41./42. Spieltag Eisbären Regensburg vs. Memmingen Indians

• Habt ihr aber nicht verdient Jungs Punkteteilung wäre okay gewesen ,aber egal irgendwann reist ,jede Serie liebe Regensburger :prost:

Mit ner Punkteteilung hätte ich absolut leben können, nimmt man aber die Chancen übers gesamte Spiel geht der Sieg für mich nach 60 Minuten völlig in Ordnung. Spiel hatte bereits Play Off Charakter, harter (aber fairer) Kampf um jeden Zentimeter Eis, von beiden Teams. Geil!

• Vollmer und Snetsinger wären gestern fast die Sieggaranten geworden. Vollmer hat unglaublich gut gehalten und war nur durch Glück zu überwinden. Snetsinger ist ein toller Spieler. Man hat den Eindruch, dass alles was er macht mit Hirn und Können einhergeht.

Die Indians sind ein wirklich starkes Team. Hat Spaß gemacht!

• Und ihr hättet es auch damals geknackt, wenn Gajo nicht diesen Aussetzer gehabt hätte ?? aber du hast absolut recht, sehr unangenehm zu bespielen diese Mannschaften... wobei man in den Playoffs nie weiß wohin die Reise geht und wie schnell sie wieder zu Ende ist - hängt teilweise auch sehr stark davon ab, welches System der Gegner spielt :)

Ja wenn, dass Wörtchen wenn nicht wär . Die Vergangenheit juckt jetzt wirklich keinen mehr, bzw sollte es auch nicht mehr.

• Wären unsre Jungs bisschen konsequenter in ihrer Chancenauswertung und sie hätten

die 2 zu 1 Situation 5min vor Ende erfolgreich abgeschlossen hätte das Spiel einen anderen Sieger ,so lag es wohl an der Kraft u Konzentration den so ein unnötiges Faul macht Linus normal nicht?

Leider für Sonntag auch gutes Gefühl weil das Auswärstspiel euch noch mehr liegt.

• An sich ist zum Spiel glaube ich alles gesagt - schade dass die Indians nicht den einen Punkt über die Zeit gerettet haben??‍♂️
    Wenns in die Overtime gegangen wäre, dann hätten wir es wahrscheinlich wieder einmal gezogen...

13 mal gabs diese Saison Nachschlag - 11 mal gingen die Indians als Sieger hervor und bekamen den Zusatzpunkt ??
    Auch deshalb stehen wir ganz oben :thumbsup:

Für morgen erhoffe ich mir, dass der ein oder andere Spieler vielleicht zurückkommt..

Punkte wären schon wichtig um Platz 1 zu behaupten bis zum Playoffstart

• Wären unsre Jungs bisschen konsequenter in ihrer Chancenauswertung und sie hätten

die 2 zu 1 Situation 5min vor Ende erfolgreich abgeschlossen hätte das Spiel einen anderen Sieger ,so lag es wohl an der Kraft u Konzentration den so ein unnötiges Faul macht Linus normal nicht?

Leider für Sonntag auch gutes Gefühl weil das Auswärstspiel euch noch mehr liegt.

Wäre, hätte...

• Bei 42:24 Torschüssen kann man sich auch fragen, wie es wohl ausgegangen wäre, hätten die Eisbären ihre Chancen besser genutzt... ;):pfeif:

• Bei 42:24 Torschüssen kann man sich auch fragen, wie es wohl ausgegangen wäre, hätten die Eisbären ihre Chancen besser genutzt... ;):pfeif:

Ganz einfach dann hätten sie haushoch gewonnen...mofakette..auch nur 3 Punkte:thumbsup:

• EIne Serie kann Memmingen ja immerhin noch halten. Drittes Spiel gegen Regensburg, dritte Niederlage :D

War aber ein geiles Spiel mit ordentlich Playoff-Charakter von beiden Teams. Auch gut, dass dieses ekelhafte Waßmiller-Hockey wieder mal nicht von Erfolg gekrönt war.

chris

Ich befürchte, dass ihr heute nochmal einen Sieg dran hängt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir heute was reißen.

Aber der Sieg vom Freitag geht natürlich in Ordnung. Auch wenn die Punkteteilung auch verdient gewesen wäre.

• Da waren es nur noch 14 irgendwann macht es keinen Sinn mehr anzutreten ,statt immer noch mehr Spieler zu verheizen.

Kann mich an keinen Oberligaverein erinnern der so die Seuche an Kranken und Dauerverletzten hat wie wir.....

• Kann mich an keinen Oberligaverein erinnern, der so über Kranke und Verletzte gejammert hat, wie ihr.

• Scheiß egal. Da machst dich ja lächerlich mit dem ganzen mimimi. Spielen und dann seh mer scho.

Und wenn es nicht klappt kann man REG zu 6 Punkten gratulieren. Gibt schlimmeres. ?