Eisbären Regensburg 2019/2020

  • Die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters wollte man wohl nicht korrigieren, wenn man sich den Vorbericht durchliest.

    Dann hätte man das Tor theoretisch nicht geben dürfen und somit Fehlentscheidung was den Spieler angeht und das gegebene Tor. Alles sehr merkwürdig. Aber wie geschrieben es ist ja der eindeutig falsche Spieler also wo ist das Problem? Das weiß nur der Verband in dem Fall..

  • Dann hätte man das Tor theoretisch nicht geben dürfen und somit Fehlentscheidung was den Spieler angeht und das gegebene Tor. Alles sehr merkwürdig. Aber wie geschrieben es ist ja der eindeutig falsche Spieler also wo ist das Problem? Das weiß nur der Verband in dem Fall..

    So gesehen wäre Peiting am Zug Einspruch gegen die Wertung einzulegen.

    Scheint in dem Fall eine Grauzone zu sein. Wäre vielleicht wieder ein Fall für den Regelbereich hier ob der HSR überhaupt so korrekt entschieden hat.

    Edit: Sehe grad, schon passiert :D

    chris

  • So gesehen wäre Peiting am Zug Einspruch gegen die Wertung einzulegen.

    Scheint in dem Fall eine Grauzone zu sein. Wäre vielleicht wieder ein Fall für den Regelbereich hier ob der HSR überhaupt so korrekt entschieden hat.

    Edit: Sehe grad, schon passiert :D

    chris

    Deswegen ja. Wie gesagt dieser Einspruch springt dann eh nur die Aussage Tatsachenentscheidung etc.

  • Warum hat gestern Trinkberger nicht gespielt? Der hätte doch spielen sollen?

    Das kann wohl nur unser Coach beantworten... Er war definitiv in Sonthofen dabei, aber schaffte es nicht in den Kader.

    Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (14. Oktober 2019 um 14:54)

  • Ich denke, in Regensburg brennt inzwischen der Baum.

    Als seinerzeit Pavlov als Trainer geholt wurde , waren die Fans darüber begeistert, er wurde als "Heilsbringer" gefeiert.

    Davon ist nun nicht mehr viel übrig geblieben, einige fordern schon seine Entlassung (was eine einigermassen teure Geschichte

    werden dürfte).

    Ich glaube es ist jetzt nicht mehr der richtige Zeitpunkt, dass R immer mit vier Reihen spielt, es wäre wohl besser, die Qualität

    zu konzentrieren und momentan nur mit drei Blöcken zu spielen.

  • Längeres 3 Reihenhockey wirst du bei unserem mittlerweile Jugendausbildungs und Rentnerverträgeclub nicht erleben.Das wird auch in der Not nicht unser System werden.Dafür ist auch der Kader(inkl.Förderlizenzler aus Landshut)viel zu aufgebläht.

  • Naja Heilsbringer finde ich doch sehr hoch gegriffen, er hat als Feuerwehrmann und in der darauf folgenden Saison gute Arbeit geleistet, letztjährige Playoffs mal ausgenommen. Allerdings fliegt uns jetzt halt die Mischung aus gut behüteten Altspielern und Jugend forscht um die Ohren. Die Abwehr wurde sträflich vernachlässigt und Schwachpunkte nicht abgearbeitet bzw. hat man vertraut, es würden sich Lösungen finden lassen. Wohl ein Trugschluss.