Und was ist mit Herne?
Warum sollte Herne vor uns stehen?
Und was ist mit Herne?
Warum sollte Herne vor uns stehen?
Und was ist mit Herne?
Die sind als Nord 2 dann zweiter Nachrücker, falls irgendwann mal wieder gespielt wird.
Weil wer hier, am Anfang von Corona denkt ,das Ganze sei in ein paar Monaten erledigt, der hat den Schuß nicht gehört.
Über irgendeinen Aufstieg oder Nachrücken mache ich mir zur Zeit die wenigsten Gedanken. So wie es ausschaut wäre ich schon mal froh nächste Saison in einer funktionierenden Oberliga zu starten.
chris
Über irgendeinen Aufstieg oder Nachrücken mache ich mir zur Zeit die wenigsten Gedanken. So wie es ausschaut wäre ich schon mal froh nächste Saison in einer funktionierenden Oberliga zu starten.
chris
Ja, da wird man sich jetzt was einfallen lassen müssen. Die Playoffs einfach vor leeren Rängen bestreiten und die Spieler weiter zu bezahlen kann eigentlich keine Option im Sinne der Vereine sein. Ich geh stark davon aus, dass jetzt alle Beteiligten im ständigen Austausch stehen und eine vernünftige Lösung gefunden wird.
Ich geh stark davon aus, dass jetzt alle Beteiligten im ständigen Austausch stehen und eine vernünftige Lösung gefunden wird.
Ja, da darf man gespannt sein. Tilburg hat gemeldet, das gespielt wird/werden kann/darf
Bei einem Club so, beim anderen anders wird nicht funktionieren.
Ja, da darf man gespannt sein. Tilburg hat gemeldet, das gespielt wird/werden kann/darf
Ja da muss es eine generelle Einigung geben. Alles andere wäre Unfug...
Ja da muss es eine generelle Einigung geben. Alles andere wäre Unfug...
Das entscheidet der Verband und nicht Tilburg!
Tilburg interessiert von allen Vereinen der DEL2/OL am allerwenigsten, weil die sportlich keinerlei Relevanz haben.
DEL Playoffs wurden ja schon abgesagt.
Wer weiß was mit DEL2 und Oberliga passiert....
DEL2 auch abgesagt
DEL2 ist auch abgesagt. Kein Meister u kein Ab-
steiger
DEL2 ist auch abgesagt. Der DEB hat sich für die Oberligen noch nicht geäußert
Ich weiß ihr werdet mich jetzt dafür hassen, dass ich das sage:
Ein guter Grund, die Kooperation mit R weiterzuführen
Und trotzdem noch allen und nicht nur R das Beste jetzt, Verträge laufen ja alle noch, Einnahmen aber bleiben aus... wird finanziell für einige Vereine ein Akt werden...
Ich weiß ihr werdet mich jetzt dafür hassen, dass ich das sage:
Ein guter Grund, die Kooperation mit R weiterzuführen
Und trotzdem noch allen und nicht nur R das Beste jetzt, Verträge laufen ja alle noch, Einnahmen aber bleiben aus... wird finanziell für einige Vereine ein Akt werden...
Guten Tag
Warte erstmal ab
Was man so hört verhandelt man noch in Bezug auf die oberligisten ...
Wenn dann aber in der NHL oder im Fussball weitergespielt wird versteh ich den Planeten nicht mehr
DEL2 ist auch abgesagt. Der DEB hat sich für die Oberligen noch nicht geäußert
Was sollte das für einen Sinn machen, wenn die Oberliga die play-offs spielt.
Es gibt keinen Absteiger aus der DEL2
Was sollte das für einen Sinn machen, wenn die Oberliga die play-offs spielt.
Es gibt keinen Absteiger aus der DEL2
Aufstocken
Wenn dann aber in der NHL oder im Fussball weitergespielt wird versteh ich den Planeten nicht mehr
Weil sich die Profi-Fußballvereine Geisterspiele wesentlich leichter leisten können als Oberliga-Eishockeyvereine???
Aufstocken
Vergiss
Weil sich die Profi-Fußballvereine Geisterspiele wesentlich leichter leisten können als Oberliga-Eishockeyvereine???
Ja genau was für ein verantwortungslose Egoismus