Eisbären Regensburg 2019/2020

• Über irgendeinen Aufstieg oder Nachrücken mache ich mir zur Zeit die wenigsten Gedanken. So wie es ausschaut wäre ich schon mal froh nächste Saison in einer funktionierenden Oberliga zu starten.

chris

• Über irgendeinen Aufstieg oder Nachrücken mache ich mir zur Zeit die wenigsten Gedanken. So wie es ausschaut wäre ich schon mal froh nächste Saison in einer funktionierenden Oberliga zu starten.

chris

Ja, da wird man sich jetzt was einfallen lassen müssen. Die Playoffs einfach vor leeren Rängen bestreiten und die Spieler weiter zu bezahlen kann eigentlich keine Option im Sinne der Vereine sein. Ich geh stark davon aus, dass jetzt alle Beteiligten im ständigen Austausch stehen und eine vernünftige Lösung gefunden wird.

• Ich geh stark davon aus, dass jetzt alle Beteiligten im ständigen Austausch stehen und eine vernünftige Lösung gefunden wird.

Ja, da darf man gespannt sein. Tilburg hat gemeldet, das gespielt wird/werden kann/darf

Bei einem Club so, beim anderen anders wird nicht funktionieren.

• Ja, da darf man gespannt sein. Tilburg hat gemeldet, das gespielt wird/werden kann/darf

Ja da muss es eine generelle Einigung geben. Alles andere wäre Unfug...

• Ja, da darf man gespannt sein. Tilburg hat gemeldet, das gespielt wird/werden kann/darf

Tilburg interessiert von allen Vereinen der DEL2/OL am allerwenigsten, weil die sportlich keinerlei Relevanz haben.

• Ich weiß ihr werdet mich jetzt dafür hassen, dass ich das sage:

Ein guter Grund, die Kooperation mit R weiterzuführen

Und trotzdem noch allen und nicht nur R das Beste jetzt, Verträge laufen ja alle noch, Einnahmen aber bleiben aus... wird finanziell für einige Vereine ein Akt werden...

• Ich weiß ihr werdet mich jetzt dafür hassen, dass ich das sage:

Ein guter Grund, die Kooperation mit R weiterzuführen

Und trotzdem noch allen und nicht nur R das Beste jetzt, Verträge laufen ja alle noch, Einnahmen aber bleiben aus... wird finanziell für einige Vereine ein Akt werden...

Guten Tag

Warte erstmal ab

Was man so hört verhandelt man noch in Bezug auf die oberligisten ...

• Wenn dann aber in der NHL oder im Fussball weitergespielt wird versteh ich den Planeten nicht mehr ;(

Weil sich die Profi-Fußballvereine Geisterspiele wesentlich leichter leisten können als Oberliga-Eishockeyvereine???