Für mich etwas unverständlich, aber wenn man meint einen 17-Jährigen als Erstes rauszuwerfen, weils mal nicht so läuft, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll!
Eisbären Regensburg 2019/2020
-
- 2019/20
-
chris (evr) -
25. März 2019 um 11:37
-
-
-
Für mich etwas unverständlich, aber wenn man meint einen 17-Jährigen als Erstes rauszuwerfen, weils mal nicht so läuft, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll!
genau das gleiche hab ich mir gedacht
-
Vorallem wenn ein Kerezstury noch keinen einzigen Scorerpunkt hat...Reisnecker hat 5 und ist intern auf Rang 8 was für einen 17-Jährigen sehr ordentlich ist!
-
Trotzdem wissen wir alle nicht was intern vorgefallen ist!
Wenn ein Spieler nicht alles für ein erfolgreiches miteinander im Team versucht, sich nicht unterordnet und den Mannschaftserfolg nicht über das eigene Ego stellt, dann ist es egal ob der Spieler 17, 20 oder 30 ist.
Um erfolgreich zu sein muss auch die Stimmung und das miteinander der Mannschaft stimmen. Ist das nicht der Fall, bzw. stellt sich da jemand quer, dann muss gehandelt werden. -
Mal langsam reiten, keiner weiß was da intern vorgefallen ist.
ForzaVER danke, du warst schneller.
-
Als aussenstehender immer schwierig zu beurteilen. Einerseits denk ich mir das ein Reisnecker gerade auch für die dnl extrem wichtig war, andererseits weiß man natürlich nicht was passiert ist. Jedenfalls muss etwas passiert sein das nicht unbedingt sportliche Gründe hat!
-
hat man schon was gehört wo es ihn hin verschlägt?
Weidner DNL würde sich bedanken
-
hat man schon was gehört wo es ihn hin verschlägt?
Du glaubst nicht ernsthaft, dass er zu euch in die DNL wechselt?
-
Du glaubst nicht ernsthaft, dass er zu euch in die DNL wechselt?
ernsthaft glauben nein... hoffen JA!!
würde ihn auch für die 1. nehmen
-
würde ihn auch für die 1. nehmen
Da bist ned alleine
-
-
Eigtl. schon ne Frechheit DNL zu schreiben, anstatt der wahren, drittklassigen Bezeichnung.
-
Eigtl. schon ne Frechheit DNL zu schreiben, anstatt der wahren, drittklassigen Bezeichnung.
des is jetzt aber echt pingelig
DNL = DNL
ob jetzt 1, 2 oder 3 is drauf geschissen in meinen Augen
-
U20 DNL gibt es nicht mehr
-
Stinkstiefel bleibt Stinkstiefel.
Egal ob 17, 30 oder 40 Jahre alt.
-
Na ja, wennst meinst. Ist halt die Frage welche DNLI-Spieler Interesse hätten. in die DNLIII runter zu wechseln. Schaun ma mal ob das mit Reisnecker klappt.
-
DNL = DNL
Nein DNL ist nicht gleich DNL.
-
Ist halt ne Bayern/Baden Württembergliga - und wie der Name U20 DNL III besagt eben drittklassig.
Wer hier nur DNL schreibt, gibt vor was zu sein, was er nicht ist.
-
Stinkstiefel bleibt Stinkstiefel.
Egal ob 17, 30 oder 40 Jahre alt.
Du kennst den Spieler Filip Reisnecker ?
-
Du kennst den Spieler Filip Reisnecker ?
Findest du nicht, dass seine Vita ziemlich bewegend ist? Der wechselt alle 3 Monate den Verein, und war eigentlich schon bei den Topadressen. Aus der OHL über Salzburg nach Regensburg und wieder weg binnen 10 Monate ist schon beachtlich, und Regensburg ist da definitiv nicht die beste Adresse. Aus Pilsen und Mannheim ist bekannt, dass er nicht der Fleißigste ist und einen schwierigen Charakter hat.
-
DNL = DNL
Es ist nicht pingelig , im Fußball sagst doch auch nicht, dass 1. und 3. Bundesliga das Gleiche ist. Lass mal ne DNL 3 Mannschaft gegen DNL 1 Mannheim, Köln oder Berlin spielen, wird jede DNL 3 ganz locker zweistellig nach Hause geschickt.
-
-