Bei einem Vorbereitungsspiel in der Arena, gibt es da die gleichen Essensmöglichkeiten wie in einem Punktspiel? Meine jetzt den Döner, Goaßhoibe,...
Danke im Voraus.
Goißa gibts doch nur in Peiting ?
Bei einem Vorbereitungsspiel in der Arena, gibt es da die gleichen Essensmöglichkeiten wie in einem Punktspiel? Meine jetzt den Döner, Goaßhoibe,...
Danke im Voraus.
Goißa gibts doch nur in Peiting ?
Bei uns gibt´s a Goahoibe? Wär mir neu
Ansonsten haben die Stände offen, aber sicherlich nicht alle. Verhungern wirst du nicht, aber die Hoffnung auf eine Goaß muss ich dir nehmen
Ja es gibt doch in Regensburg a Goaßhoibe? Da müsste ich mich jetzt schon gewaltig täuschen...^^
Dann kommt doch nach Bayreuth...?
Dann kommt doch nach Bayreuth...?
Das kann man wohl kaum als Goaßhoibe bezeichnen, was man bei euch da aufgetischt bekommt. Nix für ungut.
Die beste Goaß habe ich bis jetzt immer in Deggendorf bekommen
Danke im Voraus.
Da hast du schon Recht mit der Goashalbe in Regensburg.Zumindest letzte Saison gab es am Hauptstand(links von Currywurst/Döner&Co) dieses Angebot.Denke schon,daß die Hauptverkaufsstände im Gastrobereich(Durchgang zwischen den Einlässen) offen und das volle(für uns oft seltsame) Sortiment haben.
Da hast du schon Recht mit der Goashalbe in Regensburg.Zumindest letzte Saison gab es am Hauptstand(links von Currywurst/Döner&Co) dieses Angebot.Denke schon,daß die Hauptverkaufsstände im Gastrobereich(Durchgang zwischen den Einlässen) offen und das volle(für uns oft seltsame) Sortiment haben.
Waaaaas und wieso weiß ich sowas nicht?
Ich habe den Fakt, dass es eine Goaß bei uns gibt auch schnell wieder verdrängt als ich den Preis dazu gehört habe.
Und nein, ich kenne den Preis nicht. Wie gesagt, verdrängt
chris
Party Engel sind eben Verkaufsgenies.
Das Angebot an "Genussmitteln" ist in der Donauarena überragend.
Deshalb mein Tipp: Vorher sattessen oder nur originalverpackte Waren konsumieren.
Goasn haben in Regensburg eigentlich keine Tradition, oder irre ich mich?
Der halbe Regensburger Kader wäre ja Förderlizenzberechtigt. Neben den genannten auch Kerestury, Ontl, Schwamberger etc.
Kerestury ist nicht für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt. Ergo entfällt die FöLi-Berechtigung.
Waaaaas und wieso weiß ich sowas nicht?
kennt sich im eigenen Wohnzimmer ned aus
chris (evr) hat recht: für des Geld hab ich mir auch erst die Augen gerieben und dann a Spezi kauft
kennt sich im eigenen Wohnzimmer ned aus
chris (evr) hat recht: für des Geld hab ich mir auch erst die Augen gerieben und dann a Spezi kauft
Doch, bei mir im Wohnzimmer auf meiner Couch gibt´s eine Goaß und die ist wohl wesentlich billiger und besser
Billiger auf jeden Fall!
Ob besser kann ich nicht sagen. Aber gemessen an dem sonstigen kulinarischen Angebot liegt der Verdacht sehr nahe, ja
chris
Die beste Goaß habe ich bis jetzt immer in Deggendorf bekommen
Gibt es da auch eine scharfe oder nur die süße Variante? Falls nein, dürfte Peiting das Goaß-Ranking anführen, die haben das leider
Gibt es da auch eine scharfe oder nur die süße Variante? Falls nein, dürfte Peiting das Goaß-Ranking anführen, die haben das leider
Scharf , ich kenne nur mit Likör oder Klaren.
Scharf , ich kenne nur mit Likör oder Klaren.
Ich kenne sich entweder mit Kirschlikör = süß oder mit Asbach = scharf. Vielleicht heisst es auch nur in meiner Gegend deswegen scharfe Goaß . Schmecken tun beide
Sollen wir den Thread vielleicht demnächst in Eisgoaßen Regensburg umbenennen?
Ich hab das Zeug noch nie probiert, aber aus der Recherche heraus, gibt es auch noch eine Whiskey-Variante, notfalls dann noch mit Kirsche. Pfui bäh. Muss denn immer alles mit allem gemischt werden?
Bananen-Weizen oder Korea waren schon übel ..
Dann lieber das John Lee Hooker Gedeck ..
Ich hab das Zeug noch nie probiert, aber aus der Recherche heraus, gibt es auch noch eine Whiskey-Variante, notfalls dann noch mit Kirsche. Pfui bäh. Muss denn immer alles mit allem gemischt werden?
Bananen-Weizen oder Korea waren schon übel ..
Dann lieber das John Lee Hooker Gedeck ..
Die Katz frisst Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gekocht. Im Leben ist halt vieles Geschmackssache und du musst ja nichts trinken, wenns dir nicht zusagt . Übrigens kenn ich noch ein Gebräu nennt sich rostiger Nagel und beinhaltet neben Bier noch nen ordentlichen Schluck Tabasco. Das gibt es in einer mir gut bekannten Dorfdiskothek immer als Warmup/Mutprobe. So jetzt genug Offtopic von mir an dieser Stelle , die (Vorbereitungs-) Spiele sind schon in Sichtweite.
wie , die vorbereitungs Biere sind in Sichtweite