Eisbären Regensburg 2019/2020

• Die langen Verträgen, fliegen euch ja jetzt schon um die Ohren... :pfeif:

Ein berühmter Fußball Philosoph (Andi Möller, glaube ich) hat mal gesagt : „Entscheidend ist was hinten rauskommt“ und da kommt leider bei uns aktuell nur Ka... raus.

Aber ihr Weidener kennt das ja schon seit Jahren nicht anders und könnt uns bestimmt bei der Frustbewältigung beraten

• Ein berühmter Fußball Philosoph (Andi Möller, glaube ich) hat mal gesagt : „Entscheidend ist was hinten rauskommt“ und da kommt leider bei uns aktuell nur Ka... raus.

Aber ihr Weidener kennt das ja schon seit Jahren nicht anders und könnt uns bestimmt bei der Frustbewältigung beraten

Wir können zumindest jedes Jahr auf Besserung ‚hoffen‘ und irgendwie klappt’s ja auch, wir sind immer noch in der selben Liga wie die großen Eisbären aus Regensburg. (Um dein Zitat zu beantworten :pfeif::thumbsup:)
    Also schreib mir ich helf dir. :prost:

• Die Erwartungshaltung ist halt ein deutlicher Unterschied zwischen Weiden und Regensburg. Und wenn’s halt mal in Regensburg nicht läuft ist das Geschrei größer wie bspw in Weiden. Ich hab meinen Leuten vor der Saison schon gesagt, Regensburg muss erst mal nochmal so eine hauptrunde wie letzte Saison spielen. Hier könnten die langzeitverträge bei dem ein oder anderen Spieler vielleicht doch Probleme bereiten.

• Die Erwartungshaltung ist halt ein deutlicher Unterschied zwischen Weiden und Regensburg. Und wenn’s halt mal in Regensburg nicht läuft ist das Geschrei größer wie bspw in Weiden. Ich hab meinen Leuten vor der Saison schon gesagt, Regensburg muss erst mal nochmal so eine hauptrunde wie letzte Saison spielen. Hier könnten die langzeitverträge bei dem ein oder anderen Spieler vielleicht doch Probleme bereiten.

Im weiden forum gab's aber auch schon Diskussionen (also hier im forum)

• Ja wir weidner sind Meister im motzen, bekomm ich im Stadion leider oft genug mit. Bestes Beispiel wieder am Freitag gegen Deggendorf wo alles schlecht geredet wird, die Leute nicht verstehen gegen was für eine Mannschaft da gerade gespielt wird und ich mich zusammenreißen muss dass ich nicht ausflippe ?

• Die Erwartungshaltung ist halt ein deutlicher Unterschied zwischen Weiden und Regensburg. Und wenn’s halt mal in Regensburg nicht läuft ist das Geschrei größer wie bspw in Weiden.

Das würde ich zumindest hier im Forum bezweifeln ;)

Ich habs ja schon ein wenig befürchtet dass der Pavlov Effekt früher als später sich erledigt. Langfristige Verträge können natürlich zum Bummerang werden, aber gerade bei den junsen Spielern gibt es da sicher genügend Austiegsklauseln. An sich glaube ich schon dass Regensburg das richtige Konzept fährt.

• Wer sind die größten Motzer der Oberpfalz...wir sind euch halt in allen Belangen überlegen ;)

Jap das lass ma mal so stehen eure Weitsicht mit den Verträgen einen super handelnden Trainer und eine Multifunkionsarena die sich sie schreibt muss man euch echt beneiden :thumbsup:

P.s. wer die Ironie findet darf sie behalten ;) Das einzige wozu ich euch wirklich gratuliere sind die langen Verträge der Jugend des würde ich mir bei uns auch wünschen den die werden normal nicht schlechter mit ihren 17+ Jahren

• Und ums dir zu erleichtern Divis Gajo Flache nur um mal 3 Beispiele zu nennen ;)

Das sind auch die einzigen Beispiele wenn es um ältere Spieler geht. Irgendwie auch lustig, dass unsere Verträge in Weiden so ein großes Thema sind...

• Ich glaub an Divis/Gajo/Flache liegts auch nicht, dass es nicht läuft, oder? Divis und Gajo würd ich auch sofort mit längeren Verträgen nehmen und bei Flache liegts eher an ner persönlichen Antipathie, dass ich den nicht wollte.

Mir ist aufgefallen, dass die anderen Topteams wesentlich eingespielter wirken als Regensburg, fehlende Passhärte und die schlechte Spieleröffnung. Generell wird es den Stürmern auch zu leicht gemacht zum Abschluss zu kommen.

Ohne genauere Einblicke zu haben, würd ich sagen, dass der Trainer da mehr rausholen können müsste.

• Die nächste Niederlage droht, man sollte dringend handeln... Wenn ich schon höre das Pavlov am Montag um 5 Uhr straftraining absolvieren wollte und dann nachts um halb 2 in der WhatsApp Gruppe absagt... Nehmen ihn die Spieler nicht mehr ernst? Schwarz in Reihe 1 ist auch ein Hammer! Ich hoffe man zieht schleunigst die Konsequenz!

• Die nächste Niederlage droht, man sollte dringend handeln... Wenn ich schon höre das Pavlov am Montag um 5 Uhr straftraining absolvieren wollte und dann nachts um halb 2 in der WhatsApp Gruppe absagt... Nehmen ihn die Spieler nicht mehr ernst? Schwarz in Reihe 1 ist auch ein Hammer! Ich hoffe man zieht schleunigst die Konsequenz!

Danke, dasselbe habe ich mir auch gedacht als ich die Reihen gelesen habe. So hoffe morgen wird gehandelt, Pavlov ist mit seinem Latein am Ende. Es muss sich dringend was ändern, sonst sinkt der Zuschauerschnitt weiter ab und es geht bald ums Überleben, sowohl sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht.