Warum habe ich nur auf sowas gewartet
Eisbären Regensburg 2019/2020
-
- 2019/20
-
chris (evr) -
25. März 2019 um 11:37
-
-
-
Nicht schlecht. Weiden bekommt die letzten Spiele nichts auf die Reihe, aber plötzlich führen sie deutlich gegen Regensburg. Die Mannschaft der letzten Wochen.... Wahnsinn diese Leistungsexplosion ??
-
Danke Oberpfalz!! Abgekartetes Spiel!
Irgendwie stinkt das zum Himmel oder?
-
Schaust du das Spiel überhaupt an? Oder was verleitet dich zu dieser Annahme?
-
Riesersee hilft bei Sonthofen wohl auch nach. Die Eisbären jetzt schon mit 3 Pfostentreffer, ein Duseltor von Weiden.
aber auf das habe ich nur gewartet -
Drückt der Aluhut?
-
Riesersee hilft bei Sonthofen wohl auch nach. Die Eisbären jetzt schon mit 3 Pfostentreffer, ein Duseltor von Weiden.
aber auf das habe ich nur gewartetSo ist es!
-
In Sonthofen steht es 4:4. Erstmal selbst die Hausaufgaben machen...
-
In Sonthofen steht es 4:4. Erstmal selbst die Hausaufgaben machen...
schaust du das Spiel?
-
Drückt der Aluhut?
Also ich konnte vorhin im Hellen bis Herne die Chemtrails über Regensburg sehen, da kann doch was nicht stimmen
-
-
Also ich konnte vorhin im Hellen bis Herne die Chemtrails über Regensburg sehen, da kann doch was nicht stimmen
Nördliche Oberligasüdmafia , was sonst...
-
Wir sind bis aktuell zur 40.Minute langsam unterwegs, Fössinger strahlte keine Sicherheit aus, Pfosten und Nöller meinen es gut mit Weiden....bis jetzt ein gebrauchter Abend, aber Weiden hat dann evtl.8 von 12 Punkte gegen uns geholt....kein Zufall.An Verschwörung glaube ich nicht. Wir wollen die Punkte für die Top 4....und ob 1800 gegen Weiden oder Sonthofen kommen, ist egal!
-
schaust du das Spiel?
Eures oder in Sonthofen? Am Ende muss sich jeder an die eigene Nase fassen, wenn irgendwo Punkte fehlen.
Weiden gewinnt scheinbar das zweite Mal in Regensburg in dieser Spielzeit. War das erste dann auch schon geschenkt in weiser Voraussicht, dass Weiden die Punkte braucht? Ich verstehe den Frust und Ärger, aber es ist immer noch Sport...
-
Als wenn es bei sonthofen bei diesem einem spiel liegen würde. Die hätten bei uns am sonntag gewinnen müssen so wie wir gespielt haben.
-
Sei ehrlich, würdest du lieber in euren Kuhstall fahren als nach Weiden???
Scherz bei Seite...
Wie will man einer Mannschaft verkaufen, dass sie absichtlich im Derby verlieren soll??? Kannst vergessen, macht kein Verein, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Weiden gewinnt scheinbar das zweite Mal in Regensburg in dieser Spielzeit. War das erste dann auch schon geschenkt in weiser Voraussicht, dass Weiden die Punkte braucht?
Nein, aber Regensburg war zu Beginn der Saison, im Gegensatz zu jetzt, ja auch noch unterirdisch unterwegs inkl. anderem Trainer
-
Und jetzt wissen wir wieder warum uns Berger gut tun würde...
-
Und jetzt wissen wir wieder warum uns Berger gut tun würde...
Sollte Berger bei uns am Wochenende wieder halten ( was durchaus möglich ist nach seiner guten Leistung vom Sonntag) und wieder so performen kann es durchaus sein das er erstmal nichtmehr abgestellt wird solange bei euch Holmgren und Fössinger fit sind.
-
Schaust du das Spiel überhaupt an? Oder was verleitet dich zu dieser Annahme?
Naja ein faden Beigeschmack hat es doch sehr wohl... schau dir die Leistungen der vergangenen Wochen beider Teams an...
Wie dem auch sei. Glückwunsch nach Weiden
-
Naja ein faden Beigeschmack hat es doch sehr wohl... schau dir die Leistungen der vergangenen Wochen beider Teams an...
Wie dem auch sei. Glückwunsch nach Weiden
Seh ich ganz genau so!! Man kann kann ja verlieren aber nach dem Lauf von Regensburg lassen die sich mal eben 8 Tore von Weiden einschenken!! Respekt!!!
-
-