Ein Finne wird's angeblich nicht, dafür wieder ein Kanadier mit Deutschlanderfahrung.
Angeblich heute noch eine Meldung. Mal schauen, ob das stimmt...
Sollte er auch einer sein der bisserl was kann dann freut sich Joksel sicher wieder mit und ?
Ein Finne wird's angeblich nicht, dafür wieder ein Kanadier mit Deutschlanderfahrung.
Angeblich heute noch eine Meldung. Mal schauen, ob das stimmt...
Sollte er auch einer sein der bisserl was kann dann freut sich Joksel sicher wieder mit und ?
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191205/c42e81c367e393ae187c0fcd08596703.jpg]
Was willst du uns damit sagen ?
Ist das ein Ford von deinem Arbeitgeber? ???
Kein Ford, ein Morris.
Kein Ford, ein Morris.
der hat aber keinen Bart und sieht nicht aus wie ein Schreiner aus Peiting.
Lightning MacQueen?
Der Lightning ist es halt dann doch nicht geworden, sondern der kleine Bruder vom Mario Gome(s)z.
Da wir ja jetzt wissen das wir einen neuen Trainer zur neuen Saison brauchen können wir ja schon einmal schauen wer frei ist und wer in Frage käme der neue Boss an der Bande zu
werden .
Die Anforderungen sind :
Deutsche Sprache sollte er sprechen und unserem Modell als Ausbildungsverein folgen .
Da kämen aktuell in Frage :
Strauch/Lange
Lange
Steer
Und mein absoluter Wunschkandidat wäre Larry Mitxhell was wohl leider Utopie bleiben wird.
Wer denkt ihr kommt noch in Franke ?
Die Fragestellung ist hier erstmal gut aufgehoben.
Noch ein dritter Nauheim-Thread wird dann ziem-
lich unübersichtlich...
Alles anzeigenDa wir ja jetzt wissen das wir einen neuen Trainer zur neuen Saison brauchen können wir ja schon einmal schauen wer frei ist und wer in Frage käme der neue Boss an der Bande zu
werden .
Die Anforderungen sind :
Deutsche Sprache sollte er sprechen und unserem Modell als Ausbildungsverein folgen .
Da kämen aktuell in Frage :
Strauch/Lange
Lange
Steer
Und mein absoluter Wunschkandidat wäre Larry Mitxhell was wohl leider Utopie bleiben wird.
Wer denkt ihr kommt noch in Franke ?
Der Deal mit den Wild Wings beinhaltet eine Geheimklausel, die besagt, dass ihr im Tausch Jürgen Rumrich übernehmen dürft (müsst). Der kann neben Hotels buchen auch an der Bande stehen...
Der Deal mit den Wild Wings beinhaltet eine Geheimklausel, die besagt, dass ihr im Tausch Jürgen Rumrich übernehmen dürft (müsst). Der kann neben Hotels buchen auch an der Bande stehen...
Du hast eine böse Ader mein lieber, ganz böse ... aber gut ??
Werfe mal den Namen Tim Regan in den Raum.
Ich persönlich fände eine österreichische Doppellösung gut ?
oder eine finnische?
Naheliegende Lösung: Danny Albrecht
Was haltet ihr davon? Vertrag bis 2022 dürfte in dem Fall kein Hindernis sein.
Fabian Dahlem ist doch glaube ich auch frei, oder? Der war meines Wissens nach noch nicht bei Euch.
edit:
Habe gerade gesehen, dass er von Iserlohn an Crimme ausgeliehen ist. Ich hatte ihn nur bei Iserlohn nicht mehr als Torwartrainer gesehen. Aber wenn Ihr ein gutes Angebot macht, vielleicht geben die und er sich ja einen Ruck.
Fabian Dahlem ist doch glaube ich auch frei, oder? Der war meines Wissens nach noch nicht bei Euch.
irgendwo hört der Spaß auch auf
irgendwo hört der Spaß auch auf
Bevor ich Euch noch ein paar ehemalige Kasseler Erfolgscoaches vorschlage: Wie wäre es denn damit, Patrick Strauch zu integrieren? Trainiert in Köln die U20 und hat Stallgeruch bei Euch. Wäre evtl. eine langfristige Lösung.
Ah, sehe gerade, dass Strauch oben schon mal ein Thema war.
Irgendeiner wird sich der guten Kurparkluft schon ergeben
Irgendeiner wird sich der guten Kurparkluft schon ergeben
Gibt mit Sicherheit bei uns paar Spezialisten die auf einen bestimmten Coach hoffen ???