Ups... War der falsche thread
Gerüchte Löwen Frankfurt 2019/20
-
- 2019/20
-
Runkelreuwwe -
25. März 2019 um 15:35
-
-
-
Pimm will beim Meilleur-Jens 'bißchen Trecker fahren
-
Die EHN bestätigt:
FDF ist an Roope Ranta interessiert.
-
Könnte Interessant sein aber die Defensive muss bei ihm verbessert werden
-
Finnische Instruktionen wird Ranta sicherlich verstehen
-
Jordan George ist wohl auch im Gespräch bei uns
-
Könnte Interessant sein aber die Defensive muss bei ihm verbessert werden
Muss Sie das ?
-
Jordan George ist wohl auch im Gespräch bei uns
Nö.
-
Kein Gerücht, aber Lukas Laub wird ja frei.
Eine Rückkehr würde ich sehr begrüßen
Gibt es neue Gerücht ?
-
Wenn er klug ist, bleibt er in der DEL. Bis die Löwen da sind, dauerts ja mindestens noch 2 Jahre ?
-
-
Wenn er klug ist, bleibt er in der DEL. Bis die Löwen da sind, dauerts ja mindestens noch 2 Jahre ?
sein Verbleib hat nix mit seiner Intelligenz zu tun, sondern mit der verschärften U-Regelung.
-
sein Verbleib hat nix mit seiner Intelligenz zu tun, sondern mit der verschärften U-Regelung.
Und hauptsächlich hat es damit zu tun, dass er sich in Düsseldorf nicht durchsetzen konnte.
-
Sein Verbleib bei der DEG vllt...AD spricjt aber von einem generellen Verbleib in der DEL
-
Sein Verbleib bei der DEG vllt...AD spricjt aber von einem generellen Verbleib in der DEL
davon rede ich auch
Und hauptsächlich hat es damit zu tun, dass er sich in Düsseldorf nicht durchsetzen konnte.
Das kommt noch dazu, dass er doch größtenteils nicht über die 4te Reihe hinausgekommen ist
-
Sein Wechsel in die DEL kam zu früh. Ihm hätte eine verletzungsfreie Saison in der DEL 2, bei der er sein Scoring nochmals verbessert, mit Sicherheit gut getan. Genau das wurde ihm nicht selten geraten. Jetzt müsste er sich vermutlich nochmal von unten empfehlen.
-
Ich finde ja, er hat seine Rolle in D´dorf angenommen. Seine Statistik blieb auch stabil. Aber da er mit 25 Jahren nicht mehr ganz jung ist, wird ein U23-Spieler diese Aufgabe übernehmen. Da ist er schon ein Stück weit Opfer der Regelung.
Es ist aber legitim, dass D´dorf da anders plant. Wird ihm schon früh genug mitgeteilt worden sein. Und in der Tat sehe ich ihn bei anderen DEL Clubs als sinnvolle Ergänzung. Oder eben bei einem DEL2 Club als Franchise-player mit deutschem Pass. Wenn er da an seine Frankfurter Zeit anknüpfen kann, dürfte der Club zufrieden sein.
-
Sein Wechsel in die DEL kam zu früh. Ihm hätte eine verletzungsfreie Saison in der DEL 2, bei der er sein Scoring nochmals verbessert, mit Sicherheit gut getan. Genau das wurde ihm nicht selten geraten. Jetzt müsste er sich vermutlich nochmal von unten empfehlen.
Mit 25 kam der Wechsel in die DEL zu früh?
-
Als er zur DEG wechselte, war er 23.
-
Als er zur DEG wechselte, war er 23.
Aber wenn das noch zu früh ist, dann stehen die Chan-
cen aber wirklich nicht mehr gut, es überhaupt noch zu
schaffen
-
Zu früh nicht im Sinne seines Alters, sondern hinsichtlich der starken Vermutung, dass er, wie ich bereits schrieb, noch ein verletzungsfreies Jahr mit besserem Scoring und Ausbau seiner Defensivarbeit gebraucht hätte.
-
-