Blue Devils Weiden 2019/20

• Nicht dass ich was gehört hätte. Setze doch einfach selber eines in die Welt:P, damit hier wieder was los ist.

• Wie ist deine Einschätzung nach einem 6:1 nach 30 Minuten?

• Ganz ehrlich, was anderes als eine klatsche wäre sehr verwunderlich gewesen gegen Deggendorf. Die sind nicht ansatzweise unser Maßstab und die werden unter der sagen wir mal zumindest finalteilnahme wenn nicht sogar dem direkten Wiederaufstieg unzufrieden sein ( auch wenn’s mit der Mannschaft kein leichtes Unterfangen sein wird).

• Mit der Bewertung von Deggendorf bin ich bei dir. Meine Frage richtete sich vor allem an Blauer Deifl der die Leistungsfähigkeit der Neuzugänge nach den Deggendorf Spielen beurteilen wollte.

• "das letzte Vorbereitungs Wochenende mit dem Doppelvergleich gegen Deggendorf wird dann schon aufschlussreicher sein.

Auch im Bezug auf die Neuzugänge Clayton, Piehler und Poldruhak."

Was hab ich missverstanden?

• Sorry Weiden, aber das Endergebnis schmeichelt euch schon enorm. Es stand nach knapp 30 Minuten 6:0 und dann hat der DSC knapp 3 bis 4 Gänge rausgenommen. Hätten wir so weitergespielt, wäre das richtig böse geworden. Von eurer Mannschaft kam auch irgendwie geschlossen wenig bis gar nichts. Einsatz war über weite Teile des Spiels nicht vorhanden und sonst wurde der Puck oft blind weggespielt. Nachdem der DSC nachgelassen hat, kamen die Blue Devils dann etwas besser in die Partie und konnten auch vorne Akzente setzen. In der Hauptrunde muss da eine enorme Steigerung her.

Aber wie wir alle wissen - es ist Vorbereitung, in einer Woche werden die Karten komplett neu gemischt.

• "das letzte Vorbereitungs Wochenende mit dem Doppelvergleich gegen Deggendorf wird dann schon aufschlussreicher sein.

Auch im Bezug auf die Neuzugänge Clayton, Piehler und Poldruhak."

Was hab ich missverstanden?

"Mit der Bewertung von Deggendorf bin ich bei dir. Meine Frage richtete sich vor allem an Blauer Deifl der die Leistungsfähigkeit der Neuzugänge nach den Deggendorf Spielen beurteilen wollte"

nicht die Leistungsfähigkeit beurteilen ! das hab ich nie geschrieben.

völlig aus dem Kontext gerissen.

es ging mir darum erst mal die komplette Vorbereitung abzuwarten, insbesondere das letzte Wochenende mit den BEIDEN Vergleichen gegen Deggendorf.

Danach wird man AUFSCHLÜSSE haben , um unter anderen auch die neuen besser bewerten zu können.

was ist falsch an meinen Auusführungen ?

• Ganz ehrlich, was anderes als eine klatsche wäre sehr verwunderlich gewesen gegen Deggendorf. Die sind nicht ansatzweise unser Maßstab und die werden unter der sagen wir mal zumindest finalteilnahme wenn nicht sogar dem direkten Wiederaufstieg unzufrieden sein ( auch wenn’s mit der Mannschaft kein leichtes Unterfangen sein wird).

Das Problem ist, dass Deggendorf halt auch in der Oberliga spielt, und noch dazu in unserer regionalen Gruppe ist.

das bedeutet, sollten wir in die Meisterrunde einziehen, geht's 6 mal gegen DEG.

aber du hast schon echt, wenn man sich die Namen durchliest, wer alles bei denen spielt, ist schon der Hammer.

dürfte schon der Top Favorit sein.

meine Befürchtungen, dass wir vor allem in der Abwehr nicht wirklich gut aufgestellt sind, sind damit schon ein bisschen bestätigt.

Wobei nicht jeder Oberligist die Offensive wie Deggendorf hat.

Waldowsky wird wohl länger ausfallen. was man so hört, angeblich hätte ein Eingriff Abhilfe schaffen können

.

nach dem das Try out mit Wimmer beendet wurde, hat man auch nichts mehr bezüglich eines Ersatzes für Deichstetter gehört.