Virus schwächt Weidner Mannschaft!
Noch dazu Geisberger seit letzten Samstag im Ausland und kommt erst morgen wieder ! Seltsam irgendwie
Noch dazu Geisberger seit letzten Samstag im Ausland und kommt erst morgen wieder ! Seltsam irgendwie
Was heißt Virus? Schwächen?
Was heißt Virus? Schwächen?
Klingt diesmal wirklich nach ‚Mimimi‘ ... dass wir nen kleinen Kader haben haben wir gewusst. Auch fehlen noch zwei Spieler.
Die Vorfreude auf Sonntag könnte grösser sein.
kimi: steht in o-netz
Das klingt ja nicht gerade nach den besten Voraussetzungen für heute Abend...
weiß jemand obs zum spiel heut abend ein liveradio gibt oder sowas??
sprade is kostenpflichtig, habe eher nach einem liveradio gesucht, wie es das bei delb und regensburg z.B. gibt. Aber danke
Da gibt's glaub ich auch bei Rosenheim 24 oder wie das heißt Liveticker
okay danke, wird anscheinend auch bei radio charivari übertragen
Oh Gott ist des bisher madig von uns...
0:3...ich befürchte schlimmes
Überschrift aus dem Rosenheimer Live-Ticker: "Live-Ticker: Starbulls spielt Weiden im ersten Drittel an die Wand und führt hochverdient
Ich hab’s mir ja in der Vorbereitung schon gedacht, aber gedacht vielleicht wirds besser, aber des seh ich nach 25 Minuten schon wieder, heuer wird’s schwer..
Stimmt 5:0 in Rosenheim verloren am 1. Spieltag - glaub wir steigen ab ?
Wahnsinn Leute der 1 Spieltag und alle sehen gleich schwarz.
Es war nicht alles gut aber wartet auf Sonntag Mal
Stimmt 5:0 in Rosenheim verloren am 1. Spieltag - glaub wir steigen ab ?
Um das gehts nicht, ich kann in Rosenheim 15:0 verlieren oder 1:0. Mir gehts nur um das wie und da geht heuer nix. Ist halt meine Bescheide Meinung und wenn da nicht irgendwas passiert, ist man schneller ganz hinten dabei, als man hinten sagen kann.
Mir fehlt da heuer was, ist es Clayton (ganz ehrlich der wird nix), Waldys Karriereende, Rubes der heuer auch irgendwie lustlos wirkt , oder was anderes...
ich hoffe ganz ehrlich ich hab unrecht und über mich können dann alles sagen: du Schwarzmaler
Wenigstens steigt Selb auch mit ab ?
Wenigstens steigt Selb auch mit ab ?
Arsch offen?
Arsch offen?
Ironie? ??♂️