Dass der Polhudrak in Crimmitschau und Bayreuth nur die Türe geöffnet hat???
Das hättest du mal früher rauslassen sollen!
Mann, das wusste doch vorher keiner, warum hältst du derart wichtiges Wissen zurück?
Dass der Polhudrak in Crimmitschau und Bayreuth nur die Türe geöffnet hat???
Das hättest du mal früher rauslassen sollen!
Mann, das wusste doch vorher keiner, warum hältst du derart wichtiges Wissen zurück?
Gibt es Informationen aus Most?
5:2 für Most im Moment. Unsere Tore von Pronath im Powerplay und Clayton
6-2 für Most am Ende.
5:2 für Most im Moment. Unsere Tore von Pronath im Powerplay und Clayton
welche Liga spielt eigentlich dieses Most ?
welche Liga spielt eigentlich dieses Most ?
3. Tschechische Liga. Sollte normalerweise ohne Probleme zu schlagen sein.
Naja also ohne Probleme ist bisschen übertrieben
Naja also ohne Probleme ist bisschen übertrieben
Wie kann man das im Vergleich zur Oberliga sehen ? Stärker , schwächer oder ungefähr gleich?
Most war letzte Saison im Halbfinale der 3. Liga.
Das ist im Vergleich mit unserer Oberliga mit Sicherheit Spitzenniveau.
3. Tschechische Liga. Sollte normalerweise ohne Probleme zu schlagen sein.
hso ein Schmarrn!
Weil die OL Deiner Meinung ja nur Spitzeneishockey spielt, oder was?
Alles Quatsch, Most ist ein schwäbisches kalt Getränk
Wird auch moscht geschrieben
Chase Clayton hat in den ersten drei Vorbereitungsspielen ein Tor mehr geschossen als der komplette erste Block... *duckundweg*
Chase Clayton hat in den ersten drei Vorbereitungsspielen ein Tor mehr geschossen als der komplette erste Block... *duckundweg*
Pfff, Abercrombie hätte aber 7 Tore mehr geschossen...
Landshut hat letzte Saison zwei Vorbereitungsspiele gegen Czech3 Teams gespielt, 1x verloren, 1x mit ach und krach gewonnen.
Ich schätze die guten Clubs der Tschechischen 3. Liga als gute bis sehr gute Oberligamannschaften ein.
Sokolov (Aufsteiger in Czech 2) hat heuer Bayreuth alles abverlangt, hat aber nur wenige Neuzugänge bekommen, wie mir ein tschechischer Fan gesagt hat, denn sie hätten wenig Geld.
Landshut hat letzte Saison zwei Vorbereitungsspiele gegen Czech3 Teams gespielt, 1x verloren, 1x mit ach und krach gewonnen.
Ich schätze die guten Clubs der Tschechischen 3. Liga als gute bis sehr gute Oberligamannschaften ein.
Sokolov (Aufsteiger in Czech 2) hat heuer Bayreuth alles abverlangt, hat aber nur wenige Neuzugänge bekommen, wie mir ein tschechischer Fan gesagt hat, denn sie hätten wenig Geld.
hab ich mir schon gedacht, dass vor allem die guten Drittligisten aus CZ durchaus starke Gegner sind für Oberligisten.
Bei den Blue Devils läufts jetzt noch nicht wirklich rund , die Frage ist : muss es das jetzt überhaupt schon ?
mit Most und Crimmitschau hatte man ja auch gute Gegner.
das Vorbereitungsprogramm mit Mannschaften aus der DEL II, aus CZ und jetzt dann aus Finnland lässt eine genau Leistungsdiagnose momentan auch noch nicht zu.
das letzte Vorbereitungs Wochenende mit dem Doppelvergleich gegen Deggendorf wird dann schon aufschlussreicher sein.
Auch im Bezug auf die Neuzugänge Clayton, Piehler und Poldruhak.
Alles anzeigenhab ich mir schon gedacht, dass vor allem die guten Drittligisten aus CZ durchaus starke Gegner sind für Oberligisten.
Bei den Blue Devils läufts jetzt noch nicht wirklich rund , die Frage ist : muss es das jetzt überhaupt schon ?
mit Most und Crimmitschau hatte man ja auch gute Gegner.
das Vorbereitungsprogramm mit Mannschaften aus der DEL II, aus CZ und jetzt dann aus Finnland lässt eine genau Leistungsdiagnose momentan auch noch nicht zu.
das letzte Vorbereitungs Wochenende mit dem Doppelvergleich gegen Deggendorf wird dann schon aufschlussreicher sein.
Auch im Bezug auf die Neuzugänge Clayton, Piehler und Poldruhak.
in etwa genau meine Meinung wobei man Chase schon noch etwas mehr zeit einräumen kann/muss
und gerade Deggendorf (die dieses Jahr meiner Meinung nach das maß aller Dinge werden in der OL) ist es ein sehr guter Vergleich für uns weil wir damit genau wissen müssten woran wir noch arbeiten sollten
Anscheinend war Brett Kilar doch nur ein Gerücht. Oder gibts da was Neues?
Der ein oder andere sagte ja: er sollte letzte Woche vorgestellt werden!
Ich hier ja
Scheinbar klappt des heuer mit uns und den Goalies nicht, laut meinen Infos war auch Glatzel fix.
Deswegen ab jetzt bin ich ruhig.
Meine Quelle hat das gleiche behauptet ich glaube Nr.17 (EVW) und ich haben die gleiche
Kilar soll angeblich mit der Jugend von Crimme Trainieren und sich fit halten
Kilar hat ein Angebot von Weiden vorliegen. Keine Ahnung, ob er es annimmt, aber Euer Trainer will Ihn definitiv im Kader haben.
also hat er das Angebot anscheinend nicht angenommen