Scheint ein richtig netter Bursche zu sein...
Ihr solltet ihm wirklich eine echte Chance geben!
Ein "netter Bursche" sein, das ist aber wohl kaum ein Auswahlkriterium für einen Ausländer, oder?
Das ist wohl allen klar.
Aber es ist wohl eines der Kriterien um ihm eine faire Chance zu geben!
Das ist wohl allen klar.
Aber es ist wohl eines der Kriterien um ihm eine faire Chance zu geben!
und wenn er nicht nett wäre ?
und wenn er nicht nett wäre ?
Dann kriegt er keine Chance!
Was soll er bei so einem Interview auch sagen? Das er auf unsere Kultur in Deutschland schei...t und die deutsche Sprache
auf keinen Fall lernen will?
Sind doch alles Phrasen wie sie bei Neuzugängen die zum ersten Mal in ein fremdes Land und zu einem für ihn bis dato
fremden Verein wechseln üblich sind.
Diese Interviews sind so nett und spannend, wie die Sissi-Filme, die wohl jeder schon zigfach ertragen durfte.
Schöne Stadt, tolles Stadion, Super Fans, tolle Organisation...super Wohnung, schöne Frauen
Alle sind sie so nett...
und frei übersetzt heists so viel wie
naja Verein XY hat halt am meisten Geboten oder war als einziges interessiert an mir eigentlich wäre ich lieber eine Klasse höher gestartet oder gleich in der NHL
edit: gerade auf der Seite von Crimme gefunden mal gucken ob euch das woher bekannt vor kommt:
„Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, der Organisation der Eispiraten beizutreten. Ich freue mich darauf, meine neuen Teamkollegen, den Trainer und all die großartigen Fans zu treffen. Dies wird meine erste Erfahrung in Europa sein und ich könnte nicht glücklicher sein, jetzt für Crimmitschau zu spielen. Ich bin gespannt darauf, die Saison in Angriff zu nehmen und zum Erfolg des Teams beizutragen“, sagt Neuzugang Austin Fyten.
„Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, der Organisation der Eispiraten beizutreten. Ich freue mich darauf, meine neuen Teamkollegen, den Trainer und all die großartigen Fans zu treffen. Dies wird meine erste Erfahrung in Europa sein und ich könnte nicht glücklicher sein, jetzt für Crimmitschau zu spielen. Ich bin gespannt darauf, die Saison in Angriff zu nehmen und zum Erfolg des Teams beizutragen“, sagt Neuzugang Austin Fyten.
Klingt irgendwie nach "Copy" - "Paste"
Menno, und ich dachte Weiden wäre wirklich so toll...
Ob das auch so ein netter Bursche ist.....
Finde ich jetzt nicht wirklich aber gut
Ob das auch so ein netter Bursche ist.....
auf dem Eis sind die Nordamerikaner auch immer besonders nett
Menno, und ich dachte Weiden wäre wirklich so toll...
Seid ihr doch, die zweittollste Stadt der Oberpfalz, immerhin...
Seid ihr doch, die zweittollste Stadt der Oberpfalz, immerhin...
Ernsthaft? Du siehst Weiden hinter Amberg?
Ernsthaft? Du siehst Weiden hinter Amberg?
Steilvorlage, konnte leider nicht anders. Was ich meine hängt weiter unten rum .... ... auf der Landkarte
Ihr Regensburger seid also die Zipfel der Oberpfalz, so meinst du das? ??♂️?
Ihr Regensburger seid also die Zipfel der Oberpfalz, so meinst du das? ??♂️?
Wie bitte, von Zipfeln war hier doch nie die Rede, hast du schmutzige Gedanken . Mir ging es um die geografische Lage besagter tollster Stadt. Wer dann was dazu dichtet, der steckt wohl (noch) im Sommerloch... Jetzt ist aber genug geblöddelt
Steilvorlage, konnte leider nicht anders. Was ich meine hängt weiter unten rum .... ... auf der Landkarte
Also so Toll is Neumarkt oder Schwandorf auch nicht
Regensburd gehört doch eh eher zu Niederbayern oder
Also so Toll is Neumarkt oder Schwandorf auch nicht
Regensburd gehört doch eh eher zu Niederbayern oder
Zu 1. Stimmt, bin ich immer froh wenn ich es jeweilige Ortschild passiere , habe ich aber auch nicht gemeint. Zu 2. Nein, ne, niemals, never, forget it. Das würde hinten und vorne nicht zusammen passen.