Warum? Kann er sich kein eigenes Auto leisten
Fahrgemeinschaften sind immer anzustreben ?
Warum? Kann er sich kein eigenes Auto leisten
Fahrgemeinschaften sind immer anzustreben ?
Glatzel ist ein Top-Goalie für die OL, wenn er voll motiviert ist.
Falls an dem Gerücht etwas dran ist, hat sich das ja dann auch mit N. Stark erledigt. Obwohl Glatzel und Stark ein super Duo wären.
Mit dem zweiten Satz hast du doch deinen ersten Satz beantwortet...
Mit dem zweiten Satz meinte ich nicht, dass man für einen Verletzungsausfall von Glatzel einen zweiten Mann vom Format Kessler benötigt, der für meine
Einschätzung ebenso ein Nr. 1 Tormann für die Oberliga ist wie es auch Glatzel ist. Sondern einen zweiten Tormann, der von der Qualität her (noch) kein
Nr. 1 Torwart Oberliga wäre, aber den du beruhigt in einer Verletzung der Nr. 1 ins Tor stellen kannst. So wie zum Beispiel bisher in Selb, wo du dich
auf die Leistung eines Kümpel bei einem Ausfall von Deske meist verlassen konntest.
Anders in Soho, wo man für den Ausfall von Glatzel so schlecht vorbereitet war, das man dann mehrere Wochen lang einen 18-jährigen ins Tor stellen musste, der (zumindest beim Spiel in Selb) bei Gegentoren häufig ganz schlecht ausgesehen hat und der schon in seiner Zeit bei Nachwuchsmannschaften nicht eben zu den Guten zählte (hohe Gegentorschnitte waren die Regel).
Glatzel und Kessler bei Soho ?
eigentlich schwer vorstellbar, dass sich Soho das leisten kann und will !
denke auch dass keiner von beiden eine Nummer 2 sein will, warum auch ?
deswegen glaub ich auch dass Glatzel weggeht. Was noch lange nicht heißt, dass er nach Weiden geht..
sollte er nach Weiden kommen, wäre Filimonovs Verbleib wiederum stark gefährdet denke ich .
we will see
Ich habe gehört, dass vor Deskes Unterschrift auch der VER mit Glatzel verhandelt hat. Ob's stimmt weiß ich net.
Heute gibt's endlich mal wieder News....bin gespannt welche.
Oh OK wie kommst du darauf?
Instagram Story
Ok danke weiß einer schon mehr ?
Einfach um 18:00 Uhr die offiziellen Kanäle oder auch die Homepage besuchen, dann bist du schlauer.
Ok gut u gleich für 2jahre top
Und am 6 September Mal wieder gegen Crimmitschau da muss doch Mal was gehen wegen Förderlizenz
Und am 6 September Mal wieder gegen Crimmitschau da muss doch Mal was gehen wegen Förderlizenz
Also hab ich das richtig verstanden mit vertrag bis 20/21?
Ich hab gehört: ‚Vorsicht Flurfunk‘
-Glatzel soll wirklich in der Verlosung sein bzw. schon fix
-bei Slanina wurde angefragt, ob des stimmt keine Ahnung
-sonst sind alle fix außer Geißberger
Ich hab gehört: ‚Vorsicht Flurfunk‘
-Glatzel soll wirklich in der Verlosung sein bzw. schon fix
-bei Slanina wurde angefragt, ob des stimmt keine Ahnung
-sonst sind alle fix außer Geißberger
der zweite Konti dann auch schon fix?
der zweite Konti dann auch schon fix?
Da mach ich mich mal schlau
Markus Berwanger war heute in Weiden. Ist er unter die Spielerberater gegangen?
Wen möchtest du denn via Förderlizenz erhalten?
schwierige Sache mit Habermann... einerseits natürlich auf Grund seines Einsatzes schön dass er uns erhalten bleibt. Gemessen an den Punkten allerdings für eine Profistelle denke ich die falsche Besetzung für einen Verein wie Weiden auf Grund des knappen Budgets. Aber vielleicht konnte man ihm auch eine Arbeitsstelle vermitteln, dann finde ich die Verlängerung uneingeschränkt positiv.