Alles anzeigenUm genau auf den Punkt einzugehen hohle ich mal etwas aus:
vor 2 Jahren Siller wird in den PO oder Meisterrunde von einem Selber Spieler unschön (ob jetzt fair oder nicht ist ja egal) übern Haufen gefahren.. Siller verletzte sich dabei und das Spiel ging im Anschluss Total in die Hose weil sich unsere Jungs nicht mehr getraut haben den Puck überhaupt anzunehmen
Letztes Jahr:
Willaschek wird abgeräumt verletzt sich und unsere Jungs haben wieder eine Heftigen moralknick (glaub haben des Spiel dann zwar noch gewonnen aber )
So und jetzt mal angenommen in der Siller Situation hätten wir jemanden auf den Eis gehabt all Göldner ,Hagen oder Gruhle... denkst du diese Situationen hätten uns so krass ''ANGST'' gemacht wie gerade beschrieben?
Ich glaube nicht ein Göldner z.b. hätte den Spieler Siller ins KH hinterher geschickt ganz zu schweigen von einem Hagen ja selbst ein Penk hätte da die Fäuste fliegen lassen und was waren sie alle?
Erstklassige Leader in ihrem Block wenns darauf ankam die ''kleinen'' oder die ''stars'' zu schützen und so etwas erhoffe ich mir von Clayton, wenn auch nicht so extrem
aber mal wieder n Spieler der den Gegnern die (körperlich fair) Grenzen aufzeigt und ihnen Verdeutlicht wer der Herr auf dem Eis ist,
was man ja schon bei Habermann im Ansatz gesehen hat
nicht Falsch verstehen ich habe keine Lust auf einen absoluten Goon, aber auf einen Spieler der hart, fair und wenn nötig auch mal mit den Fäusten spricht
Der Herr Göldner hat in Selb schon mal richtig Lehrgeld bezahlt, wer sich daran erinnert... Ich denke in dieser Sache hinkt deine Argumentation eun bisschen. Außerdem erwarte ich mir von einem Ausländer mehr, und will ihn nicht wegen Scharmützeln auf der Strafbank sehen.