführung. Wie stand er u.a. zum Thema Nachwuchs/Förderung.

    Vielleicht kann dazu jemand von euch eine Aussage machen.

    Mir geht es einfach darum unter den Fans bei uns ein Nachdenken zu diesem "Sponsor" anzuregen und eventuell eine Reaktion/Positionierung von diesem zu erreichen wie es mit dem Gesamtverein weitergehen soll.

    Zur Zeit sieht es eher damit düster aus.

    Wäre schön wenn dazu jemand von euch eine ernstgemeinte Aussage machen könnte.

    Danke

  • Vielleicht kann User Bembi41 dir was konkretes sagen (könnt ich, werd ich aber nicht tun), aber ich meine, die wollten bei uns primär nur bei den"Profis" drin rum Fuhrwerken. Zu den Gründen der ablehnenden Haltung gegenüber WM wurde viel geschrieben, kannst du alles nachlesen. Werdet Glücklich mit denen, ich werde einen Teufel tun, mich nochmals darüber zu äußern, weil das nur Allergische Reaktionen Eurerseits nach sich ziehen würde. Nix für ungut.:prost:

  • Ich weiß nicht ob Westminser das große Problem ist, in meinen Augen sind sie "nur" Teil des Problems

    Wenn man das Geschehen ein wenig verfolgt, dann liegt das Problem eher in der Mannschaft. Da kann man Barth auch nur bedingt die Schuld in die Schuhe schieben, am Ende weiß keiner was er für Verträge übernommen hat. Bei mind. einem Spieler ist mir in DD ein langfristiger Vertrag zu Ohren gekommen. Zumal es auch nicht einfach ist mir nichts dir nichts ne handvoll Spieler abzugeben.

    Der Markt ist hart umkämpft, die Top Clubs planen alle in Richtung Aufstieg.

    Allerdings sind Partner wie Westminster nicht gerade förderlich für solche Situationen.

    Die Frage ist halt, um was geht es Ziburske hier ? Der Mann ist Unternehmer, kauft Immobilien, macht damit Geschäft. Hat wohl von Eishockey nicht viel Ahnung, nehme ich mal an.

    Und die ganze Mischung kann eben schnell nach hinten losgehen. Er hat als Gesellschafter immer das Druckmittel, dass er auch Hauptsponsor ist.

    Damit kann man halt Entscheidungen beeinflussen, ein Gratton geht, der Hauptsponsor macht Geld für den neuen Trainer locker usw.

    Große Sponsoren wollen meistens Einfluss, weil sie es ungern sehen das ihr Geld verbrannt wird, oftmals verbrennen sie allerdings ihr Geld selbst, weil ihnen das Knowhow fehlt.

    Ein Sponsoring ist eben keine Immobilie deren Wert strickt nach oben geht.

    Sind natürlich nur Vermutungen von mir !

  • Guten Morgen! Eine kleine Offtopic-Frage: Reise heute als Auswärtsfan zum Sahnpark an. Wo kann ich dort am besten mit dem VW Bus übernachten? Der offizielle Campingplatz ist ja in einem Dorf weit außerhalb und kommt daher nicht in Frage.

  • Schreib doch einfach mal ganz liebevoll die GmbH an, vielleicht erbgibt sich die möglichkeit, das sie dich auch im Sahnparkgelände parken/schlafen lassen, da kannst dann nach dem Spiel noch gemütlich ein paar Minuten in der Sportsbar verweilen;)

  • Flightradar24 entgeht nix....8)

    Doch:P,siehe oben. Digitalisierung im allgemeinen ist halt noch Neuland in Old Germany.Da soll einer sagen, die pösen Ossis sind abgehangen:hammer: