Blue Devils Weiden 2019/20

• Ein Spieler mit einem ehemaligen 2-Way-Vertrag für die NYI geht in die OL? Na aber ganz sicher

Der wäre für jeden DEL/2 Verein bereits eine Verstärkung

und für einen Oberligisten wäre er halt auch eine Verstärkung, oder nicht ?

für Weiden sicherlich kosten mäßig 1-2 Nummern zu hoch .

• und für einen Oberligisten wäre er halt auch eine Verstärkung, oder nicht ?

für Weiden sicherlich kosten mäßig 1-2 Nummern zu hoch .

Weiden sucht doch noch einen Konti. Und der Ken Latta verzichtet zugunsten eines guten 2. Kontis auf die Hälfte seines Gehaltes, oder nicht ? 8o

• toker

Woher hast du diese Information und warum schreibst du dies in den EV Weiden thread ?

Ich schreib das hier rein, weil ich Weiden Fan bin und wir noch einen Konti bekommen.

Ich hab geschrieben er geht ANGEBLICH in die Oberliga Süd, da hab ich ja anscheinend ein Fass aufgemacht mit dem Spieler ?

• Für mich wäre der goalie wichtiger als der konti

Da haben wir doch, zumindest meiner Meinung nach, mit Filimonow schon einen vernünftigen. Allerdings soll ja noch eine Nummer 1 kommen (Glatzel wurde ja schon als „sicher“ hier geschrieben).

Ich denke es ist nur noch der Konti offen, alle andern Spieler sind schon unter Dach und fach.

• Deine Spielereinschätzungen sind für mich echt legendär

Na dann hab ich ja was erreicht :thumbup:

Das will ich sehen, dass den jemand finanziell stemmt wenn er noch im letzten Jahr 725.000 Dollar auf NHL- und 80.000 Dollar auf AHL-Level verdient hat.

• = 0$ aus deinen genannten Level

Okay ich ergebe mich dir und deinem allumfangendem Wissen, kommst du aus Landshut? Hast du einen Zwillingsbruder der auch so nervtötend neunmalklug ist?

Bitte, überprüfe doch das geschriebene von mir, dann bin ich bereit, mir deine Entschuldigung anzuhören.

Oh man, ich hab mich sogar vertan, er erhielt für seinen Entry-Level-2-Way-Contract tatsächlich "nur" 705.000$

https://puckpedia.com/player/kyle-schempp

• Okay ich ergebe mich dir und deinem allumfangendem Wissen, kommst du aus Landshut? Hast du einen Zwillingsbruder der auch so nervtötend neunmalklug ist?

Bitte, überprüfe doch das geschriebene von mir, dann bin ich bereit, mir deine Entschuldigung anzuhören.

Oh man, ich hab mich sogar vertan, er erhielt für seinen Entry-Level-2-Way-Contract tatsächlich "nur" 705.000$

https://puckpedia.com/player/kyle-schempp

Schauen wir mal, wer bereit ist, sich von vom eine Entschuldigung anzuhören.

Das will ich sehen, dass den jemand finanziell stemmt wenn er noch im letzten Jahr 725.000 Dollar auf NHL- und 80.000 Dollar auf AHL-Level verdient hat.

1) Die Zahlen stimmen vorne und hinten nicht

2) Er hatte letztes Jahr keinen 2 Way Contract

3) Du kannst folglich sein Gehalt nur schätzen, da er in der letzten Saison in der ECHL gespielt hat

4) Das NHL Gehalt kannst du sofort vergessen, da er dort exakt 0 Spiele hatte. Folglich kommen die 575/650.000 $ Gehalt gar nicht in Frage.

5) Sein AHL Gehalt liegt bei 70.000$ before Tax. 16/17 hatte er 11 Spiele in der AHL, für diese Zeit bekommt er den AHL Tagessatz seines Vertrages. Ansonsten hat er den Großteil der Saison in der ECHL verbracht, für die er weniger Geld bekommt.

17/18 hat er mehr Zeit in der AHL verbracht, da kommt er vermutlich den 70.000$ nahe.

6) Hat er 18/19 in der ECHL ausschließlich gespielt und die Gehälter in der ECHL kennt man: die sind ziemlicht schlecht.

7) Da er im letzten Jahr weder Vertrag bzgl. NHL/AHL Salary hatte und dort auch kein einziges Spiel bestritten hat, hat er auch exakt 0$ aus den entsprechenden Tagessätzen der Ligen erhalten.

• 1. Wie du meinst, ich beziehe mich hier auf Hockey-Wikis

2. Stimmt, war 2016

3. Diese 705.000 Dollar waren sein Gehalt, das er in den 2 Jahren in der NHL als er dort den Entry Level Contract unterschrieben hat, kassiert hat.

4. Er hat diese Summe als Gehaltssumme bekommen, bei NHL-Einsätzen, stimmt, aber in Entry-Level-Verträgen sind Klauseln, die einen gewissen Anspruch auf einen Teil bereits vorher festlegen.

5. Das ist variabel, kann zwischen 50.000-300.000$ liegen

6. Es ist nach wie vor eine professionelle Liga

7. Aus diesen Ligen natürlich nicht, aber das ECHL Gehalt ist genauso Variabel wie das AHL Gehalt.

• Wer sagt das fili 1goalie ist ???

Bäumler wird bleiben

Deichstetter wird gehen

mit 2. Torwart hab ich gemeint zahlenmäßig der 2.

wer dann Nummer 1 wird überlasse ich unserem Trainer.

woher weißt du dass Bäumler bleibt und Deichstetter geht ?

oder ist das ein Gefühl von dir ?

• 3. Diese 705.000 Dollar waren sein Gehalt, das er in den 2 Jahren in der NHL als er dort den Entry Level Contract unterschrieben hat, kassiert hat.

4. Er hat diese Summe als Gehaltssumme bekommen, bei NHL-Einsätzen, stimmt, aber in Entry-Level-Verträgen sind Klauseln, die einen gewissen Anspruch auf einen Teil bereits vorher festlegen.

Sowohl fester als auch variabler Anteil aber nur wenn er auch in der NHL spielt und das hat er offensichtlich ja wohl nicht. Daher sind es Fantasiezahlen.