Autsch...das tut weh.
Weiden verliert dadurch nicht nur Waldi, sondern auch einen Kämpfer, sich aufoperferungsvollen und wichtigen Spieler auf dem Eis - und anscheinend auch in der Kabine. Ein Spieler der auch Jahr für Jahr eine gewisse Punktzahl auf die Anzeige brachte....
Was den Abgang noch bitterer macht, ist der Zeitpunkt!
5Tage vor Saisonstart kannst du so einen Spieler nicht ebenmal ersetzen, zumal der Markt jetzt auch nicht überfüllt ist an Spielern und v.a. nicht an Spieler die in das Anforderungsprofil des Vereins/des Trainers passen. Das ist bitter...
Auch wenn ich ihn als Typen nicht mochte und seine Art Hockey zu spielen, bzw. diskussionen mit den Schiedsrichtern zu führen - zumindest in den "Derbys" - mir nicht immer gefallen hat. Alles Gute Herr Waldowsky für die Zukunft!!
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
Ganz ehrlich..Ich hatte sowas von Tränen in den Augen.. Das ist unfassbar schade für ihn..Bin gespannt wie das die Mannschaft und auch die Fans das am Sonntag beim ersten Heimspiel verarbeiten..
-
ich muss ehrlich sagen ich mag den spielertyp waldos nicht!!
Trotzdem wird er mir unheimlich fehlen auf dem Eis
-
Ganz bitter, nicht nur für Weiden, sondern für die ganze Oberliga.
Der Typ von Spieler den man lieber in seinen eigenen Reihen gesehen hätte.
Man kann als Ersatz einen anderen Spieler holen der auch seine Punkte macht, aber die anderen Eigenschaften die er hatte sind nicht zu ersetzen.
-
-
mit 34 vielleicht noch ein bisschen früh, aber doch kann er auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken.
den Blue Devils fehlt er natürlich als Spieler und als Persönlichkeit.
ich hoffe er bleibt erhalten, ich denke die Stelle als Team Manager würde passen.
ich denke er wird auch angemessen verabschiedet, das hat er sich ja verdient.
jetzt gilt es nach vorne zu blicken, und schnellsten Ersatz zu holen. mir fällt sofort der Name Geigenmüller ein.....
mal schauen, der Verein wird schon die Drähte glühen lassen .
vielleicht schaut's ja bei den Stürmern besser aus auf dem Markt
-
Auch wenn ich ihn als Typen nicht mochte und seine Art Hockey zu spielen, bzw. diskussionen mit den Schiedsrichtern zu führen - zumindest in den "Derbys" - mir nicht immer gefallen hat. Alles Gute Herr Waldowsky für die Zukunft!!Kann ich mich nur anschließen.
Alles Gute...vielleicht nimmt er ja einen Betreuerposten an der Bande ein...die Erfahrung könnte weiterhelfen egal ob auf oder neben dem Eis
-
Ein großer Verlust einfach nur Bitter Traurig sowas , Ersetzen wird man ihn wohl nicht können.
-
Geige spielt lieber Landesliga für Bayreuth
-
Wenn Memmingen oder Weiden den richtigen Vertrag hingelegt hätten dann nicht , kannst mir glauben ?
-
-
Man muss ehrlicherweise sagen: ein Spieler der Waldi leistungsmässig ersetzen kann ist normalerweise Profi. Und ich befürchte für einen Profi haben wir kein Geld...
Selbst wenn es irgendwie gelingen sollte einen leistungsmässig adäquaten Ersatz zu finden wird Waldi als Typ trotzdem fehlen.
Ein schlechter Tag fürs Weidener Eishockey
-
Ich glaube, es gibt im Süden Deutschlands keinen Fan, der sich nicht schon mal über die Schauspielkunst von Waldi aufgeregt hat. Aber er ist ein Typ, den man vermissen wird, denn er machte als Reizfigur diesen Sport auch ein wenig interessanter. Und solche Spieler gibt es leider immer weniger.
-
Das würde ich mal nicht als in Stein gemeißelt sehen...
Er hat im Interview mit der EHN die Tür selbst ein klei-
nes Stück offen gelassen
-
https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id2851299.html
Man ist auf der Suche nach 2 spieler
-
denkt ihr für sonntag ist eine kleine choreographie wegen der waldowsky sache geplant?
-
Ja ist auf jeden Fall was geplant also so viel ich weiß
-
Für ihn persönlich natürlich richtig Scheiße, wenn man so jung seinen Sport nicht mehr machen kann und für Weiden sicher auch ein großer Verlust. Fürs Eishockey ansich und die Oberliga eher nicht, denn auf Schauspieleinlagen und ewige Diskussionen mit dem Schiri kann der Sport auch gut verzichten.
-
Für ihn persönlich natürlich richtig Scheiße, wenn man so jung seinen Sport nicht mehr machen kann und für Weiden sicher auch ein großer Verlust. Fürs Eishockey ansich und die Oberliga eher nicht, denn auf Schauspieleinlagen und ewige Diskussionen mit dem Schiri kann der Sport auch gut verzichten.
-
Was soll denn dieser Blödsinn!?
Gerade ihr in SoHo solltet jetzt nicht polemisch auf andere zeigen.
-
Darf man hier nur schreiben, wenn man eurer Meinung ist? Er fiel nun mal leicht und gerne und diskutierte teils unendlich mit dem Schiri. Das muss man ja nicht mögen, oder?
Wie ich einleitend geschrieben hab, ist es füe ihn persönlich und Weiden eher nicht optimal.
-
-