Eisbären Regensburg 2019/2020

• Hallo und erst mal Glückwunsch zur 3-0 Führung.

Die waren letztes Jahr 3. in der Alps Hockey League.

Die ist doch auf gleichen Niveau wie die Oberliga oder? Wenn nicht sogar drüber?

Ist schon mal ein guter Anfang für euch.

Außerdem bin ich neidisch, dass ihr schon das erste Spiel habt und unser Training erst in 15 Tagen ist.

• Tore 2x Schwamberger,Vogel,Tausch+Weber.
    Assists gesamt:3x Flache,2xOntl,Divis,Schwamberger,Heider.

Schwamberger!!! Ich hab's schon bei seiner Vorstellung gesagt. Merkt euch Schwamberger! ;)

• Schwamberger!!! Ich hab's schon bei seiner Vorstellung gesagt. Merkt euch Schwamberger! ;)

Guten Tag

... und genau deswegen find ich diese Kooperation gut - auch wenn Einige von euch Regensburger das nicht so sehen -

Falls diese Jungs wie ontl oder schwamberger föli Spieler werden , wie sie sich auf DEL2 Niveau schlagen

Und auch hier : wir können nicht immer über Nachwuchsförderung reden ... dann sollten wir es auch tun

Und die vielen Dienstag spiele sind ja ideal für den EVL und die EVL Jungs am Wochenende zu nach Regensburg ..

man sollte es nicht zerreden

Gruß aus la

• Schwamberger hat mir auch bereits gut gefallen. Der könnte Böhm schnell vergessen lassen.

Ansonsten ein klassisches Einstiegsspiel in die Vorbereitung. Bei den neuen fehlt noch etwas die Bindung und auch sonst die üblichen Abstimmungsschwierigkeiten.

Überzeugt haben auch die Salzburger. Gutes, schnelles Spiel und mit ordentlicher Physis. Mit dem kam unsere Truppe zu Beginn gar nicht zurecht.

Ab sofort haben wir einen Tryout in unseren Reihen. Abwehrspieler Walther Klaus (FIN) bemüht sich um einen deutschen Pass.

https://www.eliteprospects.com/player/318337/walther-klaus

chris

• Wenn der gute Petr Heider so weiter macht, muss er wohl fast nächste Saison schon den Schritt in die DEL2 machen oder wie seht ihr das?

Arg viel länger könnt ihr den wohl nicht in der OL halten. Es sei denn ihr steigt auf.

• der gute Mann hat zuallererst mal nen sehr langfristigen Vertrag, sodass grundsätzlich mal der EVR das Heft des Handelns in der Hand hat ?

Wieviel so Verträge wert sind...

Glaubst du im ernst, dass der keine AK hat?

Der is noch jung, der will mit Sicherheit noch weiter nach oben!

• Wieviel so Verträge wert sind...

Glaubst du im ernst, dass der keine AK hat?

Der is noch jung, der will mit Sicherheit noch weiter nach oben!

Und das am besten mit uns! Aber jetzt sollte man erstmal eine verletzungsfreie gute Saison spielen, dann sehen wir weiter!

• der gute Mann hat zuallererst mal nen sehr langfristigen Vertrag, sodass grundsätzlich mal der EVR das Heft des Handelns in der Hand hat ?

Guten Tag

Grundsätzlich hat mal der Spieler samt Berater das Heft des Handelns in Der Hand ... langfristiger Vertrag hin oder her

Aber es soll ja jetzt vernünftigere Leute geben, die im Sinne junger Spieler halten .... siehe Bassler, Ehl

Gruß aus La

• Wenn der gute Petr Heider so weiter macht, muss er wohl fast nächste Saison schon den Schritt in die DEL2 machen oder wie seht ihr das?

Arg viel länger könnt ihr den wohl nicht in der OL halten. Es sei denn ihr steigt auf.

Würde wohl abhängig sein welche Rolle er in einem zukünftigen DEL2 Team inne hätte. Bei uns hat er halt momentan den Vorteil, er spielt in einem fast reinen Tschechenblock und die offensive Spielweise der Kollegen kommt ihm sehr entgegen, da kann er seine Qualitäten sehr gut einbringen. Aber langfristig wird es ihn sicher in DEL2 ziehen, weil er da sportlich und finanziell bessere Perspektiven hat. Kann man ihm nicht übel nehmen. Er muss ja auch schauen, wo er bleibt

• Heut Abend freie Platzwahl oder wie läuft das in Regensburg?

Servus,

Dauerkarten haben vorrang, ansonsten freie Platzwahl.

Gruß
    baldi

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• 12€ für ein Vorbereitungsspiel ist schon bisschen teuer, finde ich..

Na ja....man kann evtl.darüber diskutieren,warum es keine Stehplatztickets,sondern Einheitstickets mit freier Platzwahl gibt.Aber 12Euro für einen Sitzplatz(anspruch) Erwachsen und 7 Euro ermäßigt ist okay.