Playoff - Viertelfinale Tilburg Trappers - Selber Wölfe

• Meine Meinung, Aug aus eigenem Erfahrung; Manche Deutsche Sportler (und Publikum) gewinnen sehr viel aber haben nie gelernt zu verlieren. (nicht generalisierund gemeint)

Um besser zu werden muss man Aug verlieren können.

"If you cannot lose with dignity, you cannot win bravely ".

Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

• Meine Meinung, Aug aus eigenem Erfahrung; Manche Deutsche Sportler (und Publikum) gewinnen sehr viel aber haben nie gelernt zu verlieren. (nicht generalisierund gemeint)

Um besser zu werden muss man Aug verlieren können.

"If you cannot lose with dignity, you cannot win bravely ".

Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

Wir können verlieren keine Angst... da gab es schon ganz andere Niederlagen die wir mit Respekt aufnahmen.... wenn alles fair abläuft, kein Problem

man kann das ganze aber auch umdrehen!!!

Man muss auch gewinen können ohne den Gegner zu verhöhen! Respekt sollte man immer zeigen!! Und nicht Arrogant übers Eis fahren!
    Dann ein fieser Check, erst einen auf Matcho machen, sich dann aber vor Angst hinter 4Spielern zu verstecken...und dann nachdem sich alles wieder beruhigt hat nochmal zu provozieren, und mit Mittelfinger Richtung Selber Bank übers Eis zu fahren während der gecheckte Spieler Schmerzen hat und behandelt wird... da sieht mir der Respekt für den Gegner, trotz Sieg, auch anders aus!

• Sorry Tilburg,damit hat ihr bei mir jeglichen Respekt verspielt.Ihr stellt euch immer als Opfer da,die bösen Deutschen wollen euch nicht,keiner mag euch? Ja warum wohl? Wegen diese Kacke die ihr abzieht.

Gott sei es gedankt,dass die DEL2 sich weigert euch aufzunehmen.

Geht nach England,Frankreich oder in die AlpsHL (wobei ihr habt ja keine Berge :D)

oder eiert weiter in eurer BeNeLux Liga rum.

Und was ihr offenbar nie gelernt habt, das ist ein Mindestmaß an Respekt vor dem Gegner.

Nicht alle Vereine haben eure finanziellen Mittel, haben Sponsoren wie ihr, ein solche modernes Stadion usw.

Das sei euch auch wirklich gegönnt. Aber es gibt nunmal auch Vereine, die es schaffen aus weitaus weniger immerhin soviel zu machen, dass sie sportlich halbwegs mit euch mithalten können.

Und wenn ihr dann so arrogant auftretet wie gestern, dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn eine dementsprechende Reaktion kommt.

Und euer Trainer mit seinem hämischen Grinsen auf der PK macht es einem auch schwer euch zu mögen.

• Und was ihr offenbar nie gelernt habt, das ist ein Mindestmaß an Respekt vor dem Gegner.

Nicht alle Vereine haben eure finanziellen Mittel, haben Sponsoren wie ihr, ein solche modernes Stadion usw.

Das sei euch auch wirklich gegönnt. Aber es gibt nunmal auch Vereine, die es schaffen aus weitaus weniger immerhin soviel zu machen, dass sie sportlich halbwegs mit euch mithalten können.

Und wenn ihr dann so arrogant auftretet wie gestern, dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn eine dementsprechende Reaktion kommt.

Und euer Trainer mit seinem hämischen Grinsen auf der PK macht es einem auch schwer euch zu mögen.

Zum Respekt: da gab es mal einen Fußballspieler der hat sich seinen Hintern mit dem Trikot von einem deutschen Spieler (Häßler?) abgeputzt. Jetzt ist er National Trainer von Holland!!!

• Es ist von beide Seiten nicht gut was passiert ist. Die Vorsitzende beider Vereine sollten ein Statement machen. Diese diskusion geht die falsche Richtung aus.

Vielleicht idee das Beide Vereine selbst einige Spieler sperren als Signal.

• Sorry Tilburg,damit hat ihr bei mir jeglichen Respekt verspielt.Ihr stellt euch immer als Opfer da,die bösen Deutschen wollen euch nicht,keiner mag euch? Ja warum wohl? Wegen diese Kacke die ihr abzieht.

Gott sei es gedankt,dass die DEL2 sich weigert euch aufzunehmen.

Geht nach England,Frankreich oder in die AlpsHL (wobei ihr habt ja keine Berge :D)

oder eiert weiter in eurer BeNeLux Liga rum.

Da täuschst Du dich aber gewaltig. Der höchste Berg der Niederlande ist immerhin 841 hoch, liegt in den niederländischen Alpen, schimpft sich Kahler Asten und liegt in der Provinz Nordrhein-Westfalen. Oberliga-Nord passst da aber schon ganz gut.

• Es ist von beide Seiten nicht gut was passiert ist. Die Vorsitzende beider Vereine sollten ein Statement machen. Diese diskusion geht die falsche Richtung aus.

Vielleicht idee das Beide Vereine selbst einige Spieler sperren als Signal.

Kann man als Verein mit mehr Spielern natürlich leicht machen... ?

• Stimmt und das Lama hieß Frank Rijkaard:respekt:

Guten Tag

Ja und ... wenn es wichtig wurde hat man immer verloren .... 74, 78, 90 und vor ein paar Tagen wieder ... was interessiert da denn Tilburg in der Oberliga ...

Gruß aus la

Aber ne zweistellige Ansage gegen Selb ... das hat was ...

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (1. April 2019 um 15:48)

• Ich hab nur das Video, ohne Vorgeschichte gesehen und muss sagen, dass die Selber ihre Kämpfe alle sauber gewonnen haben. Einzig was Moosberger da macht geht überhaupt nicht, da der Gegner ja schon ewig wehrlos auf dem Eis liegt.

Generell halte ich nix von geplanten Fights, einzig wenn es eine direkte "Bestrafung" nach einem ekelhaften Foul war hat das seine Berechtigung.

• Na gerne doch, aber nur weil du es bist. Und deine Meinung so viel Gewicht hat. Und du es immer wieder sagst. Und weil wir zu weich sind. Und weil du sie magst. Und weil du so tolle Faust-Smileys posten kannst. Und weil wir nicht mehr lamentieren wollen, wir wollen fundierte Sachen schreiben, so wie du. :*

Aber weil du so hart bist hier mal Klartext: Schreib nicht so viel belanglosen Schmarrn und mach dein Hirn an. Oder ist das nur der Druck in den Fingern den du los werden willst, weil dir im Halle-PO Thread die Luft zu heiß ist? <3

• Na gerne doch, aber nur weil du es bist. Und deine Meinung so viel Gewicht hat. Und du es immer wieder sagst. Und weil wir zu weich sind. Und weil du sie magst. Und weil du so tolle Faust-Smileys posten kannst. Und weil wir nicht mehr lamentieren wollen, wir wollen fundierte Sachen schreiben, so wie du. :*

Aber weil du so hart bist hier mal Klartext: Schreib nicht so viel belanglosen Schmarrn und mach dein Hirn an. Oder ist das nur der Druck in den Fingern den du los werden willst, weil dir im Halle-PO Thread die Luft zu heiß ist? <3

Für den Scheissdreck den du hier ablässt,war mehr Hirn vonnöten?

Beleidige an für sich keinen,jedem seine Einstellung,aber du Weichei ;(nervst halt,du Oberschlauer!

Die berühmte Taste....mach's,hast deine Ruh!:)

• Habe heute das Video von der Schlägerei gesehen. Unabhängig davon wer angefangen hat, wer wie alt ist und welche Mannschaft die größere Scheiße gebaut hat - Also was der Moosberger da gemacht hat, ist jenseits von gut und böse. Ich bin wirklich nicht so. Keilerei gehört im Eishockey dazu. Speziell in den Playoffs. Aber das was ich da gesehen hab, hat mich ziemlich erschrocken! Für mich sah das aus, als dass ein besoffener Hooligan einen anderen Hool zu Tode prügeln will. Ganz ehrlich irgendwo hört's auf.

Das der Tilburger Kerle erst 18 war, gibt den rest. Das sieht man dem Burschen ja vom 12 Kilometer Entfernung an. Da hätten paar schläge auf die Mütze schon gereicht. Genauso wie zeitgleich die jungen von Selb auf die Mütze bekommen haben.

Dachte bei der Aktion sofort an Kolb. Aber gut. Ich fand es einfach viel zu heftig und überhaupt nicht mehr Eishockey like.

Die restlichen vier Fights allerdings erste Sahne. ?