finde ich gut. anfangs noch etwas wacklig, hat er sich meiner meinung nach über die saison gesteigert und war ein solider verteidiger.
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
finde ich gut. anfangs noch etwas wacklig, hat er sich meiner meinung nach über die saison gesteigert und war ein solider verteidiger.
Genau meine Meinung!
Haben für unsere Ziele kein schlechtes Team, wie ich find. Wird jedenfalls wieder spannend.
-
naja Deichstetter ist halt einer für höchstens dritte Reihe, weil läuferisch halt ziemlich schwach.
reiner defensiv Verteidiger, mit guter Einstellung.
insgeheim hätten sich natürlich viele erhofft, dass vor allem in der Abwehr noch nach gebéssert wird...
-
naja Deichstetter ist halt einer für höchstens dritte Reihe, weil läuferisch halt ziemlich schwach.
reiner defensiv Verteidiger, mit guter Einstellung.
insgeheim hätten sich natürlich viele erhofft, dass vor allem in der Abwehr noch nach gebéssert wird...
Da kann ich dir nur zustimmen. Herauszuheben: mit guter Einstellung.
Aber sehen wir es positiv. Im letzten Jahr sind wir auch mit einem knappen Kader gestartet, hatten aber dann noch die Möglichkeit nachzulegen. Vielleicht wird dieser Ansatz auch heuer wieder verfolgt.
-
öffentliches Training am Dienstag 20.08. !
wobei ja eigentlich alle Trainings öffentlich sind
Spieler sollen laut meiner Quelle alle bis Sonntag eingetrudelt sein.
ja langsam geht's los, Kader ist ja laut Verein komplett !
-
öffentliches Training am Dienstag 20.08. !
wobei ja eigentlich alle Trainings öffentlich sind
Spieler sollen laut meiner Quelle alle bis Sonntag eingetrudelt sein.
ja langsam geht's los, Kader ist ja laut Verein komplett !
wo wurde das kommuniziert?
-
-
https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id2804384.html
Guckst du hier
Also gibt es keine direkte Aussage des Clubs dazu...
-
Doch, auf der Internetseite und Facebook wurde es veröffentlicht.
https://www.bluedevilsweiden.de/oeffentiches-t…er-blue-devils/
-
Also gibt es keine direkte Aussage des Clubs dazu...
ähm doch eindeutig, wer lesen kann ist im Vorteil
-
-
So eindeutig wie beim Gerücht um Clayton?
-
-
Ja beim EHC Bayreuth, Landesliga
-
Ja beim EHC Bayreuth, Landesliga
#Verpokert
-
Warum Verpokert, er hat jetzt doch einen lockeren Job.
-
Warum Verpokert, er hat jetzt doch einen lockeren Job.
Aber wahrscheinlich auch einen "lockeren" Geldbeutel.
Könnte mir aber vorstellen, dass er im Nachwuchs mit anpackt. Zumindest hilft er im Moment beim Nachwuchs als Trainer mit aus. -
#Verpokert
Ein Schmarrn - ein solcher Spieler sucht sich aus, was er sportlich wann und wo macht.
Vllt. steht er plötzlich im DEL2 Team der Bayreuther oder schlägt noch iwo in der OL auf - Wechselfrist geht lang - so er will, und dann mit Sicherheit zu angenehmen Konditionen seinerseits
Man sollte keinen für dümmer halten als man selbst...glaubt - Verpockert
-
DEL2 in Bayreuth halte ich für ausgeschlossen.
Er hat sich seine Ziele ausgesucht, ist aber offenbar
mit seinem Preis dort nirgends genommen worden.
Aus dem Landesliga-Betrieb unter der Saison mal eben
in die OL springen, dürfte auch schwierig werden.
Ich glaube, dass da schon “verzockt“ die passende Vo-
kabel ist und er es jetzt auspendeln lässt. Wenn er Bock
hat, schießt er nebenbei die Landesliga zusammen
-
Da sehe ich aber das schwierige... im Bericht heißts ja auch dass er seine Profikarriere beendet hat, somit halte ich den Wechsel nochmal nach oben auch für ausgeschlossen.
Nur... ob es als ehemals "bomben OL-Torjäger" +DEL2 Spieler im "jungen Alter" von 32 schon Lust hätte in der Landesliga zu spielen wo es auch sein kann, dass gegnerische Vereine mit 1,5 Reihen antreten.... ich wüsste nicht warum ihn so etwas groß Spaß machen sollte..... sportlich übrrhaupt keine Ansprüche und Herausforderungen mehr....
Und deshalb glaube auch ich nicht, dass dieser Weg sein Ziel war. Somit wäre auch ich bei "verpokert".
Denke das jetzt sein Hauptaugenmerk ehr auf den Nachwuchstrainer liegt, wie als Spieler in der Landesliga wo 2x die Woche locker trainiert wird.
Sei's drum... machs gut, Geige!
-
Die letzten beiden Beiträge von Christobal und ForzaVER kann ich nur zu 100 Prozent unterstreichen : verzockt !
Die Gespräche mit Weiden wurden gar nicht erwähnt: immense Forderungen seitens des Spielers wurden dankend abgelehnt!
Selbst Memmingen war nicht bereit soviel zu zahlen , obwohl der Trainer ihn gern gehabt hätte ! Sagt alles!
-
-