Das Problem liegt nicht an den langfristigen Verträgen.
@ERC_SF hat es eigentlich analysiert woran es seit Beginn der Saison hapert. Die Mannschaft wirkt weder "satt" noch unmotiviert oder ruht sich auf den langen Verträgen aus. Man muss sich nur die Spielverläufe der Niederlagen anschauen. Ein Aufstecken gab es in KEINEM der Spiele. Im Gegenteil, man fightete bis zur letzten Sekunde und das tut keine Mannschaft, die "keinen Bock" hat. Das Problem liegt woanders.
Das einzig Positive an der Situation ist der frühe Zeitpunkt dieser handfesten Krise. Noch ist genug Zeit diesen Fehlstart zu reparieren.
chris
Das Problem des EVR liegt nicht an den langfristigen Verträgen oder an einem Reinecker, sondern es ist einfach viel zu wenig Qualität in dem Kader. Die Abwehr ist nicht oberligatauglich und auch Spieler wie Guft-Sokolov oder Onntl 8totz der vielen punkte letzte Saison) etc stehen für Quantität und sind keine Spieler, die eine Mannschaft mitreißen können. Flache ist zu unbeweglich. Von dem Kader wird viel zu viel erwartet, das ist bei dieser Kaderzusammenstellung absolut unrealistisch.