Eisbären Regensburg 2019/2020

• Ihr müsst ja auch nicht irgendwo unterm Dach eingepfercht sein in selb.

Nur zur Info....die kompletten 2 Gästeblöcke können mittlerweile frei als Stehplätze genutzt werden...bis zur unteren Reihe. Also nix mit zwingend "unterm" Dach. Da dürft ihr euch dann mittlerweile andere (oder alte) Ausreden suchen...Ich würde mich endlich wieder über mehr Fans aus Oberfranken freuen:prost::schulterzuck:

• Ich würde mich endlich wieder über mehr Fans aus Oberfranken freuen:prost::schulterzuck:

Gibt bestimmt ein paar die öfter zu euch wollen, aber ohne Stimmung machts einfach keinen Spaß:prost:

• Ein mühsames 3:1 gegen starke 12 Füssener. Da kann man nur hoffen, dass die Regensburger schon mit den Köpfen in den Playoffs waren und es keine anderen Gründe für die zwei Drittel lang schlechte Leistung gibt.

• Ein mühsames 3:1 gegen starke 12 Füssener. Da kann man nur hoffen, dass die Regensburger schon mit den Köpfen in den Playoffs waren und es keine anderen Gründe für die zwei Drittel lang schlechte Leistung gibt.

Oder Kaltenhauser hat nochmal zu den Playoffs das Training intensiviert.

• Ein mühsames 3:1 gegen starke 12 Füssener.

Ja, Füssen ist bekanntermaßen unbequem zu bespielen, und wir mit erforderlichen Reihenumstellungen unterwegs. Dennoch mit wichtigen 3 Punkten Platz 2 gesichert, und noch eine Chance auf Platz 1.

Denke aber es bleibt bei Platz 2, und damit 1. PO Runde vs. Halle.

• Ja, Füssen ist bekanntermaßen unbequem zu bespielen, und wir mit erforderlichen Reihenumstellungen unterwegs. Dennoch mit wichtigen 3 Punkten Platz 2 gesichert, und noch eine Chance auf Platz 1.

Denke aber es bleibt bei Platz 2, und damit 1. PO Runde vs. Halle.

Füssen bei 12 Spielern natürlich ohne erforderliche Reihenumstellungen, die anderen haben das Training für die PO intensiviert ;)

• Darf man sagen dass das mir als Selber natürlich "nicht ganz so" gefällt...

Trotzdem...

Hut ab für diese Aufholjagd!

Hut ab an Kaltenhauser für diese Arbeit!

Hut ab davor in dieser Saison nach diresem Start noch Meister zu werden....

Glückwunsch nach Regensburg:prost:

Und dieses Jahr...... erstmal "abheben" bevor man "landet". Viel Erfolg

• Glückwunsch Regensburg, nach dem Saisonauftakt wohl kaum zu erwarten gewesen. Allerdings hat die Leistung seit dem Trainerwechsel gepasst.

• Danke an Füssen! Oberligameister EVR, wenn uns das einer beim Trainerwechsel prophezeit hätte...

• ........Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehn. Bis zum Hals in Scheisse stehn um wieder Land zu sehn.........

Ich gönn's Euch total. :thumbsup::prost::beer::respekt:

• Danke an Füssen! Oberligameister EVR, wenn uns das einer beim Trainerwechsel prophezeit hätte...

Wir waren auch froh, dass ihr dem Heimrechttausch zugestimmt habt. So sind wir, denke ich, wieder quit :thumbsup:

Glückwunsch zur Meisterschaft. Ihr war zumindest aus unserer Sicht mit Abstand die stärkste Mannschaft