Blue Devils Weiden 2019/20

• es ging mir darum erst mal die komplette Vorbereitung abzuwarten, insbesondere das letzte Wochenende mit den BEIDEN Vergleichen gegen Deggendorf.

Danach wird man AUFSCHLÜSSE haben , um unter anderen auch die neuen besser bewerten zu können.

was ist falsch an meinen Auusführungen ?

Nach den letzten beiden Vorbereitungsspielen gegen Deggendorf hast genau so viele Aufschlüsse wie nach den anderen Spielen in der Vorbereitung, nämlich gar keine! Deggendorf hat mit sicherheit einen super Kader und ist Mitfavorit um den Aufstieg, wenn wir die schlagen oder zumindest ärgern wollen dann nur mit viel Kampf und Körpereinsatz, glaubst du ernsthaft das in den letzten beiden Vorbereitungsspielen da jeder alles raushaut??? Und spielerisch ist uns nunmal Deggendorf weit voraus, dann ist es doch nur Logisch das man da hoch verliert! Wegen mir geht das Spiel morgen 20:0 an Deggendorf, wär mir auch sowas von wurscht wichtig ist nur das sich keiner verletzt und nächsten Freitag alle 100% fit sind!

• Nach den letzten beiden Vorbereitungsspielen gegen Deggendorf hast genau so viele Aufschlüsse wie nach den anderen Spielen in der Vorbereitung, nämlich gar keine! Deggendorf hat mit sicherheit einen super Kader und ist Mitfavorit um den Aufstieg, wenn wir die schlagen oder zumindest ärgern wollen dann nur mit viel Kampf und Körpereinsatz, glaubst du ernsthaft das in den letzten beiden Vorbereitungsspielen da jeder alles raushaut??? Und spielerisch ist uns nunmal Deggendorf weit voraus, dann ist es doch nur Logisch das man da hoch verliert! Wegen mir geht das Spiel morgen 20:0 an Deggendorf, wär mir auch sowas von wurscht wichtig ist nur das sich keiner verletzt und nächsten Freitag alle 100% fit sind!

Natürlich kann man nach der Vorbereitung und nach einem Doppel Vergleich gegen den Ligen Primus die ersten Erkenntnisse gewinnen! Eindeutig

• Der Kampf um Platz 8 könnte heuer ein ganz harter werden, und sicher, dass wir ihn gewinnen, bin ich mir auch nicht. Das Gute wir sind genau so weit wie letztes Jahr. Eine Sturmreihe funktioniert. Waldi ist für unbestimmte Zeit außer Gefecht. Der neue Konti überzeugt noch nicht. Das Schlechte, gefühlt haben sich die Kontrahenten verstärkt. Sicherlich ist Deggendorf nicht die Messlatte, aber wir spielen sehr oft gegen sie.

• Geisberger hat heute auch gefehlt.

Also für clayton ist es sicherlich nicht einfach, wenn man wirklich jedes Spiel mit anderen Sturmpartnern spielen muss.

Ob er jetzt der große scorer wird weiß ich nicht, was mir aber bei ihm sehr gut gefällt ist die Bewegung nach hinten.

• Ich befürchte die zweifelsfreie gute Rückwärtsbewegung allein wird und auf Dauer nicht reichen. Er wird auch scoren müssen. Und ohne Waldi wird es auch nicht leichter für ihn. Hoffen wir das Beste!

• Geisberger hat heute auch gefehlt.

Also für clayton ist es sicherlich nicht einfach, wenn man wirklich jedes Spiel mit anderen Sturmpartnern spielen muss.

Ob er jetzt der große scorer wird weiß ich nicht, was mir aber bei ihm sehr gut gefällt ist die Bewegung nach hinten.

was war mit Geisberger ?

• Statistik der Blue Devils in der Vorbereitung anhand der veröffentlichten Daten im NT/Onetz bzw. HP Mostecti Lvi:

Tore:

Heinisch - 5

Clayton - 4

Pronath - 4

Habermann - 2

Kirchberger - 2

Siller - 2

Rubes - 2

Herbst - 1

Schreyer - 1

Schusser - 1

Vorlagen:

Geisberger - 4

Schusser - 4

Siller - 4

Clayton - 3

Herbst - 3

Pronath - 3

Bäumler - 2

Habermann - 2

Noe - 2

Poldruhak - 2

Heinisch - 1

Piehler - 1

Rubes - 1

Waldowsky - 1

In Summe Pronath (4T, 3V) und Clayton (3T, 4V) mit 7 Punkten vorne.

• Mein Sitznachbar gestern berichtete mir, dass Waldi wahrscheinlich seine Karriere beenden wird. :wacko::wacko:

Jemand in diese Richtung was ähnliches gehört?

hab ich heute früh auch so gehört, wäre nicht schön aber Gesundheit ist halt schon sehr wichtig.

heute kommt ja ein Statement dazu vom Verein

• Quelle: Waldys FB Account.

Nicht nur durch deine Tore und deinen 1000%igen Einsatz wirst du fehlen, sondern auch weil du einfach ein Gesicht des Weidner Eishockey bist, warst und immer sein wirst. :love:

Und vorallem einer warst, den man geliebt hat im eigenen Team zu haben. :evil:<3

Mach’s gut Waldy und ganz ehrlich beschi**** kann die Saison gar nicht anfangen... ;(

• Auch wenn er für gegnerische Teams und Fans hier und da eine Reizfigur war, aber so ein Karriereende wünscht man keinem. Ich hoffe er bleibt dem weidener Eishockeysport erhalten. Solche Typen sind auch neben dem Eis weiterhin wichtig als Identifikationsfigur!

chris