Das in Landshut Verträge nix wert sind,oder das man mit dem Nachwuchstrainer-Gehalt auch 2 × am Tag warm essen kann?
Zweiteres allerdings war jetzt auch nicht todernst gemeint ?
Das in Landshut Verträge nix wert sind,oder das man mit dem Nachwuchstrainer-Gehalt auch 2 × am Tag warm essen kann?
Zweiteres allerdings war jetzt auch nicht todernst gemeint ?
also ich bin/war auch ein Jirik Fan, aber der Kerl ist jetzt 38 und sollte langsam kein Thema mehr für Weiden sein.
wenn doch, dann wäre ich überrascht, und das nicht negativ.
gespannt darf man sein, ob Latta ( Trainer und sportlicher Leiter in einer Person ) es schafft, einen starken Kontingent Center zu finden. wobei dass wohl einfacher sein sollte, als einen Deutschen für diese Position.
und was im Tor und in der Abwehr noch passiert.
Der wäre auch Interessant verlässt Halle https://www.eliteprospects.com/player/96952/dominik-patocka
Ja interessant schon aber da würde ich babic lieber sehen bei uns naja Mal abwarten.
Deichstetter nach Amberg ??? Stimmt das
Könnt ihr ad acta legen den Namen.
Welchen???
Patocka.
Ok weißt du mehr wo zieht es ihn den hin
Weiter südlich, mehr wie immer von meiner Seite her nicht.
Die zwei likes, haben das neue Team von Patocka wohl schon verraten... oder nicht? Magic34 und @ERC_SF
Es gibt einige OL Standorte südlich von Weiden
Er wurde auch gefühlt überall angeboten von seinem Berater
Das werden sehr viele Spieler!! Zum Beispiel würde uns letztes Jahr Mudryk angeboten! Patocka ist sicherlich ein interessanter Spieler und allein sein Overtime Tor gegen MM hat mir gut gefallen
Hannes Ulitschka beginnt in Berlin eine Ausbildung zum Feuerwehrmann und wird mit dem (professionellen) Hockey aufhören, allenfalls noch Regionalliga. So seine eigene Aussage bei unserer SAP.
Nur um das Thema abzuschließen: es wird Regionalligist FASS Berlin.
Glatze angeblich nach Weiden.
Denke mal Filimonov wird sich nicht auf die Bank hocken und wird den Verein verlassen. Echt schade um ihn, aber die GmbH und der Trainer werden sich schon was dabei gedacht haben. Wobei ich Glatze auch für überbewertet halte.
Das mit den Namen - Profilname und Spielername -
üben wir aber nochmal, oder?
Glatze angeblich nach Weiden.
Denke mal Filimonov wird sich nicht auf die Bank hocken und wird den Verein verlassen. Echt schade um ihn, aber die GmbH und der Trainer werden sich schon was dabei gedacht haben. Wobei ich Glatze auch für überbewertet halte.
Auweiauwei ... meinst wahrsch Glatzel aus Soho?
Extra für diesen Beitrag angemeldet, Respekt !!
Das wäre ein Topmann!
Glaub ich nicht, hat ausserdem noch Vertrag
Verträge sind manchmal aber nur Schall und Rauch siehe Schmid oder Jirik...
Ich würde Patrick Glatzel mit Handkuss nehmen! Mein absoluter Lieblingsgoalie in der Oberliga. Glaub auch net, dass der sich hinter Kessler auf die Bank setzt. Könnte also schon was dran sein an dem Gerücht. War auch mein erster Gedanke, als ich vor ein paar Tagen von Kessler und Sonthofen gelesen hab...
Ist nur mit hoher Ablöse möglich. Mal schauen ob Weiden das Geld aufbringt..