Eisbären Regensburg 2019/2020

• Soll wohl Marius Stöber werden!

Hab ich jetzt von 2 verschiedenen Personen gehört

• Ja!

Die Antwort "Ja" bei einer Frage die zwei Möglichkeiten beinhaltet ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig ;)

Ich geh mal davon aus, dass du nur auf die Frage "bekommt Gajo einen deutschen Pass" antworten wolltest...

Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (20. Mai 2019 um 09:41)

• Soso, Gajo bekommt damit zum gefühlt vierzehnten Mal den deutschen Pass. Naja, irgendwann wird es mal klappen....

Ansonsten sag ich nur, herzlich willkommen in Regensburg Korbinian Holz...äh....Marius Stö....äh....Andreas Geigenm...äh... oder wer auch immer :D

Heute Abend sind wir schlauer.

chris

• Wieder einer aus der Kategorie Perspektivspieler. Pavlov hat ihn länger beobachtet. Dass er überwiegend keine Rohrkrepierer verpflichtet ist ja bekannt. Mal schauen welche Rolle Schwamberger einnimmt.

chris

• Da kann man wohl von einer klassischen pavlov´schen Verpflichtung sprechen ;)

Hat auch schon erste Erfahrungen im Seniorenhockey gesammelt und er ist Center. Ich bin wirklich gespannt auf ihn :popcorn:

• Das ist denke ich ein Spieler, der talentiert ist und eine gute Zukunft haben könnte.
    Sollte der nicht verwandt sein (jüngerer Bruder ?) mit dem Spieler Daniel Schwamberger, der letzte Saison DEL 2 in Ravensburg gespielt hat und nun nach

Weißwasser wechselt ?!

• Das ist denke ich ein Spieler, der talentiert ist und eine gute Zukunft haben könnte.
    Sollte der nicht verwandt sein (jüngerer Bruder ?) mit dem Spieler Daniel Schwamberger, der letzte Saison DEL 2 in Ravensburg gespielt hat und nun nach

Weißwasser wechselt ?!

Jep, ist sein Bruder!

• Morgen gibt's den nächsten Neuzugang!

Neben den Gerüchten "Geige und Stöber" habe ich schon mal den Namen Davidek gehört- denke aber der geht zu Landshut.

Spätestens seit Schwamberger kann man sich sowieso in Regensburg auf nix mehr verlassen, den hatte wirklich KEINER am Zettel. Wahrscheinlich weil er auf Elite Prospects als Tscheche gelistet ist

• Geigenmüller und Stöber kann man zu 95% streichen. Geige wurde mittlerweile von Vereinsseite dementiert, ebenso Stöber.

Davidek könnte sicher ein solcher Kandidat sein, aber ich glaube auch, dass er ein paar km weiter in Niederbayern unterkommt.

chris