Blue Devils Weiden 2019/20

• Meint ihr Weiden hat den Konti noch nicht unter Vertrag um die Zeit. Es ist nur noch nix Offiziel.

Auch der Gerüchtete Geigenmüller ist sicher nicht mehr ohne Vertrag. Egal Ob Weiden oder anders

Sie werden schon auch auf Sonthofen schauen Punkto Deutsche. Um diese Zeit brauchst du keine XXL Vorderungen mehr bringen. Und manche Spieler haben sich bestimmt umgeschaut.

• Welche "Kontis" denn?

Aktuell steht nur Einer im Kader und der ist glaub ich für Andere auch nicht uninteressant.

• also aus sportlichen Gründen wäre ein Heimspiel gegen einen "machbaren" Gegner sinnvoller als gleich gegen einen starken Gegner , der dann gleich mal paar Zuschauer "schockt".

und bitte die Derbys nicht gleich zu Beginn

• Der Spielplan ist mir eigentlich ziemlich egal momentan!

Viel interessanter wäre mal wer Konti wird , wer deichstetter ersetzt falls der nach Amberg wechselt ( Flurfunk ) ?

Und ob Geigenmüller doch noch kommt

• Geigenmüller denke ich wechselt in die Nord Oberliga , der zweite Konti wird wohl dieser Chase Clayton oder ein anderer (Kanadier oder Tscheche) werden , bei Deichstetter höre ich auch immer wieder Amberg oder Pegnitz (für Ihn wenn er denn wirklich gehen sollte wird denke ich noch ein Junger Verteidiger kommen).

• Geigenmüller denke ich wechselt in die Nord Oberliga , der zweite Konti wird wohl dieser Chase Clayton oder ein anderer (Kanadier oder Tscheche) werden , bei Deichstetter höre ich auch immer wieder Amberg oder Pegnitz (für Ihn wenn er denn wirklich gehen sollte wird denke ich noch ein Junger Verteidiger kommen).

Zu welchen Verein soll Geigenmüller wechseln?

• Kann mir Erfurt , Halle oder Leipzig gut Vorstellen. Aber wie gesagt nur eine reine Spekulation das er in die Nord Oberliga wechselt

Erfurt sicher nicht, Leipzig ist im Sturm auch voll und Halle denke ich auch nicht, da sie auch genug Stürmer haben

• Würde Geigenmüller in Tilburg als Kontigentspieler zählen? :rofl:

Für das holländische Publikum bestimmt...so exotisch wie für die der Name schon ist ;)

• In Bayreuth und Selb hat das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr gestimmt !

Bayreuth wollte nicht mehr so viel zahlen , Selb hat’s übernommen! Nach einem Jahr haben die Selber gesagt : nein danke ! Viel zu teuer!

Das Angebot aus Weiden abgelehnt, weil zu mickrig !

Der Herr überschätzt sich total und wird aber wieder einen Verein finden der das zahlt !

Allerdings nicht Heimatnah !

• In Bayreuth und Selb hat das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr gestimmt !

Bayreuth wollte nicht mehr so viel zahlen , Selb hat’s übernommen! Nach einem Jahr haben die Selber gesagt : nein danke ! Viel zu teuer!

Das Angebot aus Weiden abgelehnt, weil zu mickrig !

Der Herr überschätzt sich total und wird aber wieder einen Verein finden der das zahlt !

Allerdings nicht Heimatnah !

Daran dürfte es wohl auch in Regensburg gescheitert sein.

Diese Personalie ist den ganzen Sommer über aber wirklich schon ein Evergreen :D Keine Ahnung ob er dieses Forum verfolgt, aber an seiner Stelle würde ich mich köstlich amüsieren, wohin ich schon überall gerüchtet wurde :D

chris

• Amüsieren wird er sich sicher nicht, da es ja um seinen Lebensunterhalt geht.

Hier wird auch manchmal so lapidar gesagt "überschätzt sich", "fordert zuviel", aber es geht dabei vielleicht nichtmal so sehr um seine Leistung, sondern um seinen Kapitalbedarf.

Wenn ich mich um eine Vollzeitstelle bewerbe, muss ich ja auch sichergehen, dass ich damit meinen Lebensunterhalt bestreiten kann.

Da hilft es Dir ja nix irgendwo unterzukommen, dann aber nur 2000€ netto für 8 Monate zu verdienen.

Hier wird auch manchmal so lapidar gesagt "überschätzt sich", "fordert zuviel", aber es geht dabei vielleicht nichtmal so sehr um seine Leistung, sondern um seinen Kapitalbedarf.

Wenn ich mich um eine Vollzeitstelle bewerbe, muss ich ja auch sichergehen, dass ich damit meinen Lebensunterhalt bestreiten kann.

Da hilft es Dir ja nix irgendwo unterzukommen, dann aber nur 2000€ netto für 8 Monate zu verdienen.

Und deswegen müssen ihm die Vereine das Geld bezahlen? ?

Sorry aber Wenn man mit Eishockey seinen Lebensunterhalt nicht zusammen kriegt , muss man zusätzlich was arbeiten ??‍♂️

Du hast auf jeden Fall recht 2000 Euro sind zu wenig ! Aber es kommt auch darauf an wie viel man fordert und ob es das auch Wert ist ! Du kannst ja auch von deinem Arbeitgeber beim deinem Arbeitsvertrags Verhandlungen 20000 Euro fordern weil du der Meinung bist das du das zum Leben brauchst. Nur muss das keiner bezahlen :) Es geht eben nicht um die Vorstellung des Arbeitnehmers was er bekommen soll sonder immer noch um das was der Arbeitgeber bezahlen kann und will