Blue Devils Weiden 2019/20

• Ist nur mit hoher Ablöse möglich. Mal schauen ob Weiden das Geld aufbringt..

Warst du bei den Verhandlungen dabei? :) Vielleicht hat er ja auch um Vertragsauflösung gebeten, weil er sich nicht als Nummer zwei auf die Bank setzen möchte und eure Verantwortlichen waren froh, weils ja in Sonthofen mitm Geld auch nicht so dicke ist... man wird sehen ob da wirklich was dran ist, bis dahin ist alles nur Spekulation :)

• Verstehe sowieso nicht, warum die in Soho Kessler geholt haben, wo sie doch mit Glatzel schon einen richtig guten Tormann haben.
    Da hätten sie dort wohl besser ihre Hausaufgaben dahingehend machen sollen, dass sie für den Fall, dass Glatzel mal verletzt ist, einen

zweiten Mann haben, den man in der Oberliga auch bringen kann (anders als in der abgelaufenen Saison).

• Verstehe sowieso nicht, warum die in Soho Kessler geholt haben, wo sie doch mit Glatzel schon einen richtig guten Tormann haben.
    Da hätten sie dort wohl besser ihre Hausaufgaben dahingehend machen sollen, dass sie für den Fall, dass Glatzel mal verletzt ist, einen

zweiten Mann haben, den man in der Oberliga auch bringen kann (anders als in der abgelaufenen Saison).

Mit dem zweiten Satz hast du doch deinen ersten Satz beantwortet... :schulterzuck:

• Ob man dem Gerücht so viel Glauben schenken darf, wenn sich der User extra dafür einen Account anlegt und nur dieses Gerücht postet?

Hat jemand in diese Richtung schoneinmal was gehört?

Wäre Glatzel im Tor auch nicht abgeneigt gegenüber, jedoch würde ich Fili. ebenfalls gerne im Tor sehen.

Lassen wir uns überraschen ob an dieser ganzen Aussage was dran ist. :popcorn:

• Das kann ich nicht glauben, weil er hat ja Vertrag in Sonthofen und man hat ja gesagt man will filimonow behalten.

Vielleicht ist Soho auch froh wenn er geht um sich Kosten zu sparen, denke der Glatzel wird nach seinen Leistungen in den letzten Jahren sicher einer der Topverdiener im Team sein....

• Glatzel möchte näher in Richtung Halle wo sein Sohn wohnt. Sonthofen war nicht mehr zufrieden mit ihm und er nicht mit Soho. Weiden sagt man will Filimonov behalten, aber ob der das will ist eine andere Frage.

• Glatzel möchte näher in Richtung Halle wo sein Sohn wohnt. Sonthofen war nicht mehr zufrieden mit ihm und er nicht mit Soho. Weiden sagt man will Filimonov behalten, aber ob der das will ist eine andere Frage.

Wieso soll Soho nicht mehr zufrieden gewesen sein?

Von den Kosten oder was? Leistungsmäßig kann es ja wohl nicht sein.

• ich denke, dass an dem Gerücht schon was dran ist, Sonthofen verpflichtet ja nicht eine neue klare Nummer 1 wenn man mit der alten wunschlos glücklich und zufrieden wäre und ich denke Glatzel sieht sich nach den letzten Jahren als genau das, eine klare Nummer 1. Von dem her kann ich mir vorstellen, dass er weg will und Sonthofen vll. nicht unglücklich ist, ihn von der Payroll zu bekommen... und nachdem Filli wohl als Nummer 2 gesehen wird könnte das mit Glatzel und Weiden schon passen ? obs so kommt wird man sehen, der Sommer ist ja noch seeeehr lang

• Glatzel hat doch den großen Schrecken von den damaligen Playoffs schon größtenteils verloren. Er ist ein solider OL-Goalie, mehr aber auch nicht.

chris

• Viele Goalies die das Zeug dazu haben eine Nummer 1 zu sein , werden nicht frei sein. Da könnte ich mir Patrick Glatzel schon Vorstellen ob da halt was dran ist zumal er noch Vertrag hat in Soho Fragezeichen ?