Eisbären Regensburg 2019/2020

  • Aus meiner Sicht hat das Gossmann nicht im Griff gehabt, er war auch letztes Jahr überfordert in der DEL2 gegen Kaufbeuren.

    Aus meiner Sicht müssen Berger und Osterberg runter, dazu muss bei der Aktion von Gajo gegen Seidl ein deutlich höheres Strafmaß ausgesprochen werden.

    Regensburg Top Reihe eins und starkes PP.

  • Sehe das nicht gegebene Tor von Deggendorf als klar regulär an. Wenn der Hauptschiri dies auch so siegt und dann es zrücknimmt ?. Kann ich mir nicht erklären!

    Wenn dann muss das Getümmel vorm Tor abpfeifen da wurde schon gestossen geschlagen und sonst noch alles. Osterberg und Regensburg eine eigene Geschichte.

  • Aus meiner Sicht hat das Gossmann nicht im Griff gehabt, er war auch letztes Jahr überfordert in der DEL2 gegen Kaufbeuren.

    Aus meiner Sicht müssen Berger und Osterberg runter, dazu muss bei der Aktion von Gajo gegen Seidl ein deutlich höheres Strafmaß ausgesprochen werden.

    Regensburg Top Reihe eins und starkes PP.

    wenn man für Gajo hier ein höheres Strafmaß ansetzen hätte sollen, wie konnte es dann sein das der Schembri die letzte Partie in Deggendorf beenden durfte.
    Ich würde die Aktion gerne nochmal sehen, aber auch in der Wiederholung konnte ich hier keine böse Absicht oder ähnliches erkennen.

  • Bei solchen Anti-Sportlern wie Gulda wünscht man sich einen Travis Martell zurück.

  • Es geht nach diesem Spiel nur um die offensichtliche Jagd von Gulda und Weber gegen Osterberg und Greilinger, dazu ein extrem schwacher Schiri der bei der für mich unabsichtlichen Aktion von Gajovski gegen den jungen Seidl einfach ein höheres Strafmaß hätte verhängen müssen, denn danach ging es erst richtig los und die Emotionen kochten hoch!


    Würde mich mal interessieren wenn ein Stern diese Aktionen gegen Divis oder Gajo gebracht hätte was hier los gewesen wäre!


    Auch unverständlich warum das Klare Tor vor der Berger Aktion nicht gegeben wurde!

  • Ein rassiges Derby, leider auch mit vielen unnötigen und unfairen Aktionen.

    Vielleicht sollte als Einlaufmusik im Rückspiel erklingen " Wir san die lustigen Holzhackerbuam".

  • Es war ein rassiges Derby mit einem verdienten Sieger. Schwächster Mann am Eis war leider deutlich der Schiri!
    Ich verstehe nicht, warum die Vielzahl an Stockfouls durch die Regensburger nicht geahndet wurden. Auf Deggendorfer Seite wurde dagegen hier recht kleinlich gepfiffen (Strafen gegen Brunner und Röthke). Die Attacken der Regensburger, vor allem gegen Osterberg, blieben in der Regel ohne Konsequenzen.
    Warum das nicht gegebene Tor, das völlig korrekt und eindeutig war und auch angezeigt wurde durch den Schiri, dann nicht anerkannt wurde, ist rätselhaft. Es fällt ein Tor, anschließend Getümmel (ausgelöst durch Berger), dann gibt er kein Tor....
    Zum Glück hat sich am Ende trotz der Benachteiligung das bessere Team durchgesetzt. Und vor allem gab es keine Verletzungen durch das ständige Gehaue.

  • Na dann hoffen wir mal das Deggendorf aufsteigt und dann haben wir alle wieder Ruhe! Wir müssen nicht mehr unfair spielen und einen äußerst fairen sportsmann wie osterberg völlig unnötig bearbeiten ohne das er was gemacht hat, Deggendorf kann endlich wieder sauberes eishockey in der DEL 2 sehen und ihre Spiele ohne stockfouls und spielen am Rande des erlaubten gewinnen! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :facepalm:

  • Ich sehe es anders. Ihr solltet es endlich mal schaffen in die DEL 2 aufzusteigen.
    Dann stellt ihr leidvoll fest wie weit man kommt mit der hohen Anzahl an Stockfouls. ?

  • Na wenn dann müssen wir ja beide aufsteigen oder auch nicht, kenne sonst kein fan Lager das diese Saison besondere unsportlichkeit oder stockfouls von Regensburgern kritisiert!

  • Gestern war einiges los auf dem Eis, hat mir gefallen. Der Schiri war gestern nicht gut, aber die Linesman waren noch schlechter fand ich. Gab es gestern einen Grund warum so wenig Eisbären Fans in Deggendorf waren?

  • Na wenn dann müssen wir ja beide aufsteigen oder auch nicht, kenne sonst kein fan Lager das diese Saison besondere unsportlichkeit oder stockfouls von Regensburgern kritisiert!

    Ich kritisiere das auch nicht pauschal, sondern nur in Bezug auf gestern. Das Dilemma war der schwache Schiri. Ihr hattet ziemliche Freiheit und beim DSC wurde eher kleinlich bewertet. Aber Schwamm drüber! Die bessere Mannschaft hat gestern gewonnen und es gab keine Verletzungen.
    By the way: Landshut, Regensburg und Deggendorf in der DEL 2 wäre natürlich prima. Aber das wird auf Sicht nicht klappen. Ich tippe für 20/21 nur Landshut in der DEL 2. Die werden die Liga halten.

  • "Bad Boys" gibt es in jedem Team. Rivalität in einem Derby gehört doch dazu. Rgbg nach der Pavlov-Demission wie verwandelt, die werden ihren Weg machen, auch wegen Divis/Gajo. Bei und sollten Gawlik und demnächst Kokes nochmal Qualität bringen. Aber Hauptsache, wir hauen dann ab März die Nordclubs raus! :prost:

  • fire!  Hannes87

    Ich wollte damit eigentlich sagen, dass wenn man den Gulda schon als Anti-Sportler bezeichnet, auch im eigenen Kader schauen sollte ob alle fair sind.

    Zudem habe ich oben schon geschrieben das Gulda ein Hitzkopf ist und ich sage bestimmt Nicht das Gulda ein Unschuldslamm ist.

  • Schnelles und hitziges Derby......das steigert die Vorfreude auf die Playoffs.

    Letztlich verdienter Sieg für Deggendorf, da man zwei gute Scoring Reihen gestern hatte und wir nur die Erste und starkes Powerplay. Unterschiedsspieler eindeutig Greilinger.....bockstark.

    Lob an Euer Sprade Team, alle kritischen Situationen wurden mehrfach in der Wiederholung gezeigt....auch hier ersichtlich, dass BEIDE Mannschaften des öfteren über die Grenze des Erlaubten gegangen sind. Eure Kommentatoren haben das auch äusserst fair und unvoreingenommen kommentiert bzw. auf beiden Seiten kritisiert. :respekt:

    Warum jetzt einige Deggendorfer User hier die Opfer Keule schwingen, erschliesst sich mir überhaupt nicht. Eure Jungs haben ebenfalls ordentlich hingelangt und provoziert....genauso wie unsere......Derby halt!