Wie wärs denn mit Jirik wird glaub ich nicht mit in die DEL 2 gehen!
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
Wie wärs denn mit Jirik wird glaub ich nicht mit in die DEL 2 gehen!
Hat Vertrag in Landshut verlängert und ist dort auch zusätzlich als Nachwuchstrainer vorgestellt worden.
-
Aktuell sind ja nur geigenmüller,lüsch als Gerücht aufgetaucht und warum nicht wäre sehr erfahren U könnte uns weiterhelfen. Die Frage ist ob er noch ein Jahr macht und ob er nochmal wechselt oder dann in den Nachwuchs geht
-
Wer würde euch den einfallen als Verteidiger
-
Soll angeblich wieder in die Region wechseln , denke aber eher nach Selb
https://www.eliteprospects.com/player/53399/hannes-ulitschka
-
Könnte ich mir als neue Nummer 1 Vorstellen https://www.eliteprospects.com/player/22152/sebastian-albrecht , soll aber angeblich in den Norden der Oberliga wechseln
-
Nicht nur angeblich. Sebastian Albrecht wird nach Halle zurück kehren
-
Soll angeblich wieder in die Region wechseln , denke aber eher nach Selb
https://www.eliteprospects.com/player/53399/hannes-ulitschka
Hoffentlich nach Selb - suchen einen Nr. 1 Verteidiger
-
Da sieht man einmal mehr das es nichts bringt zu diskutieren , weil das sich ellenlang hinzieht. Also warten wir alle ab bis es was neues offizielles zu Vermelden gibt
-
Hannes Ulitschka beginnt in Berlin eine Ausbildung zum Feuerwehrmann und wird mit dem (professionellen) Hockey aufhören, allenfalls noch Regionalliga. So seine eigene Aussage bei unserer SAP.
-
-
Da sieht man einmal mehr das es nichts bringt zu diskutieren , weil das sich ellenlang hinzieht. Also warten wir alle ab bis es was neues offizielles zu Vermelden gibt
In einem Diskussionsforum also nicht diskutieren? ??♀️
Was dann ?
-
Also ich lass mir das diskutieren nicht verbieten dann sollen sie es nicht lesen.
Förderlizenz wäre a interessant aber mit wen
-
Klar könnt ihr diskutieren dafür ist ja das Forum auch da. Aber mein halt nur was bringt es denn über ungelegte Eier zu diskutieren , wenn es eben keine Gerüchte gibt.
Einzige was man nun weiß:
Für Daniel Willaschek will man einen gestandenen Oberliga Verteidiger holen (so einen Sucht denk ich jeder in der Oberliga , wird daher nicht einfach was passendes zu finden)
Im Sturm will man einen fertigen Oberliga Stürmer holen (Florian Lüsch ? , Andreas Geigenmüller ?)
Im Tor sucht man eine richtige Nummer 1 (wird meiner Meinung schwer sein so einen zu finden)
Und den Rest der Mannschaft will man möglichst zusammenhalten.
-
Ja naja wie du schon sagst warten wir Mal wann die 1meldung kommt
-
Also ich lass mir das diskutieren nicht verbieten dann sollen sie es nicht lesen.
Förderlizenz wäre a interessant aber mit wen
FL hat in der jüngeren Vergangenheit bis auf die beiden Goalies (Lala / Stark) ja eher nicht so funktioniert (aus welchen Gründen auch immer).
Fest einplanen sollte man so eine Verbindung definitiv nicht. Bei Verletzungen/Sperren ist ein Partner, der auch über willige Spieler verfügt, sicher hilfreich.
Ansonsten gibt es bis auf das Geigenmüller-Gerücht keine weiteren nennenswerten Sachen und die Saison läuft ja auch noch. Da seit wenigen Tagen feststeht, wer nächste Saison (voraussichtlich) in welcher Liga spielt, wird es auch bald (nach Saisonende) mit der Flut an Wechselmeldungen beginnen. Solang muss man sich halt noch gedulden... Alles andere ist ja reines "name-dropping" und bringt, wie es oben bereits erwähnt wurde, herzlich wenig...
-
Wie wärs im Tor mit Philip Lehr?
-
Aber ist er wirklich besser als fili???
Wir wollten doch eine klare Nummer eins dachte ich
-
Ich persönlich verstehe nicht warum man Filimonow nicht als Nummer 1 sieht ich fand ihn über die ganze Saison gesehen eig schon recht gut. Vor allem in der starken Phase um Weihnachten rum und in den Playoffs.
Bzw frag ich mich ob der sich als Nummer 2 zufrieden gibt, sollte tatsächlich eine klare Nummer 1 kommen.
-
Hat Filimonov schon Vertrag für 19/20 bei euch? ?
-
Hat Filimonov schon Vertrag für 19/20 bei euch? ?
Nein.
-
-