Gerüchte Löwen Frankfurt 2019/20

• Und es kommt ein neuer Nr.1 Goalie, ob Ilya sich mit der backup-Rolle zufrieden gäbe, sehr fraglich.

Sollte damit Patrick Klein gemeint sein, wäre ich mir nicht so sicher, ob dieser bei einem Gespann mit Andryukhov die klare Nummer 1 wäre :schulterzuck:

Ich würde Ilya gern nächste Saison weiter in FFM sehen!

• Natürlich war Klein gemeint, und er soll zum Nr.1 Goalie aufgebaut werden.

Ob Ilya das akzeptiert werden wir sehen.

Naja in den Playoffs hat Ilya aber bis jetzt nicht so gehalten als würde ihn eine klare Nummer ein Position zu stehen, oder seh ich das falsch ?

• Wie sieht es bei den Verteidigern aus?

Denke auch das Ilya uns nach dieser Saison verlassen wird...

Und Pauli ist zwar eine Heulsuse aber schlecht ist er nicht.

Wichtig sind auch unsere AL... so einen Flop wie Kerälä brauchen wir nicht nochmal

Gibt es schon AL Gerüchte?

• Nochmal zu Pauli: ein Spieler, den man schon zu Rüben-Zeiten gerne auf unserer Seite

gesehen hätte, technisch hervorragend und ein Kämpfer vor dem Herrn.

Wenn man seine stats in Tölz betrachtet hat er ja noch mal um einiges zugelegt,

falls er also tatsächlich bei uns aufläuft, FDF wieder mal alles richtig gemacht:thumbup:

• Nochmal zu Pauli: ein Spieler, den man schon zu Rüben-Zeiten gerne auf unserer Seite

gesehen hätte, technisch hervorragend und ein Kämpfer vor dem Herrn.

Wenn man seine stats in Tölz betrachtet hat er ja noch mal um einiges zugelegt,

falls er also tatsächlich bei uns aufläuft, FDF wieder mal alles richtig gemacht:thumbup:

Zumindest scheinst du den richtigen Pauli zu kennen! Anders als der Kollege weiter oben. :respekt:

Pauli hat 2 Angebote aus Hessen, zudem ist Ravensburg schon länger an ihm dran. Übrigens heißt sein bester Freund Daniel Stiefenhofer, falls das wen interessiert. :schulterzuck:

• Zumindest scheinst du den richtigen Pauli zu kennen! Anders als der Kollege weiter oben. :respekt:

Pauli hat 2 Angebote aus Hessen, zudem ist Ravensburg schon länger an ihm dran. Übrigens heißt sein bester Freund Daniel Stiefenhofer, falls das wen interessiert. :schulterzuck:

Eine gemeinsame Wohnung in.....sagen wir Bad Vilbel und Umgebung sollte doch ausreichend sein. Ich möchte mit meinem besten Freund gar nicht zusammen arbeiten.....:popcorn:

• Zumindest scheinst du den richtigen Pauli zu kennen! Anders als der Kollege weiter oben. :respekt:

Alles ein Pack :pfeif::D

• Mal eine Frage an die Nauheimer, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Pauli zu den Löwen wechselt. Hat er nicht bei Euch seinen Vertrag nicht verlängert, weil er (langfristig) nicht über 3&4 Reihe hinausgekommen ist und stattdessen mehr Eiszeit und Verantwortung haben wollte? Sicherlich ist Pauli ein guter und noch dazu deutscher Stürmer, aber allein von seinem Spielstil kann ich ihn mir da bei uns auch nicht in Reihe 1 oder 2 vorstellen.

Zu Ranta: Ich bin da seit einem gewissen Chris Sparre eher pessimistisch was solche Spielertypen angeht.. Klar, ist er wahrscheinlich einer der 3 besten DEL2-Spieler, aber SOLL ja von seinem Charakter her auch nicht ganz so ein. Ich denke sonst hätte er nicht "nur" in Weisswasser und Heilbronn gespielt. Andrerseits... vielleicht bringen ihn die finnischen Coaches noch mal ein Stück weiter und kriegen ihn zu "packen", wenn man mal den Vergleich zur Eintracht mit Adi Hütter und Kostic z.B. nimmt

Edit: Und natürlich in Riessersee

• Personalie Ranta:

Ich glaube mit der +/- Statistik ist er trotz seine vielen Tore nicht der Heißeste Kandidat.

Personalie Pauli:

Für die 3./4. Reihe sind wir eigentlich mit jungen,entwicklungsfähigen Leuten gut besetzt.und die 1./2. Rehe traue ich ihm nicht zu.

Und wenn Tölz nicht absteigt, kann er auch in derHeimat bleiben.

• Mal eine Frage an die Nauheimer, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Pauli zu den Löwen wechselt. Hat er nicht bei Euch seinen Vertrag nicht verlängert, weil er (langfristig) nicht über 3&4 Reihe hinausgekommen ist und stattdessen mehr Eiszeit und Verantwortung haben wollte? Sicherlich ist Pauli ein guter und noch dazu deutscher Stürmer, aber allein von seinem Spielstil kann ich ihn mir da bei uns auch nicht in Reihe 1 oder 2 vorstellen.

...

Das stimmt so nicht. Hat bei uns über 2 Jahre 1&2 Reihe gespielt und fiel in der 3. Saison verletzungsbedingt länger aus. Danach kam er wohl nicht mehr so in Tritt und musste halt weiter hinten ran (Kujala hat auch ungern Reihen verändert), bevor er dann ging.
    Heimat und so. Aber wir haben ja jetzt einen neuen Trainer, wer weiß ...

• Pauli hat immer, bis zu seiner Verletzung, 1. und 2. Reihe gespielt. Nach seiner langen Verletzung, wie calexico richtig anmerkt, ist er nicht wirklich auf sein Level gekommen, musste in den hinteren Reihen spielen und ging deswegen, weil Führungsrolle, hoam nach Tölz. Am Rande eines Spiels der Tölzer bei uns, nannte er den Schritt zu diesem Zeitpunkt genau richtig, aber schloss seine Rückkehr nicht aus, zumal seine Freundin von hier kommt.

• Wie sieht es denn bei Pistilli aus? Punktemäßig gut, würde ich sagen. Aber hab da noch die ein oder andere Kritik an ihm im Hinterkopf. Wenn MacAulay und Ranta kommen, werden zumindest Kerälä und Pistilli/ Skokan weichen müssen.