Ja wie schon gesagt das habe ich jetzt schon öfter gehört und er war auch Ned wirklich gut drauf.
Beim goalie könnte was dran sein weiß zwar med was wir mit noch ein goalie wollen aber ok
Ja wie schon gesagt das habe ich jetzt schon öfter gehört und er war auch Ned wirklich gut drauf.
Beim goalie könnte was dran sein weiß zwar med was wir mit noch ein goalie wollen aber ok
Ich denke auch das es fürs erste Spiel gar nicht mal so schlecht war, denn laut Homepage von Most war das bereits ihr 6.Spiel und da hat man schon gemerkt das die einfach eingespielter waren. Clayton hatte ein paar gute Aktionen und vorallem Neffin im Tor, Rubes scheint das Eishockeyspielen auch nicht verlernt zu haben. Dennoch kann man auf die Vorbereitung sowieso wieder nichts geben, selbst wenn man jedes Spiel verliert ist drauf geschi****, ab dem ersten Spieltag zählt es und da muss sich jeder voll reinhauen und fit sein, erst dann wird man merken ob uns z.B. ein Clayton weiterhilft oder wir in der Verteidigung zu schwach aufgestellt sind.
Positiv war gestern mal das "Drumherum" inklusive Stadionfest, wo es die letzten Saisons beim ersten Spiel oft viel zu kritisieren gab und teilweise einiges schlecht organisiert war hat dieses mal alles super gepasst und da muss man die Verantwortlichen auch mal loben! Leider war die Zuschauerzahl eher schwach fürs erste Spiel, was aber wahrscheinlich dem eher ungüstigen Termin geschuldet war.
zum Thema waldi hab ich nur gehört das er anscheinend operiert werden musste und sich im Aufbau befindet gegen crimme soll er dann dabei sein
Er hat halt aktuell noch Schmerzen laut dem was ich gehört hab die er auch mit Schmerztabletten nicht weg bringt aber angeblich auch nicht immer sondern nur bei 1 2 Aktionen
Wir werden unsere 85 schon noch sehen auf dem Eis wir kennen doch waldo
Was sagt denn unser Instagram-Experte Nr.17 (EVW) zum Ausflug von Fili auf die Regensburger Dult?
der Wimmer ist eher durchschnitt Bayernliga/Landesliga da kann man auch auf den eigenen Nachwuchs setzen.
Dass der Wimmer jetzt kein Oberliga Topverteidiger ist, ist jedem klar. Allerdings war der in der DNL (damals noch 1. Liga) in Rosenheim ein Top 4 Verteidiger, der einen ziemlich guten Spielaufbau hat und läuferisch gut ist.
Für einen jungen ist es hald bitter, wenn man das erste Jahr bei einem Verein spielt, wo Alles schief geht.
Jetzt kommt er in ein ruhiges Umfeld, kriegt evtl. nen starken Partner wie Herbst ode Noe, da ruft so ein junger Spieler schneller mal sein Potenzial ab.
Für mich ein guter mit Oberligazukunft und nicht zu vergleichen mit dem normalen Spieler aus dem Weidner Nachwuchs.
Dass der Wimmer jetzt kein Oberliga Topverteidiger ist, ist jedem klar. Allerdings war der in der DNL (damals noch 1. Liga) in Rosenheim ein Top 4 Verteidiger, der einen ziemlich guten Spielaufbau hat und läuferisch gut ist.
Für einen jungen ist es hald bitter, wenn man das erste Jahr bei einem Verein spielt, wo Alles schief geht.
Jetzt kommt er in ein ruhiges Umfeld, kriegt evtl. nen starken Partner wie Herbst ode Noe, da ruft so ein junger Spieler schneller mal sein Potenzial ab.
Für mich ein guter mit Oberligazukunft und nicht zu vergleichen mit dem normalen Spieler aus dem Weidner Nachwuchs.
wenn er nur in etwa an Bäumler ran kommen soll muss er sich aber erst mal um 80% steigern (eigener nachwuchs) aber er hat ja die Vorbereitung noch zeit
Was sagt denn unser Instagram-Experte Nr.17 (EVW) zum Ausflug von Fili auf die Regensburger Dult?
Man kennt doch die Mechanismus im Sport und im Social Media... also klarer Fall oder?
Man kennt doch die Mechanismus im Sport und im Social Media... also klarer Fall oder?
also wechselt er sollte kilar kommen nach RGB?
also unser Eigengewächs Bäumler ist stärker als der Wimmer, was soll diese These ?
Unser Eigengewächs Bäumler wurde soweit ich weiß lange Jahre in Chemnitz und in der DNL in Rgb. ausgebildet
Unser Eigengewächs Bäumler wurde soweit ich weiß lange Jahre in Chemnitz und in der DNL in Rgb. ausgebildet
lange Jahre ?
hauptsächlich war er in Weiden mit Abstechern nach Regensburg und Chemnitz
https://www.eliteprospects.com/player/320391/valentin-baumler
um der Diskussion ein ende zu bereiten:
Bäumler war 5 Jahre in Weiden in der Jugend (letztes Jahr und die Zeit nach Erfuhrt mit gezählt)
4 Jahre RGB
und nicht ganz 1 Jahr in Erfuhrt
somit würde ich sagen er Wurde in Weiden ausgebildet und is aus UNSERER Jugend
Und wieviele Bäumler (starkes Talent) hattet ihr die letzten Jahre im Weidener Nachwuchs und wieviele Talente, die an Wimmer rankommen sind momentan im Weiden Nachwuchs?
Ach ja, wenn ich mir die Verteidigung anschaue KEINER außer Bäumler. Und genau deshalb sehe ich das anders, ihr könnt anstatt Wimmer nicht einfach irgendeinen DNL3 Durschnittsspieler aus der Weidener Jugend hochziehen, denn sollte sich einer der etablierten verletzen, dann habt ihr mit den Jungs aus eurer Jugend ein Problem.
Dass ein Wimmer sofort einen Herbst oder einen Noe ersetzen kann, davon war nie die Rede.
Edit: Was ihr noch nicht vergessen solltet ist die Tatsache, dass Bäumler -beruflich bedingt was man so hört- ab und zu wieder Spiele fehlen wird -wie letztes Jahr auch-. Dann seid ihr schon nur noch bei 5 vernünftigen Verteidigern (ohne Wimmer und den 15 jährigen Klein).
Okay. Wenn ein Spieler mit 12 Jahren für ein Jahr nach Chemnitz geht und dann noch 2 1/2 Saison in Regensburg spielt, dann ist dass für mich lange in Bezug auf sein Alter von 18 für andere sind das nur Ausflüge. Aber egal.
Ich bin fest davon überzeugt, das Bäumler sich gerade durch die DNL Zeit auf hohem Trainings und Match Niveau zu dem entwickelt hat, was er heute kann. Und ich glaube auch dass sich Wimmer, der in der DNL ein Top- Verteidiger war, sich bei uns durchsetzt.
PS: das gilt übrigens auch für die andere Oberpfälzer Fraktion.
Tut man doch. Für recht viel mehr geben Testspiele doch nicht mehr her. Calm down...
chris
Alles anzeigenhttps://www.eliteprospects.com/player/320391/valentin-baumler
um der Diskussion ein ende zu bereiten:
Bäumler war 5 Jahre in Weiden in der Jugend (letztes Jahr und die Zeit nach Erfuhrt mit gezählt)
4 Jahre RGB
und nicht ganz 1 Jahr in Erfuhrt
somit würde ich sagen er Wurde in Weiden ausgebildet und is aus UNSERER Jugend
Somit würde ich sagen, 5 Jahre Kindergarten und Grundschule Weiden - 4 Jahre Gymnasium Regensburg, und Eigengewächs seiner Eltern.
Okay. Wenn ein Spieler mit 12 Jahren für ein Jahr nach Chemnitz geht und dann noch 2 1/2 Saison in Regensburg spielt, dann ist dass für mich lange in Bezug auf sein Alter von 18 für andere sind das nur Ausflüge. Aber egal.
Ich bin fest davon überzeugt, das Bäumler sich gerade durch die DNL Zeit auf hohem Trainings und Match Niveau zu dem entwickelt hat, was er heute kann. Und ich glaube auch dass sich Wimmer, der in der DNL ein Top- Verteidiger war, sich bei uns durchsetzt.
1. er war kein Jahr in Chemnitz siehe Elitepro
2. in Regensburg war er im Internat soweit ich gehört hab und nur aus dem grund hat er dort gespielt domit versteh ich das blauer deifl dies als ausflüge bezeichnet
3. kann sein muss aber nicht wir hätten auch einen Lehner/Voigt gerne behalten nur leider hatten die 2 andere Pläne (verständlicher weise) womit auch damit abgeschlossen wäre
Und wieviele Bäumler (starkes Talent) hattet ihr die letzten Jahre im Weidener Nachwuchs und wieviele Talente, die an Wimmer rankommen sind momentan im Weiden Nachwuchs?
Ach ja, wenn ich mir die Verteidigung anschaue KEINER außer Bäumler.
4. unser Klein (wie du schon schreibst erst 15) wird der nächste nach Bäumler und wir hätten viele mehr davon hätten wir unseren Trainer schon seit 5 Jahren nur leider haben da andere Trainer etwas falsch gemacht was Ken verdammt richtig macht!
so jetzt bin ich mal mit insta Stalking dran
Brett Kilar war mit chase und Fili in Regensburg ka ob man da was rein interpretieren kann
Ja genau Crow. Der Bäumler hat nur in Rgb. gespielt weil er da im Internat war. Genauso wie der Brunnhuber und die 3 Schwarzbrüder und die beiden Arlt. Und RB Salzburg hat den Vinzens auch aufs Internat eingeladen. Nebenbei geht er halt notgedrungen aufs Eis. ?
so jetzt bin ich mal mit insta Stalking dran
Brett Kilar war mit chase und Fili in Regensburg ka ob man da was rein interpretieren kann
Was will Regensburg mit zwei Torleuten und nem zusätzlichen Ausländer? ????