Playoff - Viertelfinale Tilburg Trappers - Selber Wölfe

• Wenn du gegen Tilburg gewinnen willst, muss alles passen. Aber eines brauchst du unbedingt: einen Unparteiischen. Also nicht so ein unfähiges Ding wie heute.

Zur Szene bei 59:59: ich weiß nicht welcher Tilburger es war, aber wenn du einen Hauch Charakter hast, dann schäm dich du Pfeife.

• Dass am Ende die Nerven blank lagen, hat mich nicht gewundert. Wie ein Schiri so entscheidend in ein Spiel eingreifen kann, indem er nicht einmal die klarsten fouls pfeift, war mir bisher nicht bekannt.

• Dass am Ende die Nerven blank lagen, hat mich nicht gewundert. Wie ein Schiri so entscheidend in ein Spiel eingreifen kann, indem er nicht einmal die klarsten fouls pfeift, war mir bisher nicht bekannt.

Es gad doch nur 6 minuten fur Selber Wolve und 4 fur Tilburg bis die 59. Minute.

• Es gad doch nur 6 minuten fur Selber Wolve und 4 fur Tilburg bis die 59. Minute.

Dann sag das mal deinem netten Spieler der 1 Minute vor Schluss an der Mittlellinie einen Ellbogencheck ansetzt und der Schiri wie das ganze Spiel gegen die doch so faire Tilburger Mannschaft nix pfeift

• 70 Strafminuten in der letzten Sekunde muss man auch erst mal schaffen. Dürfte Rekortverdächtig sein.?

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Dann sag das mal deinem netten Spieler der 1 Minute vor Schluss an der Mittlellinie einen Ellbogencheck ansetzt und der Schiri wie das ganze Spiel gegen die doch so faire Tilburger Mannschaft nix pfeift

Und das dürfte der Auslöser gewesen sein, Lüsch hat den Ellenbogen schön in Gesicht bekommen. Er ist dann übrigens auch in die Kabine. Natürlich auch kein Foul.

• 70 Strafminuten in der letzten Sekunde muss man auch erst mal schaffen. Dürfte Rekortverdächtig sein.?

Gesendet von meinem SM-A750FN mi

Als beim letzten Bully und dem ungeahndeten Ellbogencheck ein V als Center war...is dann scho klar gewesen was kommen wird

• Dann sag das mal deinem netten Spieler der 1 Minute vor Schluss an der Mittlellinie einen Ellbogencheck ansetzt und der Schiri wie das ganze Spiel gegen die doch so faire Tilburger Mannschaft nix pfeift

Das selbe Problem hatten wir letzte Saison auch. Teilweise sehr dreckige und hinterlistige Fouls

• Noch nie von dem Schiri gehört und ich hoffe dass ich auch nie mehr was von dem Wicht höre. Selten so eine schlechte Leistung gesehen.

Ansonsten ein schönes Spiel, leider haben wir mal wieder unsere Chancen nicht gemacht.

Die Tilburger Spieler agieren so emotionslos und kontrolliert, dass es fast langweilig ist.

Da Lob ich mir die Indians, sind mir hundert mal lieber.:prost:

• Mhh, Ursache für die kleine Keilerei war sicherlich der nicht gepfiffene und unnötige Elbogencheck... Und Moosi hat sich anständig revanchiert zum Karriereende.

Grundsätzlich sind beide Spiele von den Emotionen keine PO Spiele auf dem Eis gewesen. Da muss ich zustimmen, die Spiele gegen die Indians waren mir da schon lieber.

• Moosberger ♥. Wollte er den Käsefresser am Ende mit nach Hause nehmen?

Spaß bei Seite, das war nach dem Check gegen Lüsch und so manch anderer ungeahndeter Aktion wirklich angebracht. Und da braucht auch niemand rumheulen, dass es junge Spieler auf Seiten der Tilburger waren. Das sind volljährige Profis, sie spielen Eishockey in der Oberliga und ihre Gegner waren auch keine 35-jährigen Tough-Guys. Nicht auszudenken, wie die Tulpen beieinander gewesen wären, hätten wir noch Leute vom Kaliber Meier, Martell oder Schadewaldt in unseren Reihen. Zudem geht der erste Schlag im Moosi-Fight vom Tilburger aus.

In der Gesamtheit geht der Sieg schon verdient an Tilburg, da gabs gefühlt einfach keinen Fehlpass. Bisher konnte kein Verein eine Serie gegen Tilburg gewinnen, daher wäre es keine Schande jetzt auszuscheiden. Mir war wichtig, dass sich die Wölfe nicht aufgeben und kämpfen. Das haben sie definitiv getan.

• Selten eine so dreckiges und unfaires Hockey spielende Tilburger Mannschaft gesehen. Dazu gepasst hat der Schiri aus Berlin, der selbst das vorentscheidende

3 : 5 der Holländer eingeleitet hat und klarste Fouls der Tilburger einfach übersehen hat.:thumbdown: Das war`s dann wohl. Schöne Sommerpause ! :prost:

• Die Niederlage hätte trotzdem nicht sein müssen....waren saudumme Gegentore! Reden wir mal nicht von dem als der Herr Schiedsrichter bei Goalie vom Eis mitten im Drittel rum kurvt den Puck elegant stoppt und dann easy das Tor erzielt werden kann

• Moosberger ♥. Wollte er den Käsefresser am Ende mit nach Hause nehmen?

Spaß bei Seite, das war nach dem Check gegen Lüsch und so manch anderer ungeahndeter Aktion wirklich angebracht. Und da braucht auch niemand rumheulen, dass es junge Spieler auf Seiten der Tilburger waren. Das sind volljährige Profis, sie spielen Eishockey in der Oberliga und ihre Gegner waren auch keine 35-jährigen Tough-Guys. Nicht auszudenken, wie die Tulpen beieinander gewesen wären, hätten wir noch Leute vom Kaliber Meier, Martell oder Schadewaldt in unseren Reihen. Zudem geht der erste Schlag im Moosi-Fight vom Tilburger aus.

In der Gesamtheit geht der Sieg schon verdient an Tilburg, da gabs gefühlt einfach keinen Fehlpass. Bisher konnte kein Verein eine Serie gegen Tilburg gewinnen, daher wäre es keine Schande jetzt auszuscheiden. Mir war wichtig, dass sich die Wölfe nicht aufgeben und kämpfen. Das haben sie definitiv getan.

Dieser Moosberg kaum zu bremsen von Schiri gegen den 18 jahrigen Wouter Sars :respekt::respekt:

• Wir wissen jetzt alle,dass es der arme 18 jährige Wouter Sars war?...wie unfair von Moosberger

Hoffentlich hat sich das Thema Tilburg bald ein für alle mal erledigt.Der größte Fehler den der DEB je gemacht hat ?