Richtig lesen hilft. Ich sprach von einem Angebot an bayreuth in der DEL2. Nicht OL. Und natürlich ist das überzogen, Tatsache ist, dass die Summe wohl damals aufgerufen wurde.
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
dann sind wir einer Meinung!
-
Es gibt sehr wohl Vereine in der Oberliga, welche gewissen Spielern 5000 netto und mehr Monatsgehalt bezahlen. Das sind dann die, bei denen am Ende ganz überraschend der Etat nie aufgeht, und dann Gönner einspringen müssen, damit das eigene überzogene Anspruchsdenken kaschiert werden kann. Das gehört jetzt aber nicht zu Weiden....
-
Besser war es, vielleicht hab ich a bissi zu arg reagiert am Freitag. Nicht desto trotz, da muss schon noch was kommen heuer, meiner Meinung nach.
-
Clayton war heute sehr gut, freut mich für den Jungen !
-
Clayton war heute sehr gut, freut mich für den Jungen !
Echt ?
Fand ihn eher unauffällig und nicht wirklich gut ! Da war pronath auffälliger! Insgesamt ein eher schwaches Spiel , ab der 10. Minute kaum mehr gute Aktionen
-
Unterhaltsam wars... fand Clayton heut gut
-
Echt ?
Fand ihn eher unauffällig und nicht wirklich gut ! Da war pronath auffälliger! Insgesamt ein eher schwaches Spiel , ab der 10. Minute kaum mehr gute Aktionen
also ich weiß nicht wo ihr manchmal hinschaut aber Chase hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert sowohl Defensiv (was er ja eh gut kann) als auch Offensiv mit Forechecking offensiven Puck Eroberungen geblockten Pässen und und und...
er ist kein Techniker alla Rubes oder wie es Matt war aber er hat ein Super Auge für den Mann und seine Pässe kommen zu 99% auf den Schläger und er weiß seine Leute in Szene zu setzten
von mir für dieses Spiel
da fand ich das unser Quirliger Tscheche eher unter seinen Möglichkeiten spielte, was ja mal vorkommen darf
-
also ich weiß nicht wo ihr manchmal hinschaut aber Chase hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert sowohl Defensiv (was er ja eh gut kann) als auch Offensiv mit Forechecking offensiven Puck Eroberungen geblockten Pässen und und und...
er ist kein Techniker alla Rubes oder wie es Matt war aber er hat ein Super Auge für den Mann und seine Pässe kommen zu 99% auf den Schläger und er weiß seine Leute in Szene zu setzten
von mir für dieses Spiel
da fand ich das unser Quirliger Tscheche eher unter seinen Möglichkeiten spielte, was ja mal vorkommen darf
also da bin ich wirklich komplett anderer Meinung, und alle die neben mir saßen und die Leute beim Rauchen auch.
aber ist ja nicht so schlimm, dass man das unterschiedlich bewertet.
wir haben ihn offensiv eher sehr unauffällig gesehen.
seine Pässe sind nicht wirklich immer auf den Schläger gekommen.
total schlecht hab ich ihn allerdings auch nicht gesehen.
Körpersprache war gut, auch immer gut nach hinten gearbeitet.
Ich denke, wenn da noch ein guter Waldy Ersatz gefunden wird ( dringend nötig ) und Geisberger wieder aktiv am Spiel teilnimmt, kann das schon werden !
und vor allem er will ja auch, kommuniziert auch viel. ganz andere Körpersprache wie Oullet letzte Saison.
hab mir neben Clayton gestern auch mal genauer Piehler und Poldruhak angesehen ( gezielt ), also die beiden anderen Neuen.
also sollte Poldruhak der vor der Saison angepriesene gestandene Oberligaverteidiger sein , dann sag ich nur : Hausaufgaben nicht gemacht, setzen 6 .
und warum Latta unbedingt diesen Piehler haben wollte ist mir nach dem gestrigen Spiel noch schleierhafter. das ist wirklich nur ne Kaderverbreiterung .
zum Spiel gestern: wie soll man das jetzt ausdrücken ohne als Spaßverderber und Nörgler dazu stehen ?
ich sag mal die ersten 10 Minuten top, was auch an den noch im Bus befindlichen Höchstädtern lag.
danach schwere Kost. aber wichtig sicher die 3 Punkte.
noch sehr viel Luft nach oben
-
was auch an den noch im Bus befindlichen Höchstädtern lag.
Kamen die Kinders wohl mal wieder zu spät?
-
-
Kamen die Kinders wohl mal wieder zu spät?
ich meinte damit schon eher die Mannschaft, insbesondere den Torwart von Höchstadt.
wenn sie die Anfangsphase nicht so verschlafen hätten, wäre es schwer gewesen mit einem Weidner Sieg.
und schwarz gekleidete Kinder waren viele im Stadion, auf beiden Seiten
-
@blauer deifl
Welches Tor geht denn deiner Meinung nach auf die Kappe vom Torhüter?
Ich habe keines gesehen, beim ersten tor war er chancenlos, beim zweiten nahm ihn der Mitspieler im eigenen Torraum komplett die Sicht, vor dem dritten Treffer reagierte er schnell und wehrte den Schuss zur Seite ab, den Nachschuss muss der Mitspieler verhindern. Sieht natürlich unglücklich aus...
Beim vierten Gegentor war er wieder chancenlos.
Ich sehe es genauso, wir haben die ersten Minuten völlig verschlafen, der 1.Block hatte mehr mit sich selbst zu kämpfen, aber nach der Umstellung in der 1.Pause sah ich eine deutlich stärkere Gästemannschaft und man war sogar dran am 3:3 Ausgleich....
-
und schwarz gekleidete Kinder waren viele im Stadion, auf beiden Seiten
von Weiden kennt man das ja, aber dass es mal mehr als 10-15 höchstadter sind eher nicht
-
@blauer deifl
Welches Tor geht denn deiner Meinung nach auf die Kappe vom Torhüter?
Ich habe keines gesehen, beim ersten tor war er chancenlos, beim zweiten nahm ihn der Mitspieler im eigenen Torraum komplett die Sicht, vor dem dritten Treffer reagierte er schnell und wehrte den Schuss zur Seite ab, den Nachschuss muss der Mitspieler verhindern. Sieht natürlich unglücklich aus...
Beim vierten Gegentor war er wieder chancenlos.
Ich sehe es genauso, wir haben die ersten Minuten völlig verschlafen, der 1.Block hatte mehr mit sich selbst zu kämpfen, aber nach der Umstellung in der 1.Pause sah ich eine deutlich stärkere Gästemannschaft und man war sogar dran am 3:3 Ausgleich....
hatte irgendwie das Gefühl er war extrem unsicher und Tor Nummer 2 und 3 schauten wenig komisch aus.
also vielleicht wars auch eher die Mannschaft die neben der Kappe stand.
aber Höchstadt hat sich in der Tat gesteigert, einhergehend mit dem Abbauen der Heimmannschaft
-
Gibts was neues von möglichen Verstärkungen?
Hab zwar was gehört, da ich aber bisher immer das falsche gehört hab, halt ich meine Mund
-
Lass uns doch trotzdem dran teilhaben Nr.17 (EVW) , auch wenn’s dann nicht so kommt Gerüchte sind doch immer schön zu lesen ?
-
Lass uns doch trotzdem dran teilhaben Nr.17 (EVW) , auch wenn’s dann nicht so kommt Gerüchte sind doch immer schön zu lesen ?
https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id2858860.html
Deswegen hab ich lieber den Mund gehalten.
-
Noch nicht erfolgreich waren die Blue Devils bei der Suche nach Ersatz für Verteidiger Maximilian Deichstetter und Stürmer Marcel Waldowsky. "Wir waren in Verhandlungen mit einem Spieler, doch der hat am Dienstag abgesagt und sich für einen Wechsel innerhalb der DEL2 entschieden", erklärte Latta.
Das sollte sich ja bald herausstellen, wer das war
-
Das sollte sich ja bald herausstellen, wer das war
Was mich hier ein bisschen wundert: irgendwer in der DEL2 sollte dann ja noch Bedarf haben und es müsste dann doch da ein wenig Gerüchte geben bzgl. eines neuen Spielers. Irgendwie findet man hierzu aber gar nix....
-
Was mich hier ein bisschen wundert: irgendwer in der DEL2 sollte dann ja noch Bedarf haben und es müsste dann doch da ein wenig Gerüchte geben bzgl. eines neuen Spielers. Irgendwie findet man hierzu aber gar nix....
Hat nicht Bietigheim aktuell in der Verteidigung Verletzungsprobleme und kann nur 4 Mann aufbieten!? Vielleicht wird dort derjenige z.B. per Try Out geholt...
-
-