Alles anzeigenJa das stimmt, die nicht ganz so seriöse Sportpresse hat sich auf ihn eingeschossen. Wenn man dort einmal auf der Bashing-Liste steht wird alles negativ ausgeschlachtet.
Herr Ponomarev ist nun auch knallharter Geschäftsmann und legt sich mit "fast" jedem an. Dies finden viele nicht gut, passt nicht zum Fairplay den man sonst im Sport sehen will.
Beim KFC Uerdingen ist er der alleinige " Herrscher" und ist mmer und überall prâsent.
Bei den Pinguinen ist er als Teilgesellschafter eingestiegen, hält sich aber extrem zurück. Er und der "noch" Hauptgesellschafter Werner Schulz sind buddys und für beide ist Eishockey eine Leidenschaft. Mal sehen wie es weitergeht wenn Herr Schulz sich endgültig zurück zieht und Herr Ponomarev entsprechende Anteile übernimmt.
Auf der einen Seite freut man sich auf die ausgegebenen sportlichen Ziele, Herr Ponomarev will in 3 Jahren deutscher Meister sein!
Gleichzeitig ist / war man mit der Rolle zufrieden die man jahrelang inne hatte, man ist der Underdog und ärgert ab und zu die großen Vereine ( Highlight DM 2003). Wenn man nun durch einen proaktiven Mäzen nach vorne gepusht wird, muss der Fan sich entsprechend auf die ungewohnte Situation einstellen und der gesamte Verein muss sich neu finden.
Ist das dein Ernst? Wer hat denn via Twitter die ersten Schüsse abgegeben?
Und das mit dem knallharten Geschäftsmann ist ja auch so eine Sache mit Vorgeschichte. Nachdem er in deiner Landeshauptstadt so ziemlich jeden wichtigen Verein durch hat (Rochus-Club, Fortuna, DEG) und sich dort nicht mehr blicken kann aufgrund nicht eingehaltener Zusagen, dann ist die Aussage mit der "nicht ganz so seriösen Sportpresse" schon reichlich drollig. Weshalb ist er, so mein Kenntnisstand, immer noch nicht als Gesellschafter im Gesellschafterverzeichnis aufgeführt (Anteile Herr Berten)? Die unverzügliche Anzeige ist doch vorgeschrieben, oder? Hat Herr Staudt (Präsident Stammverein) die Zusagen des Herrn Ponomarev über die Finanzierung des Oberliga-Teams schriftlich vorliegen? Fragen über Fragen.