Es heißt, dass derjenige gegen Bayreuth des öfteren getroffen hat. Dies ist bei Miller nicht der Fall.
Davidek wurde schon verkündet
Es heißt, dass derjenige gegen Bayreuth des öfteren getroffen hat. Dies ist bei Miller nicht der Fall.
Ganz ehrlich... Ich hab es bei uns schon im Forum geschrieben. Mein erster Gedanke war auch Davidek. Aber der wurde ja schon Vorgestellt.
Am Dienstag wissen wir mehr.
Wäre gar nicht mal so abwegig..
Der wird wohl in Kassel bleiben, der hat dort seine Familie.
Der wird wohl in Kassel bleiben, der hat dort seine Familie.
Carciola ist bereits offiziell verabschiedet worden! Des Weiteren würde er (laut Zeitungs-Interview) gern in der DEL2 und der Nähe seiner Familie bleiben, welche sich in KS, Heilbronn (Familie der Verlobten) und in Bayern (sein Bruder) befindet... Mal gucken, wo er letztendlich seine Zelte aufschlägt...
Pistilli?
Carciola ist bereits offiziell verabschiedet worden! Des Weiteren würde er (laut Zeitungs-Interview) gern in der DEL2 und der Nähe seiner Familie bleiben, welche sich in KS, Heilbronn (Familie der Verlobten) und in Bayern (sein Bruder) befindet... Mal gucken, wo er letztendlich seine Zelte aufschlägt...
Und sein Bruder ist jetzt in Landsberg, nicht gerade um Eck von Bayreuth.
Hat Kyle Gibbons nicht oft und gerne gegen euch getroffen?
3 Tore in 8 Spielen hat Gibbons gegen Bayreuth erzielt, in den Play-downs gar keins.
ich würde moser oder gron tippen
Moser kommt ja schon nach Kassel.
Gron war ja bei euch im Gespräch, dann habt ihr euch wohl doch noch einigen können....
Adriano Carciola
Wurde in Landsberg vorgestellt
ich sag ja, es wird keine EisPrinzessin
Guten Morgen
Die Landshuter Eisdielen berichten , dass auch Bayreuth aufrüstet und der Neue ein amerikanische Verteidiger ( über 221 DEL spiele in Einen Verein aus NRW ) sein soll
und nein es wurde kein Name genannt , nur diese Daten
Guten Morgen
Die Landshuter Eisdielen berichten , dass auch Bayreuth aufrüstet und der Neue ein amerikanische Verteidiger ( über 221 DEL spiele in NRW ) Ist, der gerade im Anflug ist
Konti Nummer 5 ?
Kann ja dann nur Kurt Davis sein. Wurde in Norwegen als Abgang vermeldet.
will wirklich keiner runter?
will wirklich keiner runter?
Guten Tag
will dich halt keiner auf Krefeld verlassen ???